Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 23. November 2012, 20:18

Erfahrung mit Jasper CB 6750?

Hallo

Hat wer schon eine Jasper mit CB 6750 gehabt?

Also es hat ein Dashboard von 13xxx, soweit so gut heisst RGH 1 müsste möglich sein.

Glitcht weder mit Digilent Cmod und auch nicht mit dem Coolrunner.


Ist ein RGH Versuch 2.0 mit den verschiedenen Timingfiles und dem 10 Ohm Widerstand einen Versuch wert?

Mir kommt vor beim RGH 1 stimmt was mit den Timingfiles nicht, da die Debug Led des Coolrunner nur kurz aufblitzt und nicht wie sonst ca. 1sec leuchtet.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 23. November 2012, 20:20

Liegt an der Verkabelung.
Fotos?
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 23. November 2012, 20:22

Hallo

Verkabelung kann ich ausschließen, da alles probiert.

Ist leider in der Arbeit die Box, sonst würde ich Fotos machen bzw. schon einen RGH 2.0 Versuch machen.

Habe bisher wenig Phat geglitcht aber die paar sind immer einwandfrei geglitcht, fast instant Boot.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 23. November 2012, 20:23

Nein Lass sie Bloss auf RHG1 das geht wesentlich besser als der 2.0, also mit dem 6750 hab ich die alle Super hinbekommen !!.
Wie sehen deine Lötstellen aus? haste mal nen 68 cap zwischen gelötet ?
Oder was haste bist jetzt alles versucht ? :?:
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 23. November 2012, 20:24

Hallo

Also zuerst den Cmod für Phat mit 100nF, dann den Coolrunner mit der Einstellung Phat und auch Slim.

Welchen Kondi würdest du empfehlen?

Achja die Lötstellen sind 100%, sind mit Lupe kontrolliert und gemessen.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 23. November 2012, 20:27

nen 100Nf geht sicher auch ganz gut :-)
welche rev von coolrunner :?:
sonst versuch mal mit der ecc :-)
ist der debug ok sprich Konstant oder nur nen kurzes led flackern
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 23. November 2012, 20:38

Hallo

Na es ist alles komisch. Der Lüfter resetet und zwischen den Lüfterresets leuchtet die Led ganz kurz nur auf, also nur ein Blitz.

Normalerweise leuchtet die ja für ca. eine Sec.

Coolrunner ist die erste (a) Version.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 23. November 2012, 20:43

komisch, sowas hatte ich nur mit dem maximus stinger (aber damit zu hauff, gingen total auf die nerven die teile)
da hat es oft geholfen sich eine richtig gute masse zu holen. (z.b. mit 2 dicken leitungen)
wenn du schon etwas erfahrung hast und somit lötungen ausschließen kannst würde ich einen anderen glitcher ausprobieren.
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 23. November 2012, 20:46

Hallo

Ich glaube kaum das der Cmod und der Coolrunner defekt sind. Außerdem wurde der Coolrunner zuvor an einer Slim getestet und dann die jasper.jed aufgespielt.

Die Masseleitung ist dick und nur ca. 4cm lang-kann ich ausschließen.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

mercedesw211

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registriert am: 10. November 2011

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 23. November 2012, 21:15

verlöte mal den Punkt "B" beim Coolrunner neu auf dem MB, hat bei mir geholfen.

enrico

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 21. Dezember 2011

Wohnort: mittelsachsen

Xbox360: elite falcon, jasper RGH /zephyr JTAG/ slim 250GB mit wasabi ODDE

Laufwerk: benq

Firmware: lt 3.0

Rebooter/RGH: RGH freeboot

LiNK User: XBSlink nutzername: rico

Ich spiele z.Zt.: MW3

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 23. November 2012, 21:16

grüß dich. vergiss den rgh2 gleich wieder.bei ner jasper cb6750 immer den RGH1.1 nehmen. überprüf deine lötarbeit und bereite den coolrunner genau nach tutorial vor(mit jasper RGH1.1 jed file beschreiben). wie mein vorredner schon sagte am coolrunner die 100nf aktivieren( kommt auf die rev) ansonsten kondi nehmen. erstelle die ecc mal mit nem anderen tool(xebuild, auto gg, jrunner). das alles nützt natürlich nix wenn du keinen sauberen nanddump hast. im zweifel original zurück flashen und schauen ob die box läuft. mfg enrico

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 23. November 2012, 21:16

Hallo

Alle Punkte sind kontrolliert und gemessen.


mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 23. November 2012, 21:20

Löte cpu_bypass neu :thumbup: und nim mal nen neuen cap
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Beiträge: 112

Registriert am: 3. November 2010

Xbox360: Slim Trinity RGH, Jasper BB RGH

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 23. November 2012, 21:52

Ich habe mir auch selber eine 6750 umgebaut mit einen team xecuter coolrunner rev. C rgh 1.0 und bootet was immer sofort ins hacked dash. Ich habe die lötpunkte so wie es auf der Homepage von tx
Signatur von »Plantamin« Gruß Delirion

Beiträge: 112

Registriert am: 3. November 2010

Xbox360: Slim Trinity RGH, Jasper BB RGH

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 23. November 2012, 21:54

Ich habe mir auch selber eine 6750 umgebaut mit einen team xecuter coolrunner rev. C rgh 1.0 und bootet was immer sofort ins hacked dash. Ich habe die lötpunkte so wie es auf der Homepage von tx beschrieben wurde. Allerdings habe ich ein alternativen punkt von dem stby clk (heist das glaube ich) genommen
Signatur von »Plantamin« Gruß Delirion

MythBuster

Plausible!

Beiträge: 95

Registriert am: 27. September 2012

Xbox360: Costum Design JTAG

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 17. Dezember 2012, 01:08

Konnte das Problem gelöst werden ?

Hab hier auch das gleiche Problem...

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 365

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 17. Dezember 2012, 01:21

Konnte das Problem gelöst werden ?

Hab hier auch das gleiche Problem...


Welchen glitcher hast du verbaut? Und Bilder von deinem Umbau würden nicht schaden um dir weiter zu helfen.
Es geht in diesem Thema um eine 6750 japser und es kann gar nicht leichter sein eine Box zum glitchen zu kriegen wie diese!
Gut, es gibt ausnahmen wo Jaspers mit dieser CB sehr heftig zicken, kommt vor. Das hatte ich bis jetzt nur ein mal gehabt.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 17. Dezember 2012, 17:12

Hallo

Oh die Lösung habe ich vergessen. Habe damals dann einen Coolrunner Rev.C eingebaut.


Mit den Jumper gespielt-fragt mich jetzt nicht mehr von 1-2 oder 2-3 oder...........

Ich weiss noch den 100nF Jumper gelötet dann ging die halbwegs gut, mit halbwegs meine ich so Glitchzeiten zwischen 30-50sec. Zwar nicht schnell aber konstant.


Ist aber für eine Phat eine wirkliche Krücke gewesen. Der Digilent und Coolrunner Rev.A gingen gar nicht.

Was zwar nicht sein kann aber naja...

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!