Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bandito89

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 10. November 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 24. November 2012, 12:46

Erhöhen der 16GB Grenze des XBOX 360 Speichers?

Hallo Zusammen,

und zwar habe ich gelesen das man mit Hilfe des Programms FAT Xplorer, die 16GB Begrenzung für zusätzlichen XBOX 360 Speicher aufheben kann. Habe nämlich eine 500GB Festplatte, die ich gerne für DLCs nutzen würde. Konsole hat natürlich RGH.
Ich habe nun das Programm, aber komme damit leider nicht wirklich klar und eine Anleitung habe ich bis jetzt auch nicht gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde der davon Ahnung hat, und mir eine kleine Anleitung geben würde.

Vielen Dank im Vorraus!

Dennis

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 24. November 2012, 13:26

Man kann bis zu 32GB nutzen - bei einer RGH ist das aber sowieso vollkommen nebensächlich ...

[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger
DLC (Downloadcontent/Addons) auf der JTAG Konsole nutzen

Bandito89

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 10. November 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 24. November 2012, 18:48

Also verstehe ich das da richtig, das man die DLCs nur von der internen aus verwenden kann? Werde daraus nicht wirklich schlau, sorry.

Danke schonmal für die Hilfe!

SchrauberX

☺Ⓞⓔⓢⓘ☺

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 659

Registriert am: 10. Oktober 2011

Wohnort: .at

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 24. November 2012, 18:55

verstehe ich das da richtig

nein nicht nur intern,

wenn man eine ext. Festplatte an der Xbox vorbereitest, wird eine "externe Memory Unit" mit 32GB mit angelegt -
für Spielstände, Profile... und auch DLC's auf der externen FAT32 Harddisk.

Gruß X

Bandito89

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 10. November 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 24. November 2012, 19:01

Ja, aber diese 32GB Beschrämkung kann man nicht irgendwie aufheben bzw. erweitern, sodass man die vollen 500GB der externen für DLCS nutzen kann?

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 24. November 2012, 19:02

Ja, aber diese 32GB Beschrämkung kann man nicht irgendwie aufheben bzw. erweitern, sodass man die vollen 500GB der externen für DLCS nutzen kann?


Du kannst eine externe HDD bis 2TB bei einer RGH Konsole anschließen.

Verstehe nicht wo das Problem beim Verständnis ist!?

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 24. November 2012, 19:04

er versteht es eigentlich ganz richtig:
du hast z.b. 500GB, da kannst alles mit spiele oder so vollknallen, nur wenns um DLC geht lassen sich dafür nur 32GB nutzen, aber wer braucht auch mehr?
also 500gb-32gb für spiele und 32gb für dlc. lässt sich nicht umgehen, ist so.
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bandito89

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 10. November 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 24. November 2012, 19:14

Okay, genau um die Größe des DLC Bereichs gings mir, hatte nämlich irgendwo gelesen das mans mit nem Programm erhöhen kann. Aber vielen Dank für die schnellen Antworten!

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 24. November 2012, 20:09

es gab mal die ankündigung für ein programm was das angeblich aufheben können soll.
aber das ist meines wissens noch nicht drausen und ob es noch kommt steht auch in den sternen.

aber mann kann die hdd einfach in nen hdd case packen für die box und dann klappt das auch^^
zumindestens bei jtag/rgh
Signatur von »Evangelium«

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!