Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 67

Registriert am: 26. Mai 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 8. Dezember 2014, 13:24

[Erledigt]Aurora 0.4b, Problem mit Beschreibungen

Hallo,

ich habe Aurora 0.4b installiert und bin eig. ganz zufrieden. Ich habe auch einen Account bei unity gemacht.

Ich habe auch erst die Pfad und Markrktplatzeinstellungen vorgenommen aber er läd die Beschreibungen nicht.

Weder von installierten Spielen noch von welchen die ich per ISO drauf sind.

Weiß einer woran das liegen könnte?

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bobber« (9. Dezember 2014, 13:26) aus folgendem Grund: Titel verbessert (primo1337)


Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7283

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 8. Dezember 2014, 19:35

Steht bei Dir im Verifiying Test, alles auf Pass ?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 8. Dezember 2014, 20:06

Steht bei Dir im Verifiying Test, alles auf Pass ?


Mal eine Zwischenfrage von mir, welchen Zusammenhang siehst Du da? Im Normalfall bedarf es bei dieser Angelegenheit keinen Verifiying Test, meiner Meinung nach.



@ bobber: Ansonsten werden aber die Cover und Screenshot Elemente heruntergeladen und angezeigt?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7283

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 8. Dezember 2014, 20:16

Ich weiß das nur xhttp in Dashlaunch aktiviert sein muss, den Rest erledigt Aurora normal selber. In letzter Zeit hatten andere User ähnliche Probleme und es waren auch verschiedene Probleme in den Einstellungen dran Schuld.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 8. Dezember 2014, 20:20

Ich weiß das nur xhttp in Dashlaunch aktiviert sein muss, den Rest erledigt Aurora normal selber. In letzter Zeit hatten andere User ähnliche Probleme und waren auch Probleme in den Einstellungen dran Schuld.


Eben, Fehlerfaktoren sind da normalerweise nur falsche Dash Launch Einstellungen, falsche Aurora Einstellungen für den anzuzeigenden Content und Netzwerkfehler (auch Serverprobleme). Deswegen war ich etwas verdutzt oben bei der Aussage ^^.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7283

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 8. Dezember 2014, 21:00

@bobber


Schau mal in Deinen Dashlaunch Settings nach, ob wie schon angesprochen, xhttp und das pingpatch auf true und livestrong auf false steht.

Beiträge: 67

Registriert am: 26. Mai 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 9. Dezember 2014, 12:00

livestrong und pingpatch war falsch

livestrong war auf true
pingpatch war auf false
xhttp war auf true,

habe es mal geändert.

Muss dazu sagen, das er die Cover glaube ich geladen hat. Oder die waren beim Spiel so dabei.


Es ist auch eine ältere Version vom Dashlaunch noch drauf.

Das Ändern der Werte konnte leider nicht Abhilfe schaffen. Klicke ich auf "Assets nachladen" passiert nichts. Ich werde jetzt versuchen die Pfade nochmal zu löschen und neu ein zu lesen und nochmal assets zu laden. Mal gucken ob das Funktioniert.

Kann ich die neuen Dateien einfach in den Ordner kopieren oder das neue Dashlaunch auf Stick und dann die install .xex einfach ausführen?

LG


Nachtrag:

Geht jetzt alles. Habe Dashlaunch aktualisiert und dann die Einstellungen nochmal vorgenommen und jetzt geht es alles.
Danke für eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bobber« (9. Dezember 2014, 13:26)


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:23

Zu 95% liegt es am Dash Launch Parameter livestrong, darüber gibt es aber auch genügend Infos hier im Forum. Aber gut, dass es jetzt ordnungsgemäß funktioniert.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!