Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CloudIOS

Wenigposter

  • »CloudIOS« wurde gesperrt

Beiträge: 10

Registriert am: 11. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 14. Mai 2012, 20:06

[ERLEDIGT] E79 JTAG Zephyr :(

Hallo liebe community habe ein kleines problem meine zephyr hat einen e79 bekommen und bootet weder ins xell noch dashboard:(

Bin nach der anleitung gegangen leider ohne erfolg woran kann es noch liegen.

Danke für die hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CloudIOS« (15. Mai 2012, 21:51)


MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 14. Mai 2012, 20:09

Was hast du genau gemacht ? welche Lötungen?

CloudIOS

Wenigposter

  • »CloudIOS« wurde gesperrt

Beiträge: 10

Registriert am: 11. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 14. Mai 2012, 20:11

habe alle lötungen durchgegangen aud clamp, standard und sogar aud clamp und open tray leider kein erfolg und habe leider auch keinen originale image zutesten:(

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 14. Mai 2012, 20:13

Nimm mal einen Widertsand anstelle der Brücke, sollte so 470 Ohm habe!

Gruß

CloudIOS

Wenigposter

  • »CloudIOS« wurde gesperrt

Beiträge: 10

Registriert am: 11. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 14. Mai 2012, 20:15

habe schon probiert heute 330ohm wie laut anleitung stand leider auch ohne erfolg. habe sogar festplatte entfernt und alles andere nix ;(

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 14. Mai 2012, 20:17

Wieso hast Du kein original Imgae?
Nimm mal 470 Ohm als Brücke!
Ist die Box mal sauber gelaufen und erst nach dem Umbau der Fehler?

Gruß

CloudIOS

Wenigposter

  • »CloudIOS« wurde gesperrt

Beiträge: 10

Registriert am: 11. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 14. Mai 2012, 20:19

da es ein spender image drauf ist und die konsole ist gelaufen ohne probleme und tag auf tag kam der e79. das widerstand probiere ich mal morgen aus :)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 14. Mai 2012, 20:33

Du kannst doch nicht einfach die SMC-Verbindung ändern und das Image so lassen...du musst die SMC im Image dann auch entsprechend anpassen.

Da der E79 einfach so aufgetreten ist:
- kalte Lötstelle bei der SMC-Verbindung
oder
- kalte Lötstellen unter der SB

CloudIOS

Wenigposter

  • »CloudIOS« wurde gesperrt

Beiträge: 10

Registriert am: 11. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 14. Mai 2012, 20:45

die smc wurde jedesmal verändert im nandimage jedoch hat selben problem rausgespuckt und wegen sb muss ich mal morgen versuchen einen reflow sollte nicht so schwierig sein soweit youtube video:) danke we3dm4n

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 14. Mai 2012, 23:49

Argh, NEIN! Niemals nach diesen Drecks-YT-"Tuts" gehen!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

musty97 (15.05.2012), CloudIOS (15.05.2012)

CloudIOS

Wenigposter

  • »CloudIOS« wurde gesperrt

Beiträge: 10

Registriert am: 11. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:00

Hallo warum ist doch nicht so schlimm ich war heute bei einem reballer in meiner gegend und der reballer hat mir einen neue sb drauf reballed. leider bootet die konsole auch nicht und der reballer hat alles versucht von smc bis dioden und widerstände und hat gemeint es kann auch an gpu liegen stimmt es?

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:57

Wenn die SB reballed wurde, dann kann es nur die GPU sein.
Wobei meine Erste Vermutung so ausgesehen hätte:
1.) Lötung/Dioden/Image etc. Da die Konsole jedoch lief ist das zu 90% auszuschliessen.
2.) GPU
3.) Southbridge (die SB kommt an dritter Stelle, da dieser nur in sehr seltenen Fällen kalte Lötstellen bekommt. Da ist es viel wahrscheinlicher, dass die GPU, wegen höherer Hitzebildung, vorher diesen Fehler verursacht)
Hatte auch schon etliche E79iger da, bei denen Lötungen alles in Ordnung waren und auch die SB nicht der Verursacher des Fehlers war. Dann war es immer die GPU. Also so auch in deinem Fall ;)

Also mein Tipp:
Dein Reballer sollte die GPU Reballen. Dann sollte die Kiste auch wieder laufen :thumbsup:

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CloudIOS (15.05.2012)

CloudIOS

Wenigposter

  • »CloudIOS« wurde gesperrt

Beiträge: 10

Registriert am: 11. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:50

So das thema kann geschlossen werden meine konsole läuft wieder danke an den reballer der von diesem forum war. hat mir die die gpu reballed und die konsole bootet wieder sowas habe ich mir nicht vorgestellt gehabt aber er hat mir das schon gesagt das es an der gpu nur noch liegen kann:)

danke an alle beteiligten die mir zur hilfe beistanden und hoffe kann weiterhin wenn ich hilfe nötig habe helfen. :thumbsup:

schöne grüße CloudIOS

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!