Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m4inbrain

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:45

[Erledigt] Fehlercode 3151-335A-B380-0402-C000-0001, kleines Problem.

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar folgendes, ich besitze eine uralt-Xbox (noch von 2006), welche ich morgen eigentlich für einen X360Key (viel mehr geht da ja auch nicht, scheinbar) in einen Laden bringen wollte.

Nun hat mir aber meine Schwester gesagt, sie hat eine Xbox im Schrank stehen, bei welcher das Laufwerk gewechselt wurde - allerdings spuckt sie den Fehlercode: 3151-335A-B380-0402-C000-0001 aus. Soweit ich verstanden habe, kam das zustande weil sie irgendwo ein Update gezogen hat, welches sich nicht wirklich mit dem neuen Laufwerk vertragen hat.

Meine Frage jetzt: kann ich diese Xbox (ihre ist von 2008, mit HDMI - ergo "wertiger" als meine, RGH fähig) noch irgendwie retten? Ist ein RGH möglich, trotz kaputtem Laufwerk? Ich brauchs Laufwerk an sich nicht, ich hätte dann ja eine zweite Box rumstehen.

Was kann ich machen? Ich bin totaler Laie was die Xbox angeht (zwar schon ne PSP geflasht, aber das war weit einfacher als die Xbox), daher wend ich mich an euch. Tut mir leid falls das eine häufig gestelle Frage ist, habe zwar vorher in die Suchfunktion geschaut, aber so richtig schlau geworden bin ich nicht. :(

Hülfä!

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:48

Jup, die Box deiner Schwester kannst du glitchen.
Laufwerk muss nur neu geflasht werden.
Dann läuft das auch wieder.
Signatur von »primo1337«

m4inbrain

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:51

Ach guckmal, nen Gelsenkirchner. Essen hier. ;)



Ergo, ich kann mit der Konsole unterm Arm einfach in den Laden meiner Wahl spazieren, "schön juten Tach ich hätte gern einmal Glitch zum mitnehmen" - und fertig?

Edit: meine Schwester sagt mir grad, das ist kein neues Laufwerk, sondern es wurd nur "umgebaut". Ich nehm an, sie meint damit geflasht(?). Macht das was?

alffrommars

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registriert am: 5. Januar 2012

Xbox360: RGH Slim 4GB mit 1TB HDD

Ich spiele z.Zt.: Forza 5, FIFA 14

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:56

nö weil die box erstmal "fest hängt" ...
die muss erstmal auf stock geflashed werden, dann das update zuende und dann geflashed / glitched.

gut das flashen macht der laden für teuer geld sicher auch :D

falls ein anderes laufwerk verbaut wurde dann muss noch ein originales rein.
denke aber mal sollte ein benq drinn sein.



mit der nummer hab ich ne box mit dem fehler für 40€ gekauft und für 100€ wieder verkauft :)

Onkelzfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Burlage

Xbox360: Elite (Jasper) + Arcade (Jasper) JTAG mit 500 GB + Pro (Falcon) Glitch mit 500GB

Laufwerk: Liteon + Liteon+ BenQ

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: Onkelzfreak

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:59

@alffrommars

Ne braucht beim Glitch nicht ;) weder zuende Aktualisiern noch neues LW rein

Einfach glitchen denn key schnappen im freebot mit 360 Flash tool die bin anpassen das die XBOX denkt das laufwerk sei original und fertig

@m4inbrain

Wenn du bei Primo in der nähe bist rede mal mit ihm vermute da kriegste glitch zum mitnehmen

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:59

ich würd jetzt einfach mal behaupten, dass man die trotzdem ohne weiteres glitchen kann.
oder meinst du das hacked image hängt dann auch im updateloop fest? ;)

greetz nach Essen ;)
Signatur von »primo1337«

m4inbrain

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:00

Teuer Geld ist schonmal Mist. Det wollen wir nich. ;P



Das sie festhängt ist richtig. Gegebenenfalls, kann ich da jedes original-Xbox Laufwerk nehmen, oder muss es tatsächlich das sein was ab Werk drin war (weil ich halt keinen Schimmer habe, was meine Schwester da hat machen lassen - ich hab die Konsole auch noch nicht hier, kann dementsprechend auch nicht prüfen was Sache ist)? Was kosten die so im Schnitt?

Zitat

Wenn du bei Primo in der nähe bist rede mal mit ihm vermute da kriegste glitch zum mitnehmen


Ich wohn n Steinwurf weit weg ca, ich schreib Primo mal per ICQ an.

alffrommars

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registriert am: 5. Januar 2012

Xbox360: RGH Slim 4GB mit 1TB HDD

Ich spiele z.Zt.: Forza 5, FIFA 14

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:08

stimmt :D
würd die dennoch erstmal zuende updaten lassen ...

glitchen kostet in der regel auch teuer geld.

nee wenn muss nur der gleiche laufwerkstyp rein. -> beim nicht glitchen

das glitchen übergeht ja alles
:D

besser^^

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:12

nee wenn muss nur der gleiche laufwerkstyp rein.


deine beiträge sind bestimmt gut gemeint, aber leider falsch.
der RGH ist es egal welches Laufwerk drin ist.
Signatur von »primo1337«

m4inbrain

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 4. Januar 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:12

Hat sich soweit glaub ich erledigt, Onkel Primo macht mir die Konsole fertig. <3

Danke für die schnelle und kompetente Hilfe von euch allen! :)

Onkelzfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Burlage

Xbox360: Elite (Jasper) + Arcade (Jasper) JTAG mit 500 GB + Pro (Falcon) Glitch mit 500GB

Laufwerk: Liteon + Liteon+ BenQ

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: Onkelzfreak

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:19

deine beiträge sind bestimmt gut gemeint, aber leider falsch.
der RGH ist es egal welches Laufwerk drin ist.
Sagte ich doch auch gerade ;) du kannst sogar wenn deinen CPU key hast nen jasper Board sagen er hatte ab werk nen Samsung drinne

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!