Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cabal2k

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 31. März 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 31. März 2012, 02:12

[Erledigt] Gestern glitch machen lassen und nun Probleme

Hallo zusammen.

Ich habe mir gestern einen glitch auf meine box machen lassen, Modell ist von oktober 2009, müsste eine Jasper sein.

1. Das ding macht jetzt direkt ab Start einen Höllenlärm, ist das normal? Im FSD macht es keinen unterschied ob der Lüfter auf 45% oder 100% steht, es bleibt immer gleich laut.

2. Die Box startet meistens erst beim 3 oder 4 Versuch und braucht dann ca. 1 Minute bis das dash kommt, ist das normal?

3. Keine von meinen 3 externen Platten werden erkannt, müssen diese vielleicht mit einem speziellen Tool ähnlich der Wii formatiert werden?

Danke vorab
C2k

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 31. März 2012, 02:20

Nein nicht normal. Entweder schraube nicht fest oder config fehlerhaft.
Versuche kann normal sein. Die Bootdauer liegt an der überfüllten Hdd.
Die externe einmal an drr Xbox formatieren

SiNe

Stammuser

  • »SiNe« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 2. Mai 2010

Wohnort: Lüdenscheid

Xbox360: *Halo Mongoose*Slim*JTAG

Laufwerk: *BenQ*LiteOn*LiteOn

Firmware: up2date

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 31. März 2012, 02:35

Liegt bestimmt an den Lötstellen

Osmanli_1989

Stammuser

  • »Osmanli_1989« wurde gesperrt

Beiträge: 811

Registriert am: 16. April 2011

Xbox360: Xbox 360 Phat

Laufwerk: Liteon 74850C

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot60

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: Dungeon Siege 3, Mortal Kombat IX, Battlefield 3, Call of Duty - Modern Warfare 3, Final Fantasy XIII-2

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 31. März 2012, 03:08

Mache mal bitte Bilder von den Lötstellen, denn so lässt sich besser helfen ^^

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 717

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1995

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 31. März 2012, 03:11

Das die so schlecht startet liegt an der Verkabelung und ob ein zusätzlicher Kondensator eingelötet ist. Das die Lüfter aufheulen liegt evt daran das die Kühlkörper nicht mehr plan aufliegen bzw die Schraiben nicht fest genug angezogen sind.
Jenachdem was für USB HDDs du hast, musste evt diese mit zusätzlichen Strom betreiben oder diese zuerst anschließen, dann die Stromversorgung [xbox] dann die Konsole einschalten.

Oft reicht es aber auch aus eine kleine Xbox Partition auf der HDD einzurichten, dann wird diese normalerweise immer erkannt.

lemi89

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registriert am: 27. April 2011

Xbox360: Xenon Jtag, Falcon 320GB LIVE, Falcon 250 + 160 GliHack, Slim Trinity 250GB GlitchHack

LiNK User: lemi89

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 31. März 2012, 03:38

Ich denke eher das der jenige der den Glitch hack gemacht einen speed fan patch drauf gemacht hat und somit nur auf eine stufe (70% etwa) läuft. Total unsinnig bei ner Jasper aber solche trolle gibt es...
Signatur von »lemi89«

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 31. März 2012, 06:06

Einige Lösungsansätze wurden hier ja schon genannt...

Mein Lösungsansatz für Dich:

Bring die Konsole zurück zum Glitcher und bitte ihn, nochmal drüber zu schauen.
Es kann nicht sein, dass so kurz nach dem Umbau solche massiven Probleme hast.
Da muss er nachbessern vorausgesetzt, Du hast nicht schon irgendwie dran rum gebastelt.

Ein guter Glitcher der im Sinne des Kunden arbeitet, macht das ohne irgendwelche Diskussionen :!:

sinusvi

Großkaliber Sportschütze

Beiträge: 528

Registriert am: 25. November 2011

Wohnort: Leimen

Xbox360: Xbox 360 Slim, Dual-Nand, Kinect

Laufwerk: LiteOn

Firmware: immer aktuell!

Ich spiele z.Zt.: komme leider nie dazu

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 31. März 2012, 07:59

Natürlich kann das sein, dass so eine Konsole als eingerichtete verkauft wird! Ich hab schon 3 verschiedene Konsolen hier gehabt, die hier im Forum als Ready2Play gekauft wurden und nicht gescheid liefen! Es macht mich richtig sauer, dass sowas zum Kauf angeboten wird und manche Anfänger in den Wahnsinn treibt! Nach dem Motto: Kampfpreis und raus damit!

Zu der Konsole:

Wenn man die nicht zu dem "Glitcher" zurückbringen kann (die Antwort wird sowieso wie folgt lauten: bei mir lief sie perfekt!), würde ich empfehlen die zu öffnen und und erst man die Verkabelung checken. Wenn die ab und zu doch bootet, liegt es mit Sicherheit an der Verkabelung. Und wenn das erledigt ist, xeBuild und FSD frisch draufmachen.

Die Festplatte würde ich mit FAT32 Formatter neu formatieren und noch mal probieren.
Signatur von »sinusvi«
*** Heidelberg / Mannheim ***



haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 31. März 2012, 08:09


3. Keine von meinen 3 externen Platten werden erkannt, müssen diese vielleicht mit einem speziellen Tool ähnlich der Wii formatiert werden?

Danke vorab
C2k

Es ist zwar alles gesagt, aber hierzu möchte ich einwerfen: Das wbfs-(Festplatten-!)Format ist nicht mehr nötig und sowieso veraltet und fehlerbehaftet. Es gehen FAT32, NTFS sowie ext2.
Signatur von »haifisch1896«

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 31. März 2012, 10:01


3. Keine von meinen 3 externen Platten werden erkannt, müssen diese vielleicht mit einem speziellen Tool ähnlich der Wii formatiert werden?

Danke vorab
C2k

Es ist zwar alles gesagt, aber hierzu möchte ich einwerfen: Das wbfs-(Festplatten-!)Format ist nicht mehr nötig und sowieso veraltet und fehlerbehaftet. Es gehen FAT32, NTFS sowie ext2.





wbfs für ne Box,so so. :whistling:
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gamers_rs (01.04.2012)

Cabal2k

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 31. März 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 31. März 2012, 12:23

Danke für die schnellen Antworten.

Nein, ich habe da nichts selber gemacht (weswegen ich auch keine Bilder von den Lötstellen hier einstellen kann da ich gar nicht weiß wie das Ding auf geht noch was ich mir da überhaupt anschauen bzw. fotografieren soll). Wenn ich das selber könnte hätte ich mir die 90 Euro gespart und selber gebastelt. Und nachträglich dran rumgefummelt hab ich da auch nichts. Box am Donnerstag Mittag hingebracht und gestern gegen Nachmittag die Box abgeholt, abends eingeschaltet (beim 2ten mal klappte es) und das röhren des Lüfters fing an, ich dachte hmm, ein Fehler? Direkt noch mal aus gemacht. Dann brauchte ich 5 Anläufe bis das Ding wieder an ging, aber der Lüfter war immer noch so Höllenlaut. Dann hab ich die Optionen entdeckt, den Rest kennt ihr ja.

Also ihr sagt das sei nicht normal mit dem mehrfach und langen Booten bis die angeht? Gestern hat mir der Modder noch erzählt das die ab und an mal nicht sofort anspringt, dass läge an den Boxen und der Qualität der verbauten Hardware, dass wäre ganz normal. Aber von gestrigen 10 Einschaltversuchen wo es nur 3x funktionierte...das hat er so nicht erwähnt und die Turbine auch nicht. FanPatch auf 70% sagte hier einer, gibt es den auch auf 100% denn nach 70% hört sich das nicht an, meine GTX570 ist auf 85% Lüfterbetrieb noch leiser als wie jetzt die Xbox, dass kann es doch nicht sein.

Auf der internen HDD sind noch 9GB frei. Noch mal zu den externen. Wie soll ich die denn an der Box formatieren wenn die gar nicht erkannt werden? Ich hab die sowohl vor dem einschalten dran gehauen als auch während des Betriebs, die werden nicht erkannt.

Formatiert sind die unter Windows 7 im NTFS Format, einer hatte hier ja geschrieben es sei egal. Übrigens ist FSD 1.2 vom Modder installiert, weil der Modder mir das empfohlen hat, er findet das besser als das neue da übersichtlicher und einfacher zu bedienen.

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 31. März 2012, 12:32


wbfs für ne Box,so so. :whistling:

Ähm, Du hast was falsch verstanden.

Zum FSD:
Die neue Version sieht so aus wie das alte Dashboard und ist auch nicht verkehrt. Da ist zum Beispiel auch das Multidisc-Plugin integriert, welches Du für Spiele wie Mass Effect, Rage, LA Noire und andere Mehrdiskspiele brauchst. Nimm das ruhig.
Dazu gibt es noch verschiedene Skins, zum Beispiel auch eins im Design des neuen Metro-Dash.
Signatur von »haifisch1896«

sinusvi

Großkaliber Sportschütze

Beiträge: 528

Registriert am: 25. November 2011

Wohnort: Leimen

Xbox360: Xbox 360 Slim, Dual-Nand, Kinect

Laufwerk: LiteOn

Firmware: immer aktuell!

Ich spiele z.Zt.: komme leider nie dazu

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 31. März 2012, 13:45

Hast du die Konsole gar nicht vorführen lassen, wo du die abgeholt hast?? Ich weise meine Kunden min. 1Std lang ein! Alles penibel genau erklären, vorführen usw. Normal ist, wenn die Konsole ab und zu länger braucht zum booten, aber die MUSS hochfahren! Und zwar nicht 10 mal ein- und ausschalten bis die startet, sondern ein mal einschalten, dann bootet die (unterschiedlich lang) und dann fährt sie hoch. Normaler Wert liegt zw. 10-20 Sek, dann muss die starten!

Die Festplatte MUSS in FAT32 formatiert sein, sonst wird es nicht funktionieren!! Lade dazu FAT32 Formatter auf dein PC und formatiere (quick-format reicht) die Platte.

90€... Wenn das kein Pfuscher ist, muss er die Konsole nachbessern! Und zwar so, dass du nach Hause kommst und sofort spielen kannst und nicht erst 2-3 Wochen lang dich mit der Matherie beschäftigen muss! Das kann doch nicht Wahr sein...
Signatur von »sinusvi«
*** Heidelberg / Mannheim ***



we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 31. März 2012, 15:26

Für 90€ sollte ein weitere kompletter RGH-Umbau noch im Budget liegen :D

Schrauben bei einer Jasper?
Nenene

Selbst wenn die WLP staubtrocken ist drehen die Lüfter bei einer Jasper nicht direkt auf Fullspeed, denke da eher an ein software issue.
Jasper können Zicken beim Glitchen sein, aber max. 30 Sekunden sollte sie bis zum erfolgreichen Glitch brauchen (sind ca. 6 Impulse).
Die im Moment grottige Bootzeit liegt an schlechter Arbeit, 90€ sind nicht gerechtfertigt für so einen Schrott - heute nennt sich aber leider jeder 15-Jährige mit Lötkolben "Glitcher" :(

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SiNe (31.03.2012), Altaïr Ibn-La'Ahad (31.03.2012), gamers_rs (01.04.2012), saug.bi (01.04.2012), bube28 (01.04.2012)

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 31. März 2012, 19:37

Ich finde 90€ ist ein ziemlich überzogener Preis, vor allem wenn der "Glitcher" dann noch nichtmal Support gibt :thumbdown:
Und dass die schlechten Bootzeiten mit der verbauten Hardware zusammen hängt ist Schwachsinn.... das liegt einzig und alleine am Umbau.
Ich habe schn viele Jasper-Boxen geglitcht und die meißten Booten bei mir SOFORT beim Einschalten... die "Zickigste" ließ sich manchmal 15Sek Zeit.

Und wie sinusvi schon gesagt hat, die Konsole muss jedes Mal booten nur halt die Dauer bis sie bootet kann schonmal variieren.
Und auch seinen Tip mit dem FAT32 Formatter kann ich nur teilen... den verwende ich auch immer :thumbsup:

Ist der Glitcher hier aus dem Forum?!
Hast Du ihn schonmal wegen Nachbesserung angesprochen?

Wenn er sich quer stellt, dann kann ich Dir anbieten mal drüber zu schauen, musst dann nur den Versand tragen.

Cabal2k

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 31. März 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 31. März 2012, 23:55

Hi SirLunchALot,

nein er ist nicht aus dem Forum (zumindest wüsste ich es nicht), der Glitcher ist in meiner Stadt zuhause, empfohlen wurde er mir durch einen Kollegen welcher sich dort die Box immer flashen lässt (Laufwerksflash). Geschrieben habe ich dem Glitcher schon, glaube aber kaum das ich vor Montag eine Antwort bekomme da er nur von Montags bis Freitags seinen Laden betreibt.

Das er keinen Support gibt habe ich nicht gesagt, und mein Kollege hat auch gesagt das ich mir keinen Kopf machen solle, einer seiner Kumpels hatte auch schon mal Probleme, da hat er auch ohne weiteres nach gebessert.

Wenn ich eine Antwort von ihm habe melde ich mich noch mal hier...ich denke es wird da sicher keine Probleme geben und er wird auch bei mir nachbessern...

Bomba

Wenigposter

Beiträge: 57

Registriert am: 28. Dezember 2011

Wohnort: Hildesheim

Xbox360: XBox 360 Slim 4GB

Laufwerk: Lite-On 0401

Firmware: Stock

Ich spiele z.Zt.: Fallout 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 1. April 2012, 00:28

Puh, bei 90 €uronen ist da dann schon das Austausch PCB dabei? 8o

Mh, ich hab letztens eine Falcon hier gehabt, da haben die Lüfter auch erst mal voll eingedreht. Als wenn man für drei Sekunden einen Föhn anschaltet. Schonmal dran gedacht, dass er Dir vielleicht ein Austausch Mainboard verpasst hat?

sinusvi

Großkaliber Sportschütze

Beiträge: 528

Registriert am: 25. November 2011

Wohnort: Leimen

Xbox360: Xbox 360 Slim, Dual-Nand, Kinect

Laufwerk: LiteOn

Firmware: immer aktuell!

Ich spiele z.Zt.: komme leider nie dazu

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 1. April 2012, 01:30

@ Cabal2k

Bist du zufällig in Stuttgart zuhause? Und heißt der "Glitcher" zufällig Chris?
Signatur von »sinusvi«
*** Heidelberg / Mannheim ***



Cabal2k

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 31. März 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 1. April 2012, 12:44

Nein, ich bin im guten alten Ruhrgebiet zuhause, wo auch der Wolle Petry herkommt :)

@Bomba
Keine Ahnung was er gemacht hat, ich weiß ja nicht was vorher drin war und auch nicht was jetzt drin ist.

Wie gesagt alle Games starten bis her ohne Probleme, wenn die Box einmal an ist (gestern brauchte sie beim ersten Start 4x, dann ging sie beim nächsten mal beim 2ten mal an) geht sie wunderbar. Bis auf die extreme Lautstärke die mir jeden Spaß am spielen bisher nimmt...

enigma1989

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Registriert am: 23. November 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 1. April 2012, 13:04

Gestern hat mir der Modder noch erzählt das die ab und an mal nicht sofort anspringt, dass läge an den Boxen und der Qualität der verbauten Hardware,
Da würde ich mir schonmal gedanken machen^^ und nur weil einer das LW flashen kann und das auch immer gut macht, heißt es nicht, dass er auch gut löten kann :P

Ich würde den eher sagen, dass du ein Teil des Geldes wiederhaben willst, da der Umbau ja nicht so funktioniert, wie er soll und die box an einen aus dem Forum schicken (screamo/dok.infectus) sind bestimmt mehr fähige hier, aber mit den beiden bin ich zufrienden und die haben schon gute bewertungen im Marktplatz (daran kannst du dich ja bestimmt auch orientieren :))

Beiträge: 175

Registriert am: 3. Januar 2011

Wohnort: Ruhrpott - Gelsenkirchen

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Sonntag, 1. April 2012, 15:23

Nein, ich bin im guten alten Ruhrgebiet zuhause, wo auch der Wolle Petry herkommt

@Bomba
Keine Ahnung was er gemacht hat, ich weiß ja nicht was vorher drin war und auch nicht was jetzt drin ist.

Wie gesagt alle Games starten bis her ohne Probleme, wenn die Box einmal an ist (gestern brauchte sie beim ersten Start 4x, dann ging sie beim nächsten mal beim 2ten mal an) geht sie wunderbar. Bis auf die extreme Lautstärke die mir jeden Spaß am spielen bisher nimmt...

Nein, ich bin im guten alten Ruhrgebiet zuhause, wo auch der Wolle Petry herkommt




hi


also bist du aus Gelsenkirchen !?
wenn sich der glitcher nächste Woche nicht bei dir meldet ,kann ich mir das mal anschauen.



gruss pitti

Cabal2k

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 31. März 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Sonntag, 1. April 2012, 16:35

Gestern hat mir der Modder noch erzählt das die ab und an mal nicht sofort anspringt, dass läge an den Boxen und der Qualität der verbauten Hardware,
Da würde ich mir schonmal gedanken machen^^ und nur weil einer das LW flashen kann und das auch immer gut macht, heißt es nicht, dass er auch gut löten kann :P

Ich würde den eher sagen, dass du ein Teil des Geldes wiederhaben willst, da der Umbau ja nicht so funktioniert, wie er soll und die box an einen aus dem Forum schicken (screamo/dok.infectus) sind bestimmt mehr fähige hier, aber mit den beiden bin ich zufrienden und die haben schon gute bewertungen im Marktplatz (daran kannst du dich ja bestimmt auch orientieren :))
Von welchem Teil des Geldes reden wir denn (falls er das nicht einwandfrei hinbekommen sollte das die immer beim ersten mal startet und der Lüfter sich nach dem nachbessern immer noch nicht regeln lässt?)

Cabal2k

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 31. März 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Dienstag, 3. April 2012, 14:00

Hallo zusammen,

er hat von gestern bis heute noch mal drüber geschaut, alles gerichtet und nun läuft die Box reibungslos und ist schön ruhig.

Kiste heute schon 5x an und aus gemacht und hat immer sofort gestartet :)

Beim Lüfter war übrigens ein Chip defekt.

Kann Dicht gemacht werden der Beitrag.

Gruß
C2k

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!