Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 86

Registriert am: 25. September 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 30. Dezember 2011, 15:50

[Erledigt] Glitch und Update machen ?

Hallo habe hier eine gebrauchte Xbox Slim mit Glitch Platine gekauft.
Heute ist die Box angekommen.
Habe meine HDD von meiner alten Xbox eingebaut.
Die Kinnect Leiste ist eingebaut.
Beim starten verlangt er nach eine Aktualiesierung, damit die Kinect Leiste arbeiten kann.
Das brauchte ich bei meiner alten Xbox nicht machen. Wurde automatisch von den DVD`s gemacht.
Kann ich da ohne weiteres ins Internet um die Box updaten ? Oder was muss ich da machen ?

Danke
Habe mal nachgeschaut.
Es ist 2.0.14699.0 die ich drauf habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reimundko« (30. Dezember 2011, 16:17)


Beiträge: 177

Registriert am: 1. Mai 2011

Wohnort: Bad Saulgau

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo Reach Limited

Rebooter/RGH: GGboot

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 30. Dezember 2011, 15:54

Normalerweise kannste das Update einfach durchführen....Ich habs gestern selber an meiner eigenen gemacht...
Signatur von »Crisisx«
Mache dies und jenes und habe keine Lust es aufzuzählen....

Beiträge: 86

Registriert am: 25. September 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:47

Komme nicht ins Internet mit der Box.
Weder mit Wlan noch mit Ethernet.
Bei Ethernet habe ich die IP meiner Dbox genommen, weil der Router die freigeschaltet hat.
Aber keine Chance .
Beim Test ist Internet immer fehlgeschlagen.

  • »chriswiegand« wurde gesperrt

Beiträge: 122

Registriert am: 3. Mai 2011

Wohnort: Stuttgart

Xbox360: Alle

Laufwerk: Alle

Firmware: Alle ;-)

Rebooter/RGH: Alle

LiNK User: Alle :-D

Ich spiele z.Zt.: Alles und nichts - je nach Zeit.

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:56

Wenn Du mit der Box online das Update machen willst ist der Glitch gekillt.

Lad Dir das GLEICHE Dash noch mal runter und aktualisiere über USB, wenn in der launch.ini nicht der noupdater auf true steht.

Beiträge: 86

Registriert am: 25. September 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:02

Hmm das ist Neuland für mich mit dem Glitcher. Wo kann ich das Update ziehen und wo stelle ich den launcher.ini ein ?

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:12

du könntest als erstes die suchfunktion nutzen, denn das thema wurde 100 mal behandelt.

es fehlen bei dir avatar-/kinect-elemente, daher verlangt er eine aktuallisierung, um diese
zu installieren.

lade dir das update 14699 runter, nach anleitung auf einen usb-stick, an die xbox stecken und fertig.
das update gibt es auch hier im forum.

es werden dabei nur fehlende elemente installiert, so lange das update zum dash passt,
also wenn du 13604 hast, dann update 13604 - wenn du 14699 hast, dann update 14699.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Beiträge: 86

Registriert am: 25. September 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:42

Funktioniert leider nicht. Habe per USb und per Cd probiert.
Leider keine Reaktion. Beim Einschalten der Box nur der Bildschirm An- oder abmelden.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:45

dashlaunch blockt die updates?
dann muss der ordner $$ystemupdate heißen.
Signatur von »primo1337«

Beiträge: 86

Registriert am: 25. September 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:50

Danke habe den Stick auf Fat32 formatiert.
Dann den Ordner $$ystemupdate genannt.
Immer noch keine reaktion. Beim starten nur der Anmeldebildschirm

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 801

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:36

Wenn du mit der Box auf Xbox Live gehst wird deine Konsole gebannt, den Glitch "killt" es nicht. Da womöglich Dashlaunch installiert ist wird alles was von Live kommt geblockt (so wird es jedenfalls in der launch.ini stehen)

Dann machst du irgendwas falsch, eigentlich funktioniert das auf jedenfall.
Wie verhält sich denn die Box, wenn du Kinect ansteckst und er die Updates verlangt?
Schließlich liegen diese nun auf dem Stick und der CD bereit.

dackelsam

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 1. September 2011

Wohnort: Lahn Dill Kreis

Xbox360: GOW 3 Edition mit Wasabi XBox Phat 60GB Glitch

Firmware: immer die neueste

LiNK User: dackelsam

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:43

Du solltest den Ordner auch $Systemupdate nennen nicht $$ystemupdate also nur einmal "$" und dann normales "S"
weil so wie du schreibst hast du ihn mit doppel "$$" benannt

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 801

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 30. Dezember 2011, 19:22

Wenn Dashlauch installiert ist und die Updatefunktion per launch.ini geblockt wird MUSS man den Ordner mit $$ benennen, hatte primo aber auch geschrieben.

Wenn DL das Update nicht blockt bzw. garnicht vorhanden ist (was ich aber nicht glaube) MUSS der Ordner mit $S beginnen.

Alex2201

Wenigposter

Beiträge: 52

Registriert am: 2. März 2012

Wohnort: Gittelde

Xbox360: XBox360 Slim Limitierte Gears of War 3 1 TB intern 64 GB USB stick

Firmware: 2.0.15574

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 21. März 2012, 10:20

Hi...

also ich hab auf meiner Glitch box FW 2.0.14699.0 drauf kann ich per USB updaten auf das neue update 2.0.14719.0 ???? oder schrotte ich mir damit mein Glitch ??

Beiträge: 63

Registriert am: 13. Dezember 2011

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 21. März 2012, 10:36

Hi...

also ich hab auf meiner Glitch box FW 2.0.14699.0 drauf kann ich per USB updaten auf das neue update 2.0.14719.0 ???? oder schrotte ich mir damit mein Glitch ??


Halte dich an diese Anleitung [JTAG/Glitch] Update to 14719 for dummies , dann klappt es. Habe es damit auch hingekriegt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Alex2201 (21.03.2012)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!