Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 16. Juni 2012, 16:29

[Erledigt]Hilfe beim .ecc erstellen

Hallo, ich bin hier gerade am glitchen von ner slim und xell will und will einfach nicht starten. Benutze ein x360 pro v2 und habe auch schon mit den Kipschaltern für die Kondensatoren rumgespielt, Kabellängen und Verlegungen geändert alternative nicht standby 3,3V benutzt.
Die box hat noch DB: 13... und somit habe ich mit eingebautem cmod auch noch ins origibnal dash gebootet! Mehrmals mit jrunner .ecc erstellt und geflasht...sehe auch immer übser die blaue Led das resetsignal und höre es auch bei den Lüftern. Badblocks habe ich auch keine gefunden und nun bin ich langsam ratlos deswegen bitte ich euch mal drum mir ne .ecc zu erstellen!


Danke
Ach und wenn jemand noch ne Idee hat dann bitte her damit!




edit: Und bitte keine Kommentare Wie "du bietest glitchhack an und dann sowas blabla" ;)
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iMatrix« (17. Juni 2012, 16:30)


Osmanli_1989

Stammuser

  • »Osmanli_1989« wurde gesperrt

Beiträge: 811

Registriert am: 16. April 2011

Xbox360: Xbox 360 Phat

Laufwerk: Liteon 74850C

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot60

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: Dungeon Siege 3, Mortal Kombat IX, Battlefield 3, Call of Duty - Modern Warfare 3, Final Fantasy XIII-2

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 16. Juni 2012, 16:34

hier versuche mal hiermit^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iMatrix (16.06.2012)

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 16. Juni 2012, 16:37

Hast Du auch wirklich einen für die Slim und nicht aus versehen für die FAT? Soll ja auch schon vorgekommen sein!

Gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iMatrix (16.06.2012)

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 360

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 16. Juni 2012, 16:54

Hier noch eine :)
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iMatrix (16.06.2012)

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 16. Juni 2012, 17:00

danke leute...werde mal gleich Rückmeldung geben und ja ein für die slim habe ich aufjedenfall!

trimax ecc geht auch nicht. welches program hast du benutzt?
osmanlis auch nicht! muss wohl an was anderem liegen!

weitere vorschläge höre ich gerne

edit: Ich hoffe, dass jemand nochmal hier reinguckt denn ich würde gerne wissen ob es vielleicht an nem BB liegen könnte, der nicht erkannt wurde von jrunner. Kann mir jemand vielleicht jemand ein gutes tool nennen mit dem man BB gut identifizieren kann oder kann jemand meinen Nanddumo mal darauf überprüfen.
Danke
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »iMatrix« (17. Juni 2012, 01:33)


trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 360

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 17. Juni 2012, 04:42

Die ecc habe ich mit dem jtag tool erstellt. Mit jrunner ging ja nicht bei dir.
Dein nand backup hat keine badblocks somit sollte jede ecc richtig sein die du geflasht hast.
Es liegt ganz sicher am Chip warum du nicht in xell kommst.
Das hatte ich oft mit china coolrunnern oder die cool cpld das ich nicht in xell kam.

Besorge dir einen tx coolrunner rev.b und ich lege dafür meine hand ins feuer, die box kommt in xell.
Jede Box ist halt anders und trinity zicken auch, somit habe ich mit dem tx cr rev.b jede box zum laufen gebracht.

Ich will damit jetzt nicht betonen das andre Chips schlecht sind, was ich aber damit sagen will, man muss viele verschiede Kondis zuchauese haben
um jeden chip zum laufen zu bekommen.
Die hat eben nicht jeder Zuchause.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 17. Juni 2012, 09:44

obwohl das nach dem was ich von den x360pro dingern gehört habe sehr seltsam ist, da die eigentlich gut sind. Naja werde ich wohl einen tx coolrunner ausbauen müssen und dann feedback geben!
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 17. Juni 2012, 09:57

alternative nicht standby 3,3V benutzt

Hast Du da zufällig das Diagramm für? Ich finds nicht mehr, bräuchte das aber auch.
Signatur von »haifisch1896«

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 360

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:28

Zitat von »iMatrix«
alternative nicht standby 3,3V benutzt


Hast Du da zufällig das Diagramm für? Ich finds nicht mehr, bräuchte das aber auch.




[Glitch] Reset Glitch Hack (1.1) - Problemlösungen (FAQ)
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

haifisch1896 (19.06.2012)

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 17. Juni 2012, 16:33

So habe xell nun zum Laufen gebracht...und es lag wirklich wie vermutet an nem Badblock bei 0BE glaube ich. Und an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Primo1337 für sein badblockbuster, da es wirklich das einzige Program war, was mir den Badblock angezeigt hat!
Aber trotzdem Danke an alle die mir hier geholfen haben!
Grüße und viel Spaß beim SPiel heute

edit: bootet jetzt mit dem eingebauten x360pro ins 14719er Dashboard
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iMatrix« (17. Juni 2012, 17:33)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!