Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 119

Registriert am: 29. März 2012

Wohnort: Oldenburg

LiNK User: EnricoDu

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops II

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:07

[Erledigt]komme nicht ins xex menu

Ich habe keine Ahnung was jetzt mit meiner Xenon Box los ist.
Mein Problem:
Ich hatte vor ein paar Tagen noch normal damit gespielt, dann hab ich eine 1-2 Tage pause gemacht und als ich meine Box wieder angemacht hatte und spielen wollte ging gar nichts BLACKSCREEN nichtmal Original Spiele konnte ich nicht spielen ....
Also das Problem ist gelöst indem ich meinen Nand per Xell neu beschrieben habe ...
Nun jetzt krieg ich nichts mehr hin ...
Die Box startet immer ins Standard Dash nicht mehr ins FSD dacht ich mir okay ziehst du Xex menu auf deinen USB Stick und kopierst es auf deine Festplatte damit du endlich wieder spielen kannst ... haha falsch gedacht ich starte xex menu als Demo und aufeinmal steht da : something went wrong press "A" to exit ...
Das gleiche mit Xex menu 1.2
Normale CD's habe ich nichtmehr da leider um die Sachen darauf zu ziehen und von DVD zu starten...
Meine Box startet auch noch ins Xell :)
BITTE BITTE HELFT MIR BIN AM VERZWEIFELN :(
Liebe Grüße

Hat sich erledigt
Lösung hatte noch bei Spiele&Apps auf meiner HDD ein unbekanntes Spiel das ich dann gelöscht habe dannach ging es wieder :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Enrico1997« (13. Juni 2012, 22:34)


dude

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registriert am: 10. März 2011

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:20

Hatte auch ma n Problem mit XEX weil ich ohne angemeldetes Profil drin war, mehr kann ich dir aber auch nich helfen....USB Stick is vorhanden? Man kanns auch von USB statt von CD starten!
Signatur von »dude« Marktplatz Bewertungen -> dude

Falls Pm´s von mir unfreundlich wirken (wegen wenig Text oder keinen Smileys) liegts daran das ich vom Handy aus schnell ne PM versenden will :thumbsup:

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 360

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:29

Du kommst wegen dem neu Flashen des Nands wieder in das normale NXE original Dash.
Wenn du FSD als auto Boot haben Willst, musst du Dashlaunch installieren und die launch ini anpassen.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Beiträge: 119

Registriert am: 29. März 2012

Wohnort: Oldenburg

LiNK User: EnricoDu

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops II

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:59

Ich habe einen Usb stick und habe doch auch gesagt das ich es schon probiert habe vom Usb stick zu starten indem ich es in Horizon in die Kategorie Demos gezogen jedoch kam dann der Fehler mit: Something went wrong press "A" to exit.
Dieser Fehler kommt bei xex menu v1.1 und v1.2

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 360

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:13

Schaue mal da rein was da genau im ersten Posting steht Xexmenu ohne CD
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Beiträge: 119

Registriert am: 29. März 2012

Wohnort: Oldenburg

LiNK User: EnricoDu

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops II

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:20

Zitat

Schaue mal da rein was da genau im ersten Posting steht ('http://www.360hacks.de/xexmenu_ohne_cd.…t=xexmen%C3%BC')

Ich habe xex menu 1.1 doch schon via Horizon auf den Usb stick gezogen und die demo auf meine festplatte kopiert und dann aus meine spiele gestartet, jedoch kam dort der something went wrong fehler

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 360

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:31

Vielleicht hast du was verkehrt gemacht.
Den XEX menü sollte ohne mucken starten wenn ein hacked dash installiert ist.
Es sollte alles normal funkeln am Bildschirm.
Ansonsten lade mal das Hack Image hoch und deinen originalen dump, kann ja sein das da Bad Blocks enthalten sind.


Hat sich erledigt
Lösung hatte noch bei Spiele&Apps auf meiner HDD ein unbekanntes Spiel das ich dann gelöscht habe dannach ging es wieder :-)



Mal was neues habe ich noch nie erlebt sowas. Aber OK
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trimax« (13. Juni 2012, 22:50)


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!