Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HCPUNKS FOR EVER

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Jtag

Ich spiele z.Zt.: Gears of War 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:05

[Erledigt] Probleme bei der Freestyle Dashborad/Dashlaunch

Hallo liebe leute im forum ich bin neu hier und habe folgendes problem:

ich will mein freestyle dashboard auf meiner jtag instalieren so bald ich im xexmenu bin wird hdd1 in meinen xexmenu nicht angezeigt ich habs auch versucht in flash abzuspeichern ging auch nicht




ich bedanke mich jetzt einmal bei allen die mir helfen können

Cherrrzzzz

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:08

HDD1 wird auch nur angezeigt, wenn du ne HDD angeklempt hast
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HCPUNKS FOR EVER (16.02.2012)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:09

Wenn Du im XexMenu bist, musst du RB drücken, um in die Content Ansicht zu kommen. ich glaube dann X, dann kannst du rechts die verschiedenen Speicher auswählen.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


HCPUNKS FOR EVER

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Jtag

Ich spiele z.Zt.: Gears of War 3

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:37

jo okay ich hab vergessen das es ne slim 4gb is sorry also ich muss quasi auf den xbox memory speicher und der wir nicht angezeigt des ist das komische daran geht sorry nochma das ichs nich erwähnt habe

:( :( :( :(

Danke für eure antworten ;) ;) :D

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:39

Wenn du auf kein internes Speichermedium zurückgreifen kannst, außer der 4GB MU, dann ist diese Anleitung hier sicherlich hilfreich: [Glitch] XeXMenu / Freestyle Dash auf die interne Memory Unit der XBOX Slim kopieren

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HCPUNKS FOR EVER (16.02.2012)

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:40

Versuchs ma über FTP das Freestyle Dash auf die IntMu zu installieren

Edit: SuperMario war schneller :)
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HCPUNKS FOR EVER (16.02.2012)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:52

Geht auch einfacher: FSD aufn USB-Stick, dann über Xexmenu FSD starten und über den FSD-Dateimanager FSD auf den Datenträger kopieren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HCPUNKS FOR EVER (16.02.2012)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:57

Geht auch einfacher: FSD aufn USB-Stick, dann über Xexmenu FSD starten und über den FSD-Dateimanager FSD auf den Datenträger kopieren.


Stimmt natürlich und würde auch am Schnellsten gehen, aber nur mit dem FSD 2.0 RC 2.2 :D. Aber das sollte ja klar sein, dass man das neueste FreeStyleDash nimmt.

Oder er richtet sich, wenn vorhanden ein externes Speichermedium mit einer FATX Partition für Savegames, Profile, Xexmenu ect und eine FAT32 Partition für Games ect ein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HCPUNKS FOR EVER (16.02.2012)

HCPUNKS FOR EVER

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Jtag

Ich spiele z.Zt.: Gears of War 3

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 15. Februar 2012, 23:48

Erst ma nochmal ganz großes danke schön für die anleitung und nochmal ich habs ja geschafft das xex menu auf den internen memory unit drauf zu machen aber das
Freestyle dashboard und dashlaunch bereiten mir kopfweh seitdem ich meine Jtag hab :(

Cherrzzzz :D

Edit: Hat jemand eigentlich schon die aktuelle dashlaunch version zum download ?????

Wär fuckin cool leute ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperMario« (16. Februar 2012, 00:21)


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 16. Februar 2012, 00:23

Arbeite bitte an deiner Umgangssprache. Die aktuellste Version von Dashlaunch (2.29) findest du hier im Forum unter "Homebrew Tools".

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HCPUNKS FOR EVER (16.02.2012), haifisch1896 (16.02.2012)

HCPUNKS FOR EVER

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Jtag

Ich spiele z.Zt.: Gears of War 3

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 16. Februar 2012, 00:36

Jo werd ich versuchen :D ein fettes dankeschön an dich erstmal SuperMario und an all die anderen auch, danke für die Antworten.

http://www.youtube.com/watch?v=TPfV_KZFGhk


hat eigentlich schon jemand den skin in seinen dash board ?????


Cherzzzz :D

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 16. Februar 2012, 00:41

hat eigentlich schon jemand den skin in seinen dash board ?????


Wenn in einem alternativen Dashboard. Und nein, denke eher nicht, da es früher das Video zum Coverflow war, welcher nun Bestandteil des kommenden RXE sein wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HCPUNKS FOR EVER (16.02.2012)

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 16. Februar 2012, 01:18

Ich hatte gehört es wird absolut davon abgeraten FSD etc auf den internen Speicher abzulegen sowohl bei Fat und auch Slims?
Jedenfalls war es doch immer so oder irre ich mich da?
Könnte mir einer Klarheit verschaffen?
Signatur von »PeterMenis«

HCPUNKS FOR EVER

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Jtag

Ich spiele z.Zt.: Gears of War 3

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 16. Februar 2012, 01:20

Hat einer von euch für mich einen Software Tipp zwecks FTP mit der Xbox weil ich hab da noch kein programm gefunden ????

THX für alle Antworten die kommen werden schonmal :)




Cherzzzz :D

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 629

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 16. Februar 2012, 01:24

Es gab früher bei den älteren Freeboot Versionen einen Bug, was die Jasper Modelle Big Block(256 & 512MB) anging.
Bei diesen Modellen wurden (Speicher)Daten innerhalb des Systembereichs(OS)der MU geschrieben und nicht in den
Bereich der für die Speicherung von Daten allgemein vorgesehen war.Das hatte dann zur Folge das Teile vom Bootloader
überschrieben worden sind und die Konsole nicht mehr startete.Ist aber durch ein Freeboot/Dash Launch Update behoben
worden.


Link

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PeterMenis (16.02.2012)

HCPUNKS FOR EVER

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Jtag

Ich spiele z.Zt.: Gears of War 3

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 16. Februar 2012, 01:35

Naja also ich denke es kommt drauf an was man mit seiner Xbox 360 anstelln will

Also ich habs noch nicht so getestet aber du hast den vorteil zum beispiel die temparaturen zu überwachen und den kühler zu beschleunigen oder zu verlangsamen ,was bei gechipten Xboxen vor allen bei langenspiel gebrauch wichtig is dammit sie dir logischer weise nicht druch brennen aber ich könnte jetzt auch keine schlechten sachen darüber sagen also ich finds gut aber ich hab damit auch keine schlechten erfahrungen bis jetzt gemacht :D

tarekmania

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registriert am: 16. Juni 2011

Laufwerk: Einbisschen von Allem !

Firmware: LT+ 2.0 und LT+ 3.0

LiNK User: tarekmania

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 !!!!

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 16. Februar 2012, 04:29

Ist deine Box auch ans Internet angeschlossen (nur Internet kein Xbox Live) ?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HCPUNKS FOR EVER (16.02.2012)

HCPUNKS FOR EVER

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Jtag

Ich spiele z.Zt.: Gears of War 3

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 16. Februar 2012, 05:02

jupp hab sie angeschlossen läuft übern nen dlink router der ans net mit nen anderen netzkabel verbunden ist also oder muss die xbox360 direkt ans net an geschlossen sein (kp) ???? :)

Danke für deine antwort ich bin halt mit ftp null vertraut


:)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 16. Februar 2012, 07:53

Wenn Deine XBox keine IP hat, geh mal in die Systemeinstellungen im NXE und schau in den Netzwerkeinstellungen, was da ausgewählt wurde. Kannst mehreres versuchen, entweder auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Verbindung automatisch suchen oder Du gibst der Box eine feste IP.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HCPUNKS FOR EVER (16.02.2012)

HCPUNKS FOR EVER

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Jtag

Ich spiele z.Zt.: Gears of War 3

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:06

Alles klar des mit der ip hat gefuntzt is die selbe wie davor also versuch ichs noch mal geb benutzer namen und pw ein und schau obs funtzt :)


danke für die schnelle antwort :)

Edit (by SuperMario) : also ich habs mit nem pw versucht und den benutzernamen des war der grund für die ip 0.0.0.0 gehts eigentlich mit dem xex 1.1 menu auch?
oder muss ich mein freestyle dashboard öffnen um rein zu kommen ???? weil ich bekomm immer noch keine verbindung mit dem server warum auch immer ,hab als port 7564 gewählt
:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperMario« (16. Februar 2012, 09:49)


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:48

Sobald man sich im Xexmenu oder im FSD befindet, läuft im Hintergrund ein FTP Server. Im FTP Programm die angezeigte IP Adresse eingeben, Benutzernamen und Passwort lauten standardmäßig xbox und der Standardport für FTP ist 21.

Edit: Bin von einem anderen Speichermedium ausgegangen und nicht von der internen MU..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperMario« (16. Februar 2012, 10:10)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HCPUNKS FOR EVER (16.02.2012)

HCPUNKS FOR EVER

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Jtag

Ich spiele z.Zt.: Gears of War 3

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:00

also es hat gefuntzt mit der verbindung ich bin grad nur am verzweifeln weil ich nicht die intMU
finden kann des macht mich ganz irre im kopf :(

so siehts aus (siehe anhang ) :(

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:07

Vergiss was ich zuvor geschrieben habe, ich bin gerade nicht von der internen MU ausgegangen, sondern von einem anderen Speichermedium..

Der Port 7564 stimmt natürlich. Hast du denn das in der Anleitung erwähnte FTP Plugin für Dashlaunch beachtet?

Allgemein würde ich dazu raten eine interne HDD zu verwenden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HCPUNKS FOR EVER (16.02.2012)

HCPUNKS FOR EVER

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Jtag

Ich spiele z.Zt.: Gears of War 3

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:08

japp aber da gings nicht kaum hab ich weg gelassen gings des war eben die sache daran



ich habs gerade noch mal mit der port nummer probiert wen ich die her neme bricht er immer ab 7564 funtzt bei mir nicht plugin hab ich auch beachtet aber ich kanns ja noch nicht testen da ich ja keine server verbindung bekomme mit dem port ich hab halt mein freestyle dashboard auf meiner externen hdd auf liegts daran ?????

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HCPUNKS FOR EVER« (16. Februar 2012, 10:43)


djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:02

Bitte Satzzeichen nutzen, ich kann Deinen Satz nicht lesen!
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!