Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 606

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

(permalink) 26

Freitag, 17. Januar 2014, 20:28

Falls er das letzte Update der Xbox 1 trotzdem gebrauchen kann, bitte schön.
»Dr.Gonzo« hat folgende Datei angehängt:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dreamer (17.01.2014)

Dreamer

Ein Traum wird wahr

Beiträge: 119

Registriert am: 12. Januar 2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 27

Freitag, 17. Januar 2014, 21:08

Danke dir Dr. Gonzo

Das Update auf 5960 hat endlich geklappt mit dem Game Delta Force - Black Hawk Down, das Game hat ein Kollege und ich habe mir die liste mal genauer durchgelesen.

Ich muss nur noch auf das Splinter Cell warten.

Frage

Alternativ ist es ebenfalls möglich, nicht-autorisierten Code auszuführen, indem man das Festplattenlaufwerk der Xbox im laufenden Betrieb – entgegen der IDE-Spezifikationen und mit dem Risiko eines Defektes an der Hardware – an einen PC anschließt (Hot swapping). Das ist nötig, da die Xbox die Festplatte beim Ausschalten mit einem Lock versieht, der nur durch die Eingabe des im Flashspeicher hinterlegten, individuellen Passwortes aufgehoben werden kann

Ich möchte das nicht machen, aber was genau meinen die. Ich kapier das nicht, weil kenne mich mit sowas nicht aus.

Beste Grüße euer René

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 28

Freitag, 17. Januar 2014, 21:16

Das würde mich auch mal Intressieren wie das mit dem Hotswap funktinieren soll, man brauch ja dazu kein Spiel so wie ich gelesen habe.
Man erstellt sich eine Linux Boot CD aber mit welchen Daten und so?
Ist mit Hotswap ein SoftMod möglich?
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dreamer (17.01.2014)

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 899

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

(permalink) 29

Freitag, 17. Januar 2014, 22:46

Nach dem erscheinen des Xbox Logos/MS schriftzuges wird die IDE Verbindung getrennt.
Dann wird die Platte im laufenden Betrieb an einen Rechner gehängt, auf dem ein bereits gebootetes XboxHDM läuft.
Dann wird ein zuvor gemoddetes C/E Image per XBOXHDM eingespielt.
Die Gefahr besteht jedoch, das der IDE Controller von der XBOX/ dem PC dabei flöten geht.
Deswegen lieber über den bewährten Weg mittels Spiel.
Und es kommt auf das Timing an...d.h. Es muß nich beim ersten mal klappen und jeder Versuch erhöht natürlich die Gefahr des Hardwaredefektes.
Sollte es schiefgehen, ist die Box oder das PC-MB hin.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dreamer (18.01.2014)

DBProgger

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Registriert am: 17. November 2013

Xbox One: OneX 1 TB und Normale One mit 500GB Intern

Xbox360: alles verschenkt

Ich spiele z.Zt.: Tomb Raider , Diablo , Outcast

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 30

Freitag, 17. Januar 2014, 23:15

Der Hotswap ist eine Heikle sache, allerdings kann ich Bestätigen, das es eher selten zu einem Schaden an der Hardware kommt.

Ich habe schon einige Boxen mittels Hotswap zum Softmod Verholfen, oder auch eine Größere HD auf diese weise eingebaut,
und bis jetzt noch nie damit etwas Zerstört.
Das Risiko liegt bei jedem selbst.

Allerdings habe ich mir dafür auch extra einen alten PC zusammen gebaut, um eben nichts an meinem damaligen Rechner zu Zerstören.

Der Softmod mittels Spiel und Savegame ist hingegen die Sichere Variante.

Dreamer

Ein Traum wird wahr

Beiträge: 119

Registriert am: 12. Januar 2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 31

Samstag, 18. Januar 2014, 10:03

Nach dem erscheinen des Xbox Logos/MS schriftzuges wird die IDE Verbindung getrennt.
Dann wird die Platte im laufenden Betrieb an einen Rechner gehängt, auf dem ein bereits gebootetes XboxHDM läuft.
Dann wird ein zuvor gemoddetes C/E Image per XBOXHDM eingespielt.
Die Gefahr besteht jedoch, das der IDE Controller von der XBOX/ dem PC dabei flöten geht.
Deswegen lieber über den bewährten Weg mittels Spiel.
Und es kommt auf das Timing an...d.h. Es muß nich beim ersten mal klappen und jeder Versuch erhöht natürlich die Gefahr des Hardwaredefektes.
Sollte es schiefgehen, ist die Box oder das PC-MB hin.


Ich werde niemals mein Pc dafür aufs spiel setzen. Das mit dem Game und dem gehackten Spielstand ist schon richtig so und besser.

Gruß René

reishasser

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 6. Februar 2011

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 32

Samstag, 18. Januar 2014, 10:35

Hab sehr oft per hotswap den softmod durchgeführt ohne Probleme.

Ich mein hotswapp funktioniert auch mit einer gechipten 2ten xbox.
Edit: das war vor Ewigkeiten als xbox1 aktuelle gen war, bitte keine Fragen per pn. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

D3r Pr0ph3t (01.02.2014)

masterx100

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 16. Januar 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 33

Samstag, 18. Januar 2014, 11:09

Falls er das letzte Update der Xbox 1 trotzdem gebrauchen kann, bitte schön.

Hy

Falls ich es mal brauchen sollte..

Noch ne Frage zum Softmod..kann ich einfach ein Update von 5.11 auf 5.12 machen..oder geht das nicht..und wenn ja wie ..muss ich vorher alles löschen..also in Original zustand bringen..??

Wird das nur auf CD gebrant und dann in die Box geschoben,,muss die Box an oder aus ,,sein,,startet es alleine..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masterx100« (18. Januar 2014, 11:32)


Dreamer

Ein Traum wird wahr

Beiträge: 119

Registriert am: 12. Januar 2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 34

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:05

so mein Splinter Cell ist heute angekommen, da werden wir uns mal an den Softmod machen. Auf meinem MP3Player sind die benötigten Daten schon vorhanden..

Gruß René :)

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 35

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:15

Ich hab den Soft Mod mit der Hotswap Methode hinbekommen, diverse Anleitungen hab ich gelesen und denn hat das auch geklappt.
Kaputt gegangen ist bei mir zum Glück nichts, obwohl ich paar mal den Versuch machen müsste die Festplatte zum richtigen Zeitpunkt an den PC anzuschließen.
MfG
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

Dreamer

Ein Traum wird wahr

Beiträge: 119

Registriert am: 12. Januar 2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 36

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:22

Ich habe folgendes problem.

Ich habe den Speicherspielstand auf dem MP3Player, habe es auf die Festplatte kopiert, habe den Mp3player entfernt habe das Game eingelegt dann auf Linux und habe den Spielstang geladen aber aufeinmal kommt ein Bild wo steht ihre Xbox muss gewartet werden wieso?

Was habe ich falsch gemacht.

Gruß René

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 37

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:58

Kommst du denn jetzt garnicht mehr in das xbox Menü?
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

Dreamer

Ein Traum wird wahr

Beiträge: 119

Registriert am: 12. Januar 2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 38

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:02

Doch ich komme in das Xbox Menü.

Ich möchte aber wissen wieso da aufeinmal kommt nach dem ich den Spielstand geladen habe. Ihre Xbox muss gewartet werden?

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 39

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:22

Bei den Splintercell gibts ja 2 Verschiedene Spielstände, einmal Pal und NTSC.
Hast du den richtigen passenden zu deinem Spiel?
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

Dreamer

Ein Traum wird wahr

Beiträge: 119

Registriert am: 12. Januar 2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 40

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:26

Ich habe Pal genommen, weil habe ja auch ne Pal Konsole.

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 41

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:20

Aha ok,

ich versuch das mal heute abend bei mir mit dem Spiel wenn ich das besorgt bekomme.
Ich berichte denn, oder bist du schon weiter?
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

Dreamer

Ein Traum wird wahr

Beiträge: 119

Registriert am: 12. Januar 2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 42

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:37

Nein

Ich mache nichts weiter an meiner Konsole kein Bock das mir was schrottet.

krayzie_ndure_installer_v1_1

Hier sind 4 Ordner drinnen.

1. Krayzie_007_Ndure_Installer_v1.1
2. Krayzie_MA_Ndure_Installer_v1.1
3. Krayzie_SC-NTSC_Ndure_Installer_v1.1
4. Krayzie_SC-PAL_Ndure_Installer_v1.1

Ich habe den 4 genommen, ist doch richtig oder?

Gruß René

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 43

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:49

Alles ich würd das über den Softmod Installer Delux 5.11 machen.
Da nimmst den SID511.Installer und den SID511.Loader.SplinterCell.PAL

Da nimmst die beiden ordner mit zahlen und packst die auf dein Stick.

Wenn nicht warte bis ich das getestet habe, Spiel habe ich schon, muss mir jetzt nur noch den USB Adapter basteln.
»Zwölf1212« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dreamer (21.01.2014)

Dreamer

Ein Traum wird wahr

Beiträge: 119

Registriert am: 12. Januar 2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 44

Dienstag, 21. Januar 2014, 16:08

Ich habe davon ein Tutorial. Aber wieso den?

Der Krayzie soll der neuste sein von allen bischerigen Softmods, weil man muss ja auch ein Backup machen damit nicht verloren geht

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 45

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:55

Also mit das was ich dir geschickt hab läuft das bestens, eprom Backup und MS Backup kann man alles machen.

Hier nach hab ich es gemacht.

http://m.youtube.com/watch?v=ErVD01JP7-0…v%3DErVD01JP7-0
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dreamer (21.01.2014)

Dreamer

Ein Traum wird wahr

Beiträge: 119

Registriert am: 12. Januar 2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 46

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:23

Ich habe den Softmod drauf.

Nur wenn ich im UnleaschX bin und ist MS Daschboard gehe, wie komme ich von MSDaschboard wieder ins UnleachX

Wie kopiere ich meine Games auf die Platte

Gruß

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 47

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:26

Wie hast das nun gemacht???

Wenn du wieder ins UnleashX willst musst du glaub ich neu starten.

Hast du denn eine grössere Platte verbaut???

In UnleashX muss irgendwo ein Punkt sein wo du kopieren kannst.
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

Beiträge: 129

Registriert am: 10. September 2012

Wohnort: Bayern

Xbox360: Slim PS2, Xbox 360

Laufwerk: BenQ

Firmware: 3.0 LT+

LiNK User: DeadPlayer

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 48

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:37

Neue HDD geht, musst ein Tutorial suchen.

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Dreamer

Ein Traum wird wahr

Beiträge: 119

Registriert am: 12. Januar 2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 49

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:43

Ich habe das mit dem Softmod gemacht wie im video. Ich habe keine größere Festplatte eingebaut, kann ich von Platte mit meiner 10GB Seagate nicht zocken, geht das nur wenn ich einen andere eingebaut habe?


Also wenn ich mit der DVD Taste die X-Box einschalte bekomme ich mein altes Original MS.Dashboard
und wenn ich mit der Power taste die X-Box einschalte bekomme ich mein gehacktes Dashboard

Nur habe ich keine DVD Fernbedienung.

Gruß René

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 50

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:04

Auf der 10 GB gehen höchstens 2 gute Spiele drauf.
Deshalb ist es ratsam sich noch eine größere Platte einzurichten.

Was meinst du mit DVD Taste???
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!