Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 76

Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:25

Morgen bekomm ich eine größere Festplatte und werde die denn mal versuchen einzurichten, scheint ja nicht so schwer zu sein.
Ich werde denn alles über XBMC laufen lassen.
Mfg
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

Raggaking

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 24. August 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 77

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:27

Hab auch noch eine softmoded box mit Standard hdd. Würd gerne eine größere hdd einbauen hab auch noch eine nur kein pc mehr mit ide. Geht das mit ein ide2sata adapter??

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 78

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:39

Hallo,

Ja das geht also ich hab so den Hotswap Methode gemacht und konnte auf meiner Festplatte zugreifen.
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 79

Donnerstag, 23. Januar 2014, 20:59

Hey Leute,
ich bekomm das nicht hin meine neue 120 GB HDD zu locken.
Erstellt hab ich alles.
Muss ich beim erstellen der HDD den SoftMod mit drauf machen oder kann ich auch das originale MS Dash drauf packen.
Das zeigt mitür die Box an.
Mit freundlichen Grüßen
»Zwölf1212« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

and_lech (28.01.2014)

Dreamer

Ein Traum wird wahr

Beiträge: 119

Registriert am: 12. Januar 2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 80

Freitag, 24. Januar 2014, 16:43

Ich kann dir da nicht Helfen weil ich selber keine ahnung habe. Schaue dir das Tutorial an hier

http://www.youtube.com/watch?v=ErVD01JP7-0

Hast du dir das schon angesehen?

Ich möchte meine Eeprom.bin abspeichern auf dem Pc. Ich habe ja EvoX jetzt drauf, einfach das Netzwerkabel an die Xbox und an den Router dann zeigt er mir auf der Xbox ja die IP an oder wie?

Gruß

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 81

Samstag, 25. Januar 2014, 17:43

Das ist doch das Video von mir, was ich schon vorher hier gepostet habe, nach der Anleitung hab ich es gemacht.

Ja du musst eine FTP Verbindung herstellen und dann kannst dir die Daten auf dem Computer speichern.

Ich benutze da immer Winscp klappt ganz gut damit.

Meine neu 160 GB Festplatte ist auf einmal gelockt warum auch immer hab kein zugriff mehr dadrauf.
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

(permalink) 82

Samstag, 25. Januar 2014, 17:44

Dann schließe die an den Rechner, starte xboxhdm und unlocke es :)

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 83

Samstag, 25. Januar 2014, 17:49

Hab ich gemacht, sie ist nicht mit dem Eeprom.bin gelockt worden.

Hatte die Daten alle drauf und wollte sie denn mit dem Eeprom.bin Locken und denn stand das sie schon gelockt sei.

Komm da jetzt auch nicht mehr dran.
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

Dreamer

Ein Traum wird wahr

Beiträge: 119

Registriert am: 12. Januar 2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 84

Dienstag, 28. Januar 2014, 20:54

Ich habe meine Xbox (Version 2002) wo mein Softmod drauf ist noch nicht am PC gehabt, das kommt die Tage wegen dem Eeprom.bin um die abzuspeichern. Ich habe so ein Glück

Ich bekomme jetzt anfang Februar ne Xbox (Classic) mit Softmod, XBMC, Original S-Controller, YUV Kabel, RGB Kable 200GB Festplatte Segate Baracuda und Fernbedienung mit Empfänger.

Gruß

(permalink) 85

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:01

Das ist das Beste. Erspart dir viel Arbeit! Ich habe mir auch eine fertig gesoftmoddete gekauft und selbst erneut gemodded, nur mit einem anderen Softmod als vom Verkäufer.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dreamer (28.01.2014)

Dreamer

Ein Traum wird wahr

Beiträge: 119

Registriert am: 12. Januar 2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 86

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:49

Da hast du recht.

Ich werde mich trozdem mit meiner xbox auseinander setzten, weil das zu Lernen schadet ja nicht

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 87

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:47

Hab es jetzt endlich geschaft eine größere Festplatte (80GB) einzurichten und zu locken.

Hab es jetzt am anderen PC versucht und nun klappt es.
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

BIGBABA

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Registriert am: 9. Dezember 2011

Xbox360: 2x XBOX 360 GoW 3

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 88

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:55

Ich hätte noch eine XBOX mit 160GB HDD glaub ich die bereits umgebaut ist irgendwo im Dachboden! Ich hatte die damals mit Chip umgebaut! Was ist denn jetzt wieder mit den Boxen das die wieder so begehrt sind?? ?( ?(
Signatur von »BIGBABA« Meine Bewertungen

(permalink) 89

Donnerstag, 6. Februar 2014, 15:02

Ich hätte noch eine XBOX mit 160GB HDD glaub ich die bereits umgebaut ist irgendwo im Dachboden! Ich hatte die damals mit Chip umgebaut! Was ist denn jetzt wieder mit den Boxen das die wieder so begehrt sind?? ?( ?(


die waren eigentlich immer begehrt. War / ist halt ein tolles Gerät für damalige Verhältnisse. Man kann die leicht modden und XBMC drauf laufen lassen. Das ist so ziemlich das wichtigste dabei. Kannst Medien hin und her streamen und alles, Spiele auf die Festplatte kopieren etc.

Dreamer

Ein Traum wird wahr

Beiträge: 119

Registriert am: 12. Januar 2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 90

Freitag, 7. Februar 2014, 08:21

Ich stelle meine Frage hier

Ich habe meine Xbox mit Softmod, XBMC, 200GB Seagate platte und weiteres erhalten. Der Typ hat mir vorher geschrieben damit ich es weiss das die Kühler beim Spielen sehr laut ist und wenn ich nicht zocke im XBMC bin ist alles leise.

Kann man en Kühler leise stellen oder muss ein neuer rein.

Gruß

RextheC

system user

Beiträge: 214

Registriert am: 30. August 2011

Wohnort: KA

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn,Hitachi,BenQ

Firmware: Lt+3.0

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

(permalink) 91

Freitag, 7. Februar 2014, 12:08

So richtig schön leise wird sie erst wenn du nen anderen (besseren) Lüfter einbaust. Dazu gibts auch viele TUTs im www. Aber im xbmc unter Einstellungen, System, kann man den Fan-Speed auch manuel regeln was schon eine Besserung bringt, allerdings dann auch auf die cpu-Temperatur achten.


Fals du dich zu einem Umbau entscheidest kannst du dir das
http://www.xbmc4xbox.org.uk/forum/viewto…t=218&hilit=fan
mal anschauen.
Relativ aktuelles TUT.
Signatur von »RextheC« ...THE TRUTH IS OUT THERE...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RextheC« (7. Februar 2014, 20:20)


Dreamer

Ein Traum wird wahr

Beiträge: 119

Registriert am: 12. Januar 2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 92

Sonntag, 9. Februar 2014, 07:55

Hi

nichts für ungut.

Ich werde es selber bei mir nicht machen mit dem Kühler, bin froh meine Xbox bekommen zu haben mit Softmod 200GB HDD und so weiter das Riskiere ich nicht.
Weisst du was ich genau einstellen muss, damit es etwas besser wird. Sind hier auch welche die Kühlers einbauen?

Gruß

RextheC

system user

Beiträge: 214

Registriert am: 30. August 2011

Wohnort: KA

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn,Hitachi,BenQ

Firmware: Lt+3.0

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

(permalink) 93

Sonntag, 9. Februar 2014, 09:30

Wenns nur beim zocken stört, würd ich die Lüfter mal schrittweise runterstellen, ne Runde zocken, Temp. checken dann gegebenenfalls noch etwas nachjustieren, noch weiter runter oder eben wieder etwas höher einstellen.
Genaue Zahlen kann ich dir da leider nicht geben, weil die ja bei jedem etwas anders sein müssen.
Einfach langsam rantasten bis es passt.
Signatur von »RextheC« ...THE TRUTH IS OUT THERE...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dreamer (09.02.2014)

Dreamer

Ein Traum wird wahr

Beiträge: 119

Registriert am: 12. Januar 2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 94

Sonntag, 9. Februar 2014, 10:12

Ich traue mich irgendwie nicht das einzustellen. Ich hoffe da geht nichts schief

Dreamer

Ein Traum wird wahr

Beiträge: 119

Registriert am: 12. Januar 2014

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 95

Donnerstag, 1. Mai 2014, 17:38

Sorry für den Doppelpost

Ich möchte bei meiner Xbox einen leiseren Lüfter einbauen lassen, könnt iohr mir sagen welche ich mir Kaufen muss und welche geeignet sind für meine Xbox.
Danke & Gruß

RextheC

system user

Beiträge: 214

Registriert am: 30. August 2011

Wohnort: KA

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn,Hitachi,BenQ

Firmware: Lt+3.0

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

(permalink) 96

Freitag, 2. Mai 2014, 19:22

Eigentlich müsste der, der ihn auswechselt nen passenden besorgen können. Dieser hier
http://www.reichelt.de/?ARTICLE=138000&P…CFZShtAody2UAtw
würde beispielsweise gehn.
Signatur von »RextheC« ...THE TRUTH IS OUT THERE...

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 97

Freitag, 2. Mai 2014, 22:03

Nein, würde er nicht, weil 70mm Lüftet da rein gehören!

RextheC

system user

Beiträge: 214

Registriert am: 30. August 2011

Wohnort: KA

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn,Hitachi,BenQ

Firmware: Lt+3.0

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

(permalink) 98

Samstag, 3. Mai 2014, 08:53

Mit ein wenig Bastelarbeit kriegt man auch den 80mm eingebaut. Aber ja, orginal 70mm.
Signatur von »RextheC« ...THE TRUTH IS OUT THERE...

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 99

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:30

80er sind NICHT geeignet für die X360 XBOX und nach nichts anderem wurde gefragt. Man kriegt natürlich auch größere Lüfter rein ... mit Anpassungen. Man kriegt sogar kleinere rein *oh Wunder*, die haben dann nur nicht den erforderlichen Durchsatz.
-> 80er passen nicht in das Original Case, es muss das Gehäuse zerstört werden.

EDIT:
Das Blech muss zerschnitten, sowie die Plastiknasen im Inneren abgeschnitten werden. Einen 80er Lüfter wirst du in den meisten Fällen auch bearbeiten müssen und auch noch auf den entsprechenden 3-Pin Anschluss achten. Gibt ebenso ruhige 70er Lüfter, wo dann weniger Gewiggel ansteht.

RextheC

system user

Beiträge: 214

Registriert am: 30. August 2011

Wohnort: KA

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn,Hitachi,BenQ

Firmware: Lt+3.0

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

(permalink) 100

Montag, 5. Mai 2014, 09:05

Wieso X360? Geht doch hier um die classic oder? Beim 80er muss zwar das case ein bißchen bearbeitet werden, aber dafür hat man auch ne bessere Lüftung.
Außerdem kann man den dann auch etwas langsamer drehen lassen, was den Geräuschpegel senkt.
Signatur von »RextheC« ...THE TRUTH IS OUT THERE...

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!