Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 27. Mai 2011, 12:44

Eure Meinung zu LA-Noire

Hi Leute,

ich wollte eure Meinung zu LA-Noire abfragen und mal gucken ob ihr die gleiche Meinung habt wie ich.

Ich fange mal an:

Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig aber es strengt mich schon an ein Spiel in englisch zu spielen bei dem es wirklich wichtig ist zu verstehen was
die Charaktere zu sagen haben.
Ok es gibt ja die Untertitel aber ich soll ja auch auf die Mimik der Leute achten um zu sehen ob sie lügen oder nicht. Aber wenn ich lese kann ich den Leuten nicht ins Gesicht gucken und umgekehrt.
Also da hätte auch einem Rockstar Game eine deutsche Synchro echt gut getan, finde ich.

Ansonsten finde ich das Spiel echt Klasse und es macht Spaß zu sehen was schon alles möglich ist uns sich dann vorzustellen was in Zukunft alles möglich sein wird.
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Beiträge: 98

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 27. Mai 2011, 13:07

Hi,

das ist echt ein wenig ungünstig. Aber du kannst ja erst die Untertitel lesen, dann auf die Mimik achten. Die Figuren verhalten sich auch nach dem Reden entsprechend.

Ich muss auch sagen, dass die neue Technik die Gesichtszüge wirklich gut wiedergibt. Das lässt schon erahnen, wohin sich der Trend hinbewegen wird.
Bald werden sicherlich Spiele so weit entwickelt sein, dass man (optisch) nicht mehr einen bemerkenswerten Unterschied zwischen der Virtualität und Realität sieht.

Darauf kann man sich doch nur freuen und gespannt sein, was die Spieleindustrie sonst noch auf Lager hat.

Gruß,

SEXergY
Signatur von »SEXergY« Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
(James Branch Cabell)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (27.05.2011)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3828

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 27. Mai 2011, 13:39

Hi. ja muss ich dir Recht geben Domenico74.Bei solch ein Spiel mit sehr vielen Dialogen,hätte eine deutsche Sprachausgabe sicher gut getan.

Wären nur die deutschen Synchronstimmen besser oder glaubwürdiger.will aber nicht meckern.

Aber zum Spiel: Grafik top, die Mimik ist das Beste,was ich bis jetzt so gesehen habe,allenfalls Heavy Rain kann da mithalten.

Umfang passt auch. Ist aber nicht immer einfach,oder? Schulnote 1 :)

MfG SuperMario

MasterYoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Registriert am: 14. Mai 2009

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 27. Mai 2011, 13:44


Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 27. Mai 2011, 14:08

Also ich muss sagen dass ich das Spiel echt tierisch genial finde ^^
Lange nicht mehr sowas gutes gezockt.
Aber dennoch denke ich, dass eine deutsche Syncro wohl vieeeel zu teuer/aufwendig geworden wäre, denn dann müssten die Animationen neu gemacht werden, tierisch viel Syncronisation natürlich, und man müsste es auch noch so übersetzen dass nichts verloren geht, was ja leider oft bei Übersetzungen der Fall ist (siehe die unendlich vielen original-englischen Serien die auf deutsch übersetzt werden, zb Simpsons als das beste Beispiel, oder auch in Spielen... bemerkte ich schon bei Homefront an einigen Stellen).
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 27. Mai 2011, 14:28

Ich find das Spiel klasse und Spannend. Eine deutsche Syncronisierung vermisse ich gar nicht, da ich jenes bereits von anderen Rockstar-Games gewohnt bin und meine wurzeln aus Amerika stammen. :)
Signatur von »xXScaleoXx«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (27.05.2011)

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 27. Mai 2011, 14:41

Zumal bei 99,99999% alle Spiele bei der deutschen Synchro extrem geschlampt wird.

- Nicht Synchron
- Total unpassende Sprecher
- Kein Talent der Sprecher
- Keine Glaubwürdigkeit der Dialoge
- Komische 1:1 Übersetzungen
- Falsche Betonungen
- Schlüsselpunkte werden teilweise falsch übersetzt und ergeben dann keinen Sinn mehr.

Es war die richtige Wahl mit Eng. only, allerdings ist es schon manchmal schwer mit dem gleichzeitigen Lesen und achten auf die Mimik ;) Aber gewöhnt man sich dran.

Das Spiel ist top! Muss es die Tage mal durchspielen.
Signatur von »Hoax«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (27.05.2011), SiNe (27.05.2011)

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 27. Mai 2011, 14:49

Ja sicherlich habt ihr alle Recht, aber wenn Games mittlerweile die Kosten eines Hollywood Films erreichen, dann sollte doch
wie bei jedem guten Film auch eine gute Synchro möglich sein.
Die Filme werden ja auch nicht doppelt aufgezeichnet weil das jemand nach vertont.

Ich bin der Meinung, das bei solchen Spielen eine deutsche gute Synchro zwingend erforderlich ist für den deutschen Markt.
Wenn man Spiele wie EA´s NFL oder Tiger Woods Reihe nicht synchronisiert sehe ich es ein, weil da die Sprache echt nebensächlich ist aber bei LA-Noire wäre es doch wünschenswert gewesen und
meiner Meinung nach der einzige Schwachpunkt an dem Spiel.
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sterling Archer (27.05.2011)

xbox master noob

Fortgeschrittener

  • »xbox master noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 27. Mai 2011, 15:03

ich finde auch es musste eingedeuscht sein
es gibt ja gute spiele die sehr gut mit deuscher sprache sind ich sage nur duke nukem !
deutsch und es kommt alles so rüber wie es soll rockstar ist einfach nicht bereit mehr geld für deutschland auszugeben das ist leider so und so lange ihre spiele hier wie blöd gekauft werden wird sich da auch leider nix ändern

ich find es sollte 2 sprachen im spiel geben
Signatur von »xbox master noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

Beiträge: 163

Registriert am: 13. Februar 2011

Wohnort: Köln (Gummersbach)

Xbox360: Xenon JTAG 750 GB, Slim Glitch 1,5 TB Dual Nand

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 27. Mai 2011, 15:16

Rockstar Games eben...
hat mich bei GTA 4 und Red Dead Redemption immer sehr genervt..
Auto fahren bzw vor der Polizei flüchten oder durch die Knüste reiten und dabei unten alles mitlesen müssen.
Das hat so wenig Sinn.. man muss sich ein wenig konzentrieren damit man es auch so einigermaßen versteht sonst nervts ungemein.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

trimax (27.05.2011), Sterling Archer (27.05.2011)

Xolar

User

Beiträge: 94

Registriert am: 6. April 2010

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 27. Mai 2011, 15:23

Ich muss auf jeden Fall auch sagen: Eins der besten Spiele seit langem und vor allem auch von der Dynamik her super interessant und mal was anders als ständig NUR Action und Geballer. Kann ich eigentlich in dem Sinne auch nur mit Heavy Rain vergleichen.

Zur Synchro: Ich schließe mich da den Leuten an, die sich gegen eine Synchro aussprechen, vor allem aus den technischen Gründen: komplette Re-Animation der Szenen, um eine stimmige Mimik zu erhalten und eine absolut aufwendige und teure Übersetzung, die sowohl Umgangssprache als auch Schlüsselmomente 100% korrekt erfassen muss. Das fehlerfrei hinzukriegen bedeutet ja quasi nochmal ein zusätzliches Mammut-Projekt vor allem, wenn man dann bedenkt, dass die Franzosen, Chinesen, Japaner und andere große Märkte auch ihre eigene Sprachausgabe haben woll. Da würde ich als Entwickler auch auf Untertitel zurückgreifen und das nicht nur aus Kostengründen. ;-)
Mich stört das nicht, da ich ohne Untertitel zocke. Einzig was stört ist, dass im Tutorial die Infotexte zur Mimik zu weit von der Mimik weg sind und man nicht auf beides achten kann, stelle ich mir mit den UT dann ähnlich vor.

Neben Grafik und Story sicherliche auch ein Pluspunkt: Es ist nicht (zu) einfach, sondern herausfordernd schwer, aber dann auch nicht zu schwer, sondern so, dass ich mir schon mehrmals an den Kopf gepackt habe, wenn ich dann den richtigen Frage-Weg gefunden habe und dachte "Ach, klar, logisch!"

Minuspunkt: Grafikbugs: Bei mir verschwindet zeitweise die Karte, wenn ich mit dem Auto zu schnell fahre. Dann muss ich anhalten, um nicht komplett die Orientierung zu verliegen. Mal schauen, ob das letzte TU das fixen kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (27.05.2011)

xbox master noob

Fortgeschrittener

  • »xbox master noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 27. Mai 2011, 15:38

aber wo ist euer problem

bei duke nukem ist die Synchro sehr gut geworden warum sollte das rockstar nicht hinbekommen und uns mit chinesen zu vergleichen
ist blödsinn da in de at und sw 100mal mehr spiele verkauft werden
Signatur von »xbox master noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

maglite

360hacks Supporter

Beiträge: 348

Registriert am: 13. November 2009

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Pro

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 27. Mai 2011, 15:49


Ich muss auch sagen, dass die neue Technik die Gesichtszüge wirklich gut wiedergibt. Das lässt schon erahnen, wohin sich der Trend hinbewegen wird.
Bald werden sicherlich Spiele so weit entwickelt sein, dass man (optisch) nicht mehr einen bemerkenswerten Unterschied zwischen der Virtualität und Realität sieht.

Darauf kann man sich doch nur freuen und gespannt sein, was die Spieleindustrie sonst noch auf Lager hat.


SEXergY


moin.

wo der trend hin geht, siehst du bei Final Fantasy versus XIII !!!!

mfg maglite
Signatur von »maglite« Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer verdammt guten Grafik

http://www.youtube.com/user/maglite1978?…u/4/65_nQ_xz6no


assyriska

Assyrian_Fighter

Beiträge: 765

Registriert am: 21. Juni 2009

Wohnort: Gütersloh

Xbox360: JTAG, RGH SLIM

Laufwerk: LITEON; 0401

Firmware: Ixtreme LT+4.0 BETA

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 27. Mai 2011, 15:49

also ich finde das Spiel nach einer gewissen Zeit langweilig. Es ist immer das gleiche. Mord>Beweise suchen> auf Vibrationen achten> man findet immer den Schuldigen

Mehr Rätsel würden den Spiel auch gut tun.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sterling Archer (27.05.2011)

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 27. Mai 2011, 17:51

aber wo ist euer problem

bei duke nukem ist die Synchro sehr gut geworden warum sollte das rockstar nicht hinbekommen und uns mit chinesen zu vergleichen
ist blödsinn da in de at und sw 100mal mehr spiele verkauft werden


Das sagt doch alles oder nicht?



Zur Synchro: Ich schließe mich da den Leuten an, die sich gegen eine Synchro aussprechen, vor allem aus den technischen Gründen: komplette Re-Animation der Szenen, um eine stimmige Mimik zu erhalten und eine absolut aufwendige und teure Übersetzung, die sowohl Umgangssprache als auch Schlüsselmomente 100% korrekt erfassen muss. Das fehlerfrei hinzukriegen bedeutet ja quasi nochmal ein zusätzliches Mammut-Projekt vor allem, wenn man dann bedenkt, dass die Franzosen, Chinesen, Japaner und andere große Märkte auch ihre eigene Sprachausgabe haben wollen.



Du kannst Duke Nukem inhaltlich auch keinesfalls mit einem Dialog belasteten Spiel wie L.A Noire vergleichen.... Was sagt denn der Duke schon groß? Stirb du Sau! Klar...keine Frage, aber denk doch einfach mal über die Arbeit nach, die man bei einem Spiel wie L.A Noire hätte! Zu mal auch -wie auch schon erwähnt- Animationen bzw. Mimiken extra angepasst werden müssten.
Signatur von »xXScaleoXx«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

raptile001 (27.05.2011)

xbox master noob

Fortgeschrittener

  • »xbox master noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 27. Mai 2011, 17:56

ja ist schon wahr aber bei der kohle die sie hier verdiennen muss sowas drin sein bin ich der meinung
Signatur von »xbox master noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 27. Mai 2011, 17:58

ja ist schon wahr aber bei der kohle die sie hier verdiennen muss sowas drin sein bin ich der meinung



Ich glaube min. 90% der L.A Noire Spieler hätten kein Verständnis wenn das Spiel deswegen z.B um 1/2 Jahr etc. verschoben werden würde. ;) Da ist der wirtschaftliche Nachteil einfach zu groß...
Signatur von »xXScaleoXx«

B4N5H33

Evil Genius

Beiträge: 560

Registriert am: 18. April 2011

Wohnort: köllefornia

Xbox360: jtag/glitch

Rebooter/RGH: 16357/16357

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 27. Mai 2011, 18:17

naja...wenn du dir mal überlegst, dass LA Noire auf der ganzen welt erscheint, hättest du zig verschiedene Lokalisationen die allesamt jedes mal ne Unsumme an Kohle verschlingen...
Signatur von »B4N5H33«
"Has the whole world gone crazy?
Am I the only one around here who gives a FUCK about the rules?
Mark it zero!" - the great Walter Sobchak


Xellegend

XeLL FTW!!

  • »Xellegend« wurde gesperrt

Beiträge: 995

Registriert am: 3. Juni 2010

Wohnort: ich könnt grad so abkotzen -.-

Xbox360: CECHC04

Laufwerk: BMD-002, KES-400A

Firmware: Kmeaw 3.55

Rebooter/RGH: multiMAN

Ich spiele z.Zt.: ACR

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 27. Mai 2011, 18:21

Hab LA-Noire Noch nicht gezockt.
aber nachdem was hier so gesagt wird sollte ich es mir mal besorgen :)

MasterYoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Registriert am: 14. Mai 2009

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Freitag, 27. Mai 2011, 19:51

also ich finde das Spiel nach einer gewissen Zeit langweilig. Es ist immer das gleiche. Mord>Beweise suchen> auf Vibrationen achten> man findet immer den Schuldigen

Mehr Rätsel würden den Spiel auch gut tun.


Genau das sind mir die richtigen, mit ALLEN Hilfen spielen und sich dann beschweren das die Fälle zu leicht sind und man alles direkt findet. Mega EPIC FAIL INC...

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Freitag, 27. Mai 2011, 19:59

Ich Spiel das Spiel auch... aber wie kann man mit allen Hilfen spielen ?

Finde es nach der Zeit auch recht langweilig ---> Mord --> Beweise suchen---->Vibrationen schauen---> Den Verbrecher hinterherrennen(Fahren)
Hab nichts umgestellt an den Einstellung .

Aber Spielen tu ich es trotzdem :D


Was ich sehr schade finde ruckelt das Game Stark warten wir dann mal auf dem Fix
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Freitag, 27. Mai 2011, 20:03

Na die Vibrationen sind zb eine große Hilfe. Man kann sich Hinweise oft auch so denken oder Gehirn einschalten und gezielt bestimmte Bereiche ansehen ;)
Und klar ist es eigentlich die ganze Zeit dasselbe, was erwartet ihr auch? Bei Rennspielen gehts auch die ganze Zeit nur darum Rennen zu fahren :D Bei Shootern gehts darum die ganze Zeit alle Gegner abzuknallen, also was erwartet ihr? :D
Dennoch einfach ein Super-Game ;) Wie auch kaum anders von Rockstar Games zu erwarten.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3828

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Freitag, 27. Mai 2011, 20:24

Na ja die Vibrationen müssen auf jeden Fall ausgeschalten werden.Sind eine große Hilfe. Rockstar = immer sehr gute Spiele. :thumbup:

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Samstag, 28. Mai 2011, 13:06

Also das mit der Mimik anpassen kann ich nicht gelten lassen! Die drehen ja Fluch der Karibik 4 auch nicht 99 mal weil es in verschiedenen Sprachen auf der Welt veröffentlicht wird.
Wenn man gute Synchronsprecher hat und ein gutes Synchronstudio dann sollte das nachvertonen kein Problem sein.
Klar ist das eine Kostenfrage und natürlich auch dem Ruhm von Rockstar geschuldet (die haben es einfach nicht nötig) aber ich möchte mal sehen was die Englischsprechende Bevölkerung sagen würde, wenn alle Spiele in der Weltsprache Spanisch wären und
die ständig mitlesen müssten.

Versteht mich nicht falsch, ich spreche und verstehe Englisch, ich muss mich halt nur konzentrieren weil es nicht meine Muttersprache ist und das wird dann bei einem längeren Spielmarathon schon echt anstrengend und kann mir die Lust am Game nehmen

Also ich persönlich würde mich noch mehr von dem Geschehen und dem Spiel mitreißen lassen können, wenn ich mich nicht ständig auf Englisch oder mitlesen konzentrieren müsste.
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:37

Bin jetzt auch schon bei DVD2 beim Game. Dort wo die Moller Frau ermordet wurde. Habe jetzt eben den Vater verhört und jedesmal auf Anzweifeln geklickt. Dann kann immer diesen tutiti :D und das heißt doch, dass es richtig war, oder? Doch der Typ will nichts sagen und nochmal kann ich ihn nicht verhören und weiter komme ich auch nicht mehr. Was kann ich jetzt machen, außer den ganzen Fall neuzustarten :S ?

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!