Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

POLITIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registriert am: 9. März 2010

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 12. November 2011, 14:21

Eure verrücktesten erlebnisse mit getränken.

Mir ist echt was verrücktes untergelaufen.Ich hab mir ne flasche ice tea gekauft dann hab ich ein glas getrunken und die flasche blieb dan so ein monat stehen als ich die flasche dan aufgehoben habe
konnte ich es kaum glauben in den ice tea ist eine uhrsuppe entstanden und da schwimmten kleine lebensformen vor sich hin.Also ich lase nie wieder einen ise tea so lange liegen.

Also was ist den euch so untergelaufen?

razKarPRO

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 12. November 2011, 14:25

hatte gestern abend nen sixpack beim zoggen dabei heute früh war es leer :(
sowas aber auch :(

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xfx9500 (12.11.2011), Mintakaa (12.11.2011), Cola (12.11.2011), Cupa (12.11.2011), 38_Yasin_38 (12.11.2011), Cygnos360 (12.11.2011), AnDDreas52 (12.11.2011), Cor89 (12.11.2011)

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 12. November 2011, 14:26

Mir ist echt was verrücktes untergelaufen.Ich hab mir ne flasche ice tea gekauft dann hab ich ein glas getrunken und die flasche blieb dan so ein monat stehen als ich die flasche dan aufgehoben habe
konnte ich es kaum glauben in den ice tea ist eine uhrsuppe entstanden und da schwimmten kleine lebensformen vor sich hin.Also ich lase nie wieder einen ise tea so lange liegen.

Also was ist den euch so untergelaufen?


Alter, wie eklig ist das denn?

1 Monat??

Bei mir liegen manchmal Flaschen 1-2 Tage rum und dann krieg ich schon ne Krise!!

Einfach nur :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

38_Yasin_38 (12.11.2011), AnDDreas52 (12.11.2011)

POLITIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registriert am: 9. März 2010

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 12. November 2011, 14:31

Ich hab se eben vergessen dass pasiert eben jedem.

Armin0676

360hacks Supporter / Modder

  • »Armin0676« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 12. Dezember 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Glitch

Laufwerk: Liteon

Firmware: Lt 3.0

LiNK User: Armin0664

Ich spiele z.Zt.: Nichts keine zeit

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 12. November 2011, 14:32

Regelmässig zimmer putzen dann passiert sowas auch nicht :thumbsup:
Signatur von »Armin0676«
Nimm das Leben nicht so ernst......du überlebst es sowieso nicht......

Marktplatz Bewertung
armin0676



POLITIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registriert am: 9. März 2010

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 12. November 2011, 14:33

Ja da hast du recht. :D

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 12. November 2011, 14:36

Ich hab se eben vergessen dass pasiert eben jedem.


Jedem?

Niemals!

Ich musste beim Bund jeden Tag Staub wischen!

Seitdem mache ich es auch wöchentlich zu Hause!!

Sowas gehört sich auch ;)

Was ist wenn ein Mädel mal zu Besuch kommt?

Die ist dann schneller weg als du denkst!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AnDDreas52 (12.11.2011)

blablub

unregistriert

(permalink) 8

Samstag, 12. November 2011, 14:40

Zitat

Ich musste beim Bund jeden Tag Staub wischen!

Seitdem mache ich es auch wöchentlich zu Hause!!


Wöchentlich? Ich mach das Täglich. Aber habe 2 Katzen und da bleibt mir auch nix anderes übrig.

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 12. November 2011, 14:42

Zitat

Ich musste beim Bund jeden Tag Staub wischen!

Seitdem mache ich es auch wöchentlich zu Hause!!


Wöchentlich? Ich mach das Täglich. Aber habe 2 Katzen und da bleibt mir auch nix anderes übrig.


Jap, jeden Sonntag!!

Das genügt, zudem ich in der Woche kaum zu Hause bin ;)

Ja, mit Katzen würde ich auch täglich sauber machen ;)

Zerschneider

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 22. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 12. November 2011, 14:43

Solange du nicht die Salamischeibe im Laufwerk vergisst... ^^ Mal überlegen, eine Geschichte mit einem Getränk... Da die "Sekt im Bauchnabel Geschichten" hier wahrscheinlich nicht hergehören :P , erzähle ich dir von der Algen-Fanta. Ein Bekannter hatte diese Flasche über Jahre liebevoll im Keller gelagert und das Sonnenlicht hat stetig auf die Flüssigkeit eingewirkt. Erst wurde sie klarer und schlussendlich Grün :D Also quasi eine Öko-Fanta! Und dann noch der Klassiker Bier auf und in der Tastatur!

Vortex

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 3. Februar 2011

Wohnort: Wattenscheid

Xbox360: arcade

Laufwerk: Liteon

Firmware: LiteOn

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 12. November 2011, 14:44

Ich hab mir mal einen Tequila Sun reingeschüttet bin Morgens im Bett mit 2 Frauen wach geworden muss ne hammer mischung gewesen sein Ich erinnere mich an Nix :thumbsup:

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 12. November 2011, 14:47

Ich hab mir mal einen Tequila Sun reingeschüttet bin Morgens im Bett mit 2 Frauen wach geworden muss ne hammer mischung gewesen sein Ich erinnere mich an Nix :thumbsup:

Solche Antworten sind mir in dem Thread lieber, als irgendwelche "Getränke-Vorfälle die auf mangelnde Hygiene und Ordnung zurück zu führen sind :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vortex (12.11.2011)

POLITIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registriert am: 9. März 2010

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 12. November 2011, 14:49

Jedem?

Niemals!


Wie kannts du den so sicher sein, selbst du vergisst mal irgendwas.

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 12. November 2011, 14:55

Jedem?

Niemals!


Wie kannts du den so sicher sein, selbst du vergisst mal irgendwas.


Achso, so meinst du das!

Klar vergisst jeder mal "was"...

Aber sowas vergisst garantiert nicht jeder!!

Ich vergesse auch öfters mal die Schuhgröße meiner Freundin etc.

Aber niemals Getränke oder Essensreste hier vergammeln zu lassen :D

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 12. November 2011, 14:55

Wenn man leere Biedosen länger stehen lässt, sammeln sich da Fliegen drin, kommen nicht mehr raus und es kommen komische Geräusche aus der Dose. :wacko:

POLITIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registriert am: 9. März 2010

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 12. November 2011, 14:58

Ein freund von mir hat mal sein sandwich in seinen rucksack vergessen nach eine woche war es hart wie stein. :thumbsup:

Mintakaa

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 8. Juni 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT+ 2.0

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 12. November 2011, 15:01

Sowas ist doch einfach nur ekelhaft....
Wie kann man soetwas "lustig" finden ? oO
Signatur von »Mintakaa«
ENE MENE MOSH, DIE HAARE FLIEGEN WILD, DIE KIPP´N AUS DER GOSCH´ .... TILT \m/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bereli (12.11.2011), AnDDreas52 (12.11.2011)

POLITIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registriert am: 9. März 2010

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 12. November 2011, 15:35

Jeder reagiert eben anders.Die einen finden es lustig, andere eben ekelhaft, usw....

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Samstag, 12. November 2011, 15:39

Apfelschorle ein Jahr in der Schublade, hat ein Freund mal ausversehen gemacht, der War bestimmt gegoren xD

XEN0X

Fortgeschrittener

  • »XEN0X« wurde gesperrt

Beiträge: 277

Registriert am: 27. April 2011

Wohnort: Morsbach

Xbox360: Jtag Jasper Big Block

Ich spiele z.Zt.: Real Life

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Samstag, 12. November 2011, 15:44

Ich habe mir mal eine Cola gekauft uns als ich sie aufgemacht habe war die nur am sprudeln so 2 min. lang und dann war keine kolensäure mehr drinnen :wacko: :huh:
Signatur von »XEN0X«

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Samstag, 12. November 2011, 15:49

ok.. Das ist zwar jetzt ekelhaft, aber dafür kann ICH ja nichts!

Abschlußfeier Abi:

- Mitschüler pinkelt in eine Bierflasche und stellt es irgendwo in die Ecke
- Mitschülerin sieht die Flasche und denkt sich "oh, eine Bierflasche" und trinkt diese aus
- Mitschülerin bemerkt erst nach einigen Schlücken, dass es sich nicht um Bier handelt und läuft die ganze Nacht dem Mitschüler hinterher und versucht ihn zu verprügeln...

Einfach nur krank, ist aber wirklich auf meiner Abi-Abschlußfeier geschehen!

Armin0676

360hacks Supporter / Modder

  • »Armin0676« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 12. Dezember 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Glitch

Laufwerk: Liteon

Firmware: Lt 3.0

LiNK User: Armin0664

Ich spiele z.Zt.: Nichts keine zeit

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Samstag, 12. November 2011, 15:51

Sag mal warst du zufällig der "Mitschüler"? :D :D
Signatur von »Armin0676«
Nimm das Leben nicht so ernst......du überlebst es sowieso nicht......

Marktplatz Bewertung
armin0676



bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Samstag, 12. November 2011, 15:52

Sag mal warst du zufällig der "Mitschüler"? :D :D


Neee, ehrlich nicht!!

:D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Armin0676 (12.11.2011)

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Samstag, 12. November 2011, 15:56

eine aktion, die ich persönlich echt schei*e finde:

vor ein paar jahren haben bekannte eine kleine party gemacht.
sie hatten in der clique einen "idioten", den irgendwie keiner mochte, der aber immer
dabei war.

einer hat seine cola verschüttet. dann hat er einen lappen geholt, die cola vom boden
gewischt, den lappen wieder in das glas ausgewrungen.

der eine kam dazu (der "cliquen-idiot"), und der andere drückt ihm das glas in die hand,
mit der cola vom fußboden. er trank sie aus in einem zug, alle lachen sich weg.

ich meinte, sowas ist scheiße, daraufhin der eine "ich habe ihm nur das glas gegeben, ich habe
nicht gesagt, er soll es trinken".
einige haben sich kaputt gelacht, ich fands schei*e.





vor ein paar jahren beim grillen:
alle spiele etwas fußball, alle durstig, ich nehme (meine) cola, die auch die letzte
war. der bruder eines kumpels labert mich voll, ich soll ihm die cola geben, da es
keine gab. er nervte rum und nervte - da habe ich vor den augen aller in die
cola gespuckt und meinte "so, wenn du sie jetzt trinkst, bekommst du noch einen 10er!".
er trank sie...
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Samstag, 12. November 2011, 15:58

eine aktion, die ich persönlich echt schei*e finde:

vor ein paar jahren haben bekannte eine kleine party gemacht.
sie hatten in der clique einen "idioten", den irgendwie keiner mochte, der aber immer
dabei war.

einer hat seine cola verschüttet. dann hat er einen lappen geholt, die cola vom boden
gewischt, den lappen wieder in das glas ausgewrungen.

der eine kam dazu (der "cliquen-idiot"), und der andere drückt ihm das glas in die hand,
mit der cola vom fußboden. er trank sie aus in einem zug, alle lachen sich weg.

ich meinte, sowas ist scheiße, daraufhin der eine "ich habe ihm nur das glas gegeben, ich habe
nicht gesagt, er soll es trinken".
einige haben sich kaputt gelacht, ich fands schei*e.





vor ein paar jahren beim grillen:
alle spiele etwas fußball, alle durstig, ich nehme (meine) cola, die auch die letzte
war. der bruder eines kumpels labert mich voll, ich soll ihm die cola geben, da es
keine gab. er nervte rum und nervte - da habe ich vor den augen aller in die
cola gespuckt und meinte "so, wenn du sie jetzt trinkst, bekommst du noch einen 10er!".
er trank sie...


Ui, ist ja noch ekelhafter als meine Erfahrung :D

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!