Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Armin0676

360hacks Supporter / Modder

  • »Armin0676« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 12. Dezember 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Glitch

Laufwerk: Liteon

Firmware: Lt 3.0

LiNK User: Armin0664

Ich spiele z.Zt.: Nichts keine zeit

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 4. Februar 2012, 04:48

Existiert 360Hacks bald nicht mehr?

Beschäftige mich jetzt seit 2 Tagen mit ACTA und hab so einiges schon gelesen. Und ein punkt macht mir sehr grosse sorgen und zwar (Forenbetreiber haften dann für gepostete Inhalte, Rechteinhaber kassieren quasi mehrfach ... 1x vom Nutzer, 1x vom Seitenbetreiber, dann u.U. von Google weil Suchergebnis, PayPal, über die du den Account finanzierst, dann auch u.U. vom Provider, der die Technik bereit stellt um die Verfehlung zu ermöglichen ... usw). Dazu kommt die Störerhaftung, die bisher ausgeschlossen war. Da reicht schon ein Backrezept auf der facebook-Pinnwand, wo jemand meint, es sei seins und du hast es geklaut (Dr.Oetker?), dazu bedarf es keiner warez-Seite, selbst Hausfrauenhäkelforen kann es treffen und wird es auch, weil die noch weniger Plan haben. ACTA greift da auf alles zu. Dieser Thema wird nicht ernstgenommen sondern es wird erst wahrgenommen wenn es zu spät ist. Wenn man denkt sobald ACTA activ ist würde theoretisch Facebook, Youtube usw nicht mehr geben und wenn es doch bleibt macht sich da jeder strafbar sobald er ein privat video uploadet wo zb 10sek Linkin Parks musik im Hintergrund zu hören ist dann ist man nach ACTA ein krimineller. Diskutiert über ACTA und sagt eure meinung denn es geht eigendlich um unsere digitale zukunft.
Signatur von »Armin0676«
Nimm das Leben nicht so ernst......du überlebst es sowieso nicht......

Marktplatz Bewertung
armin0676



BLALADIN

VR6 Fahrer

Beiträge: 324

Registriert am: 8. März 2011

Xbox360: Jasper BB mit RGH1 und 500Gb, Camouflage, ohne Laufwerk

Laufwerk: ---

Ich spiele z.Zt.: Der Ernst des Lebens

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 4. Februar 2012, 04:58

Kannst du dazu eine Quelle hinterlegen?
Also nicht zu ACTA allgemein, sondern spezifisch dein Glaube, es betreffe Foren dieser Art

Armin0676

360hacks Supporter / Modder

  • »Armin0676« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 12. Dezember 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Glitch

Laufwerk: Liteon

Firmware: Lt 3.0

LiNK User: Armin0664

Ich spiele z.Zt.: Nichts keine zeit

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 4. Februar 2012, 05:03

Direkter link kann ich nicht posten weil das was ich gepostet habe ist von vielen quellen gesammelt. Aber auf das läuft es hinaus wenn man ACTA durchliesst.
Signatur von »Armin0676«
Nimm das Leben nicht so ernst......du überlebst es sowieso nicht......

Marktplatz Bewertung
armin0676



BLALADIN

VR6 Fahrer

Beiträge: 324

Registriert am: 8. März 2011

Xbox360: Jasper BB mit RGH1 und 500Gb, Camouflage, ohne Laufwerk

Laufwerk: ---

Ich spiele z.Zt.: Der Ernst des Lebens

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 4. Februar 2012, 05:04

werd mir das mal zu gemüte führen

funkman

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 31. August 2008

Xbox360: Premium Falcon

Laufwerk: Hitachi 47

Firmware: LT + 1.1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 4. Februar 2012, 06:54

Aber 360Hacks bietet doch keine Copyright Inhalte an. Warez sind hier verboten. weshalb sollte das Forum also gesperrt werden?

Beiträge: 1 309

Registriert am: 31. Dezember 2008

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 4. Februar 2012, 08:01

So wie das sich anhört, hast du deine Informationen aus dem Anonymus Video.
Davon solltest du jedoch nicht alles glauben, das Video ist sehr populistsisch, damit die Leute etwas dagegen unternehmen, denn neue Urheberrechtsgesetzte werden jedes Jahr erlassen.

Grundsätzlich wird sich, auch wenn ACTA eingeführt wird, nicht viel ändern, Plattformen wie YouTube, Foren udn auch Warez-Seiten werden erhalten bleiben, wir werden lediglich mehr ausspioniert - das alleine reicht schon als Grund ACTA abzulehnen.

Übrigens betrifft ACTA nicht nur das Internet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrMinister (27.02.2012)

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 4. Februar 2012, 09:46

naja, erstmal musss das alles ratifiziert werden, das dauer erstmal. Außerdem bereuen schon viele Länderparlamente, dass sie da überhaupt für gestimmt haben, weil sich die Informationslage zu ACTA in der Bevölkerung verbessert hat und eben auch sehr viele dagegen sind.

http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?fp

1,5 millionen, die sich schon bei der Pedition eingetragen haben...Das Ding mal eben im Heimlichen durchziehen geht also nicht mehr ;-)
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 4. Februar 2012, 15:01

Glaube auch nicht daran.. 360hacks ist eh nicht betroffen :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DoggyStyle (05.02.2012)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!