Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

topcop1000

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 18. Februar 2013

Xbox360: Acarde

Laufwerk: Benq

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 23. Februar 2013, 14:54

Externe HDD an Xbox klemmen

Hallo,

ich habe eine externe 250 GB HDD in Fat32 formatiert und dann an die Xbox geklemmt.

Unter Einstellungen bin ich auf formatieren gegangen, aber das dauert jetzt mittlerweil 4 Stunden, ist das normal.

.oNe.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 23. Februar 2013, 15:05

was für eine XBOX ist es? ein mit oder ohne RGH?

topcop1000

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 18. Februar 2013

Xbox360: Acarde

Laufwerk: Benq

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 23. Februar 2013, 15:07

Eine Fat mit geflashten Laufwerk

Beiträge: 90

Registriert am: 30. Juli 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 23. Februar 2013, 15:19

Eig nicht ne Retail kann ja nur maximal 32 GB nutzten per USB

MfG
Signatur von »xchief4« Meine MP-Bewertungen

xchief4

Beiträge: 90

Registriert am: 30. Juli 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 23. Februar 2013, 15:21

Probiers mal mit einem USB Stick mit, weil bei denen dauert es nicht mal ne Minute oder so.

MfG
Signatur von »xchief4« Meine MP-Bewertungen

xchief4

topcop1000

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 18. Februar 2013

Xbox360: Acarde

Laufwerk: Benq

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 23. Februar 2013, 15:23

Gibt es ne möglichkeit in einen naderen Format zu formatieren das es schneller geht?

Habe da was von HFTS oder so gehört und das soll mit Macdrive gehen, das funktioniert aber irgendwie bei mir nicht.

Ausbauen aus den HDD Gehäuse kann ich die auch nicht, weil die ganz andere Anschlüsse, halt nicht die normalen, sonst hätte ich die schon mit der kleinen 20 getauscht.

Beiträge: 90

Registriert am: 30. Juli 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 23. Februar 2013, 15:27

Was willst du mit der 250 GB denn anfangen willst du sie als MEM Unit benuzten oder alf Festplatte für die Xbox, dies geht bei einer Retail nicht so einfach per USB, HFS oder wie es auch heißt braucht du nur wenn du zb Filme mit mehr als 4GB mit der Xbox abspielen willt oder wenn du ne RGH hast und Spiele die größere Files als 4GB haben.

MfG
Signatur von »xchief4« Meine MP-Bewertungen

xchief4

topcop1000

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 18. Februar 2013

Xbox360: Acarde

Laufwerk: Benq

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 23. Februar 2013, 15:30

:love: Also ich hatte eigentlich vor, meine Spiele auf der HDD zu kopieren, aber das scheint ja dann doch nicht zu funktionieren, oder?

Desweiteren möchte ich mal ehrlich sein und sagen das ich nicht weiß was RGH heißt.

Beiträge: 90

Registriert am: 30. Juli 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 23. Februar 2013, 15:38

RGH = Reset Glitch Hack, und nur damit kann man Spiele auf die HDD kopieren und ohne DVD abspielen.

Ohne RGH kannst du mit deiner geflashten nur Spiele installieren und nur mit DVD abspielen, der Sinn dahinter ist damit das DVD Laufwerk nicht mehr so laut summt.

MfG
Signatur von »xchief4« Meine MP-Bewertungen

xchief4

Beiträge: 90

Registriert am: 30. Juli 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 23. Februar 2013, 15:40

Du kannst zwar Festplatten in ein Format umwandeln die die Xbox erkennt (HDD Cracker oder so) dazu empfielt sich aber eine 2,5 Zoll Festplatte ( Notebook Festplatte)

Guck mal bei den Retail Downloads.

MfG

Edit: Dazu musst du danach die late Festplatte aus dem Gehäuse ausbaunen und die neue einbauen, in dem Gehäuse für die Xbox Festplatte sind dann auch so ne Adapter für die Notebookfestplatte drin
Signatur von »xchief4« Meine MP-Bewertungen

xchief4

topcop1000

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 18. Februar 2013

Xbox360: Acarde

Laufwerk: Benq

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 23. Februar 2013, 16:18

Ja danke erst einmal.

Und genau das habe ich auch vor, das Laufwerk nervt und ist einfach zu laut.

Ich werde das mal mit den HDD Cracker probieren und melde mich dann noch einmal.

Beiträge: 90

Registriert am: 30. Juli 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 23. Februar 2013, 17:17

Ok gut click einfach auf das Danke Feld :D
Signatur von »xchief4« Meine MP-Bewertungen

xchief4

MAiLViRUS

Aktiver PC'ler

Beiträge: 99

Registriert am: 16. Oktober 2012

Xbox One: Fallout 4 Bundle 1TB

LiNK User: MAiLViRUS

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 26. Februar 2013, 15:50

HDD Crackr funktioniert nur mit den "offiziellen" Festplatten die auch von Microsoft genutzt werden.
Das sind meist Western Digital, Blue Scorpio und sowas glaube ich, kannst du aber in der .txt Datei bei hddhackr nachlesen !

Sonst kann man bei einer Retail, also einer normalen XBOX Konsole die Festplatte nur mit 32GB nutzen, leider.
Signatur von »MAiLViRUS« Meine Marktplatzbewertungen


Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7274

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:00

Zitat

HDD Crackr funktioniert nur mit den "offiziellen" Festplatten die auch von Microsoft genutzt werden.



HDDHackr funnktioniert nur mit speziellen Western Digital Festplatten und die kommen nicht in Retail HD`s zum Einsatz :!:
Mit den original Microsoft HD`s funktioniert HDDHackr nicht.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!