Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lala1234

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 17. August 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 8. Mai 2013, 12:24

Externe Spiele Festplatte ausversehen als Memory stick Konfiguriert

Hilfe Leute,


Ich hab im ms dashboard ausversehen meine externe 1tb festplatte "als usb speichereinheit konfiguriert".
Dies ist fehlgeschlagen, aber jetzt ist die platte leer!

Was mache ich nun?

Ein recovery programm wie r-studio drüberlaufen lassen?
Ich hab aber auf die schnelle keine 2. Festplatte für die daten.

Oder kann ich das iwie rückgängig machen.

bitte helft mir, sonst muss ich alle backups neu erstellen!

vielen dank im vorraus für alle antworten!

Beiträge: 89

Registriert am: 22. März 2013

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 8. Mai 2013, 12:40

versuchs ma mit nem recovery aber glaub net das es was bringt
am besten konfigurieren > dann bleibt alles auf der FB immer erhalten (es sei denn sie ist ntfs)
schmeiß einfach die cd ins LW und überspiele sie so das geht ja am schnellsten :)

lala1234

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 17. August 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 8. Mai 2013, 12:51

Danke erstmal für die schnelle antwort!


Wie meinst du das mit dem konfigurieren? Das gleiche nochmal in den ms einstellungen?

Die platte is fat 32

Ja einspielen geht schon, aber meine 50 spiele ausm schrank holen und diesebwieder einspielen dauert dann doch ne weile:)

Crafter

MACHETE KILL´s AGAIN in SPACE

Beiträge: 185

Registriert am: 20. Februar 2012

Wohnort: Steinheim

Xbox One: Day One

Xbox360: 360 Slim Matrix Trident

Laufwerk: Lite On 1175

LiNK User: xCRAFTERx

Ich spiele z.Zt.: Deadrising 3

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 8. Mai 2013, 12:54

Hey
ist mir genauso wie dir passiert hab auch mit programmen versucht wieder alles herzustellen aber leider ohne erfolg.
Musst wohl alles neu aufsetzen kommst nicht drum rum.

PeeZ
Signatur von »Crafter« Meine bewertungen: www.xboxhacks.de/crafter.t50054.html

lala1234

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 17. August 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:13

Ich probiers grade mal mit nem recovery programm... Mal abwarten

Ich zünde derweil ein paar kerzen an

Crafter

MACHETE KILL´s AGAIN in SPACE

Beiträge: 185

Registriert am: 20. Februar 2012

Wohnort: Steinheim

Xbox One: Day One

Xbox360: 360 Slim Matrix Trident

Laufwerk: Lite On 1175

LiNK User: xCRAFTERx

Ich spiele z.Zt.: Deadrising 3

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:15

welches prog benutzt du wenn man fragen darf...Wünsch dir viel glück, schreib auch bitte mal obs geklappt hat oder nicht intresiert mich!

Grüße
Signatur von »Crafter« Meine bewertungen: www.xboxhacks.de/crafter.t50054.html

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:27

soviel ich wei werden bei der erstellung container erzeugt die daten überschreiben werden.
von daher wirst du nie alle daten komplett wieder herstelen können ohne das sie fehlerhaft sind.
neu aufsetzen ist da die bessere wahl.

da wir hier ja alle die originale besitzen wird das ja nicht mehr als nen nachmittag dauern^^
Signatur von »Evangelium«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FreeWilly (08.05.2013)

lala1234

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 17. August 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:36

Richtig, da das konfigurieren allerdings fehlgeschlagen ist, wurden keine container erstellt und die platte ist einfach leer.
Bzw sie wurden erstellt und gelöscht :eek:

File scavenger nennt sich das programm.
Ich werde das ergebnis posten.


Ich lass lieber den pc nen nachmittag lang arbeiten, anstatt selber den ganzen tag present sein zu müssen:p

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 8. Mai 2013, 18:53

hab ja auch schon die ein oder andere platte zerstört/wiederhergestellt.
sobald man noch irgendwas an der platte macht nachdem sie das dateisystem geändert wurde oder sonstiges. seiens nur ein paar KB drauf kopiert.
dann sind eigentlich immer einige daten kaputt.
und lieber alles neu aufspielen als 30 teildefekte spiele auf der platte... stell dir vor: das spiel spackt beim endgegner ab - na dann lieber auf nummer sicher... hart aber wahr :thumbsup:
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

m3lykalypse

APP Dev.

Beiträge: 453

Registriert am: 4. Januar 2013

Xbox360: Xenon Release + Silent Mod

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:09

@evangelium:ja es werden containerdaten erstellt musst sie aber sich Ahr machen( ordneroptionen-ansich- Laufwerke einblenden


Sent from my Lumia 610 using Board Express

lala1234

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 17. August 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 8. Mai 2013, 23:26

Also, nach 9 stunden ist der scan fertig und es sieht sehr gut aus... Jetzt stelle ich wieder her, das dauert bestimmt genauso lange!:):):)

Du hast recht, ich spiel sie neu auf, werde aber den test zuende führen! Ich teste alle spiele mal an, ob sie noch gehen.

Ich melde mich morgen wieder

Gute nacht


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

lala1234

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 17. August 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:08

So, Leute ihr werdet es nicht glauben!!


Die gesamte festplatte ist wieder hergestellt und alle spiele
laufen so weit alle einwandfrei!(von der 2. Platte, auf die ich es recovert habe) (Programm: File Scavenger 3.2)

Nun hab ich mit dem fat32formatter die 1. Platte schnellformatiert

Und siehe da, alles ist wieder da?!?!

Ich verstehe es nicht, bin aber sehr glücklich darüber!!

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 9. Mai 2013, 16:54

naja...ist aber immer noch denkbar das daten jetzt korrupt sind.

solte spiele also irgendwann mal abstürzen wunder dich nicht^^
Signatur von »Evangelium«

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!