Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Keiko

User

Beiträge: 92

Registriert am: 29. August 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:31

F3 zieht automatisch keine Covers

Hallo, ich hab folgendes problem und zwar hab ich F3 drauf und seid dem ich F3 drauf habe muss ich alle Game Covers manuell saugen, er saugt sie nicht mehr Automatisch, bei FSD 2.2 ging das noch alles super, aber seidem ich F3 habe funzt da garnix mehr in der richtung.

Meine Xbox ist ne Jasper via Wlan stick am netz.

Kann mir da evtl einer helfen? Weil ist nervig nach jeden Clear Data die Covers alle einzeln refreshen.....

Mfg Keiko

Scav

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 691

Registriert am: 15. Mai 2009

Wohnort: Halle

Xbox360: JTAG Jasper / JTAG Xenon / PS3 40GB @ 320GB

Laufwerk: BenQ / Sammy

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16537 / Rogero 4.46

LiNK User: Scav

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:34

FSD löschen, neu draufkopieren.

Ist nen "Known Issue"

Matt Trakker

A(ni)mateur

Beiträge: 71

Registriert am: 13. Dezember 2011

Xbox360: XBOX 360 Slim Halo 4 Edition

Laufwerk: Liteon

Firmware: LT3.0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:38

ich kenne sein problem...
trotz das man fsd3 nochmals neu installiert will er einfach nicht die covers automatisch ziehen...
Signatur von »Matt Trakker« Meine Marktplatzbewertungen:Matt Trakker

Keiko

User

Beiträge: 92

Registriert am: 29. August 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:49

Jep hab es aber nun bereits 4x komplett neu aufgespielt und immer HDD usw formatiert, alles schön sauber, denoch zieht er die Covers nur manuell und einzeln, automatisch keine chance.....AUSSER beim aller ersten F3 start....da zieht er komischerweisse alle covers, machste clear data saugt er sie nicht mehr....

M tha MaN

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registriert am: 9. April 2011

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:53

Pfadangabe löschen und nochmal neu einrichten.
Signatur von »M tha MaN« Meine Marktplatzbewertungen: ---> M tha MaN

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Josh MK (20.10.2012), daydreamer33 (07.03.2014)

mr.soya

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 401

Registriert am: 31. Januar 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme LTplus 3.0

Rebooter/RGH: xebuild

LiNK User: mr.soya

Ich spiele z.Zt.: 330 Ci

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:55

oder einfach in Einstellungen Daten löschen
Signatur von »mr.soya«

Keiko

User

Beiträge: 92

Registriert am: 29. August 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:10

Welche Pfadangaben Löschen? Oder welche einstellungen löschen?

Matt Trakker

A(ni)mateur

Beiträge: 71

Registriert am: 13. Dezember 2011

Xbox360: XBOX 360 Slim Halo 4 Edition

Laufwerk: Liteon

Firmware: LT3.0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:33

er meint manage game paths...
Signatur von »Matt Trakker« Meine Marktplatzbewertungen:Matt Trakker

Keiko

User

Beiträge: 92

Registriert am: 29. August 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:41

jep das dachte ich mir dann auch und wolte es löschen, die ersten 1-2 gingen immer, danach nicht mehr musste dann immer neustart machen....ist F3 scheinbar noch sehr verbugt?

Matt Trakker

A(ni)mateur

Beiträge: 71

Registriert am: 13. Dezember 2011

Xbox360: XBOX 360 Slim Halo 4 Edition

Laufwerk: Liteon

Firmware: LT3.0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:42

ja das gefühl habe ich auch..
ich habe es jetzt bei 3 konsolen probiert und immer dasselbe...
daher bleibt auf der jtag auch erstma 2.2
Signatur von »Matt Trakker« Meine Marktplatzbewertungen:Matt Trakker

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:29

Wie installierst du denFSD3 .... Hatte das gleiche Problem mit den Covern , zuerst hat er sie alle gezogen , nachdem ich Cleardata ausgeführt hab nix mehr .....hab's erst wieder hin bekommen nach dem ich den FSD3 Installer per CD ausgeführt habe, danach zog er sofort die Cover wieder .

Gruß

Keiko

User

Beiträge: 92

Registriert am: 29. August 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:07

Ich habs per Live Installer gemacht O.o
Ich hab mir die CD nun auch mal gebrannt und teste jetzt....aber du hast häckchen bei neueste version downloaden usw gemacht?

Habs damit installirt ist genau das selbe :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keiko« (20. Oktober 2012, 21:23)


M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:17

Kannst ja mal prob. Xex zu starten dann per FTP den FSD zu löschen und anschließend neu zu installieren über den Installer ....ich habe als es bei mir gesponnen hat den FSD 2 kurzerhand auf nen Stick kopiert und das FSD2 gestartet über den Filemanager dann FSD3 über FTP gelöscht und Box aus geschalten , danach über die CD FSD3 neu installiert.

Edit .. Ja

Keiko

User

Beiträge: 92

Registriert am: 29. August 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:42

geht das nicht auch in Orig Dash die HDD Formatieren, dann die CD starten?

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:46

Dann sind deine Daten von der HDD ...Content , spielspeichdaten und alles weg ...du willst doch nur den FSD erneuern

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:49

Starte nur Xex lösche über FTP den FSD3 und installier in anschließend neu ... So hat's bei mir geklappt .....Schau auch das in den Cover Einstellungen das Häkchen nicht drin ist
Gruß

Keiko

User

Beiträge: 92

Registriert am: 29. August 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 21. Oktober 2012, 14:46

Kann ich es nicht auch mitn FSD 2.2 USB stick in datei manager von HDD löschen + ini und alles was zu F3 gehört, danach neustart, USB stick raus, ins normale Dash starten und über installer CD es neu aufspielen?

EDIT: welches häckchen meinst du?

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 21. Oktober 2012, 15:04

Das geht auch mit FSD2 über nen Stick


Das Häkchen bei den Einstellungen zum scannen ,wenn das drin ist scannt die Xbox nur manuel

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!