Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Razorblade

Rasierklingen scharf !!

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 663

Registriert am: 4. Juni 2011

Wohnort: Da wo ihr net seit ;D nähe Coburg - Bayern

Xbox One: Day One

Xbox360: -

Laufwerk: -

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: -

LiNK User: IXxRazorbladexXI

Ich spiele z.Zt.: Up to Date

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 2. November 2011, 19:56

Für alle die ihre Jtag Rip Games zu Isos dann zu GOD umwandeln wollen ein kleines Tut (Xkey + Wasabi Isos! )

Hiho,
hab mich mal mit dem Thema befasst Jtag Rips von meiner Platte zu GOD umzuwandeln und ich kann sagen es geht ^^

Zunächst braucht ihr das Programm Create Iso
(wohl momentan down)

So nun habt ihr euer Spiel in einen Ordner mit den Namen zb Madden NFL 2010 JTAG Rip. In den Ordner befindet sich dann eure default.xex datei und alle anderen Datein die im Game Ordner üblicherweise enthalten sind ^^ (System Update könnt ihr löschen)

Nun startet ihr Create Iso und wählt bei Source Folder euer Spiel aus in unserem Fall Madden NFL 2010 JTAG Rip

Bei Image of Destination gebt ihr an wo euer neues Iso Image vom Spiel gespeichert werden soll dann einfach auf Create Iso und euer Iso wird erstellt ;D

der übliche weg zu GOD müsste ja bekannt sein hoffe konnte einigen helfen da das Thema entpackte Games wieder zu Iso Images zu machen hier noch nicht geklärt wurde ^^

MFG

( Für die Mods falls es unerwünscht ist Bitte löschen verschieben etc ;D)
»Razorblade« hat folgende Bilder angehängt:
  • 44692219.png
  • 89022265.png
Signatur von »Razorblade«

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Razorblade« (1. Dezember 2011, 18:35)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bender1984 (16.01.2012), basset309 (16.03.2012), walt0or (16.03.2012), onkeljens (30.12.2014), FuzzyHead (15.06.2019)

Razorblade

Rasierklingen scharf !!

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 663

Registriert am: 4. Juni 2011

Wohnort: Da wo ihr net seit ;D nähe Coburg - Bayern

Xbox One: Day One

Xbox360: -

Laufwerk: -

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: -

LiNK User: IXxRazorbladexXI

Ich spiele z.Zt.: Up to Date

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 29. November 2011, 17:00

Falls ihr eure Jtag Rips (mit default.xex etc) zu Isos umwandeln wollt für Xkey und Wasabi (Iso Bootloader) ist das mit diesen Programm auch möglich !!!

MFG
Signatur von »Razorblade«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FuzzyHead (15.06.2019)

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 29. November 2011, 17:20

Ich glaube darauf habe viele gewartet.
Allerdings sollten die Isos nciht Live sicher sien, da es ja noch ein Prerelease vom APP ist :)

Hatecore1987

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 11. April 2011

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 6. Februar 2012, 19:07

Ich hab das Problem das er immer sagt: Das System kann die angegebene Datei nicht finden !

spezl1976

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 14. März 2012

Xbox360: Xbox360Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 16. März 2012, 17:01

Hab mich wohl bei meinem ersten Beitrag falsch ausgedrückt weil er gelöscht wurde.

Wie schon erwähnt, hab ich meine Xbox 360 Konsole MIT eingebauten X360key erst seit 3-4 Tagen. Hatte vorher eine Jtag Konsole die über nacht einfach nicht mehr wollte(abends noch gespielt, am nächsten Tag ging nichts mehr). Mit dieser Jtag-Konsole konnte ich meinen Rip vom Originalspiel Warhammer 40000 von Platte pielen. Wie genau ich das gemacht habe weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall wenn ich diesen Ordner mit Create.iso umwandle und mit meinen X360key spielen will krieg ich nur angezeigt. Disc mit gemischten Medien!!! Egal welchen Ordner ich umwandle(also Warhammer 40000...oder den darin 5451082C Ordner...oder den darin 00007000 Ordner). Hab alle 3 Ordne mit dem Key angewählt und kommt immer Disc mit unterschiedlichen Medien.

Wie kann ich den Fehler beheben(ausser natürlich mein Spiel von Original spielen)??

hypnoziz

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 17. Oktober 2011

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 9. April 2012, 12:27

Ich hab das Problem das er immer sagt: Das System kann die angegebene Datei nicht finden !
Hab das selbe Problem jedoch nicht bei allen Spielen. Zum Beispiel Amped3 hat es konvertiert AfroSamurai macht es nicht 8| .
Wo liegt da jetzt der Fehler? Ich mein ich mach da ja nix anders - Spiele-Ordner wählen und dann Zielpfad eingeben bumm konnte datei afro.iso nicht finden :cursing:

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!