Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 22. Juni 2011, 23:44

Facebook verwarnt User, die zu viele Dinge "liken"

Zitat

Bei Facebook hat man die Möglichkeit unter jeden Kommentar, jedes Bild oder jede Statusmeldung ein "Gefällt mir" zu setzen.

Sollte ein User jedoch aus Facebooks Sicht zu viele Dinge "liken", dann verwarnt das Soziale Netzwerk den User. Ein Facebook-Mitglied wollte sich bei allen Geburtstagsgratulanten auf seiner Pinnwand bedanken und unter jeden Kommentar ein "Gefällt mir" setzen.

Der Facebook-Algorithmus setzte dem ein Ende und markierte den User vorerst als Spammer: "Diese Blockierung kann von ein paar Stunden bis hin zu ein paar Tagen andauern. Bitte sei vorsichtig, wenn du diese Funktion wieder verwenden kannst", so die Warnmeldung.




Quelle:shortnews.de
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »estylez« (1. Januar 2012, 22:33)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

The_XBOX (01.01.2012)

  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 22. Juni 2011, 23:53

ohne worte....

Lil-rich

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 22. April 2011

Xbox360: Pro (Xenon JTAGged) & Arcade

Laufwerk: Samsung & LiteOn (beide flashed)

Firmware: iXtreme 1.41

Rebooter/RGH: Freeboot (latest)

Ich spiele z.Zt.: BF3 & GTA IV: LCPD-FR

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 22. Juni 2011, 23:56

hmm dann muss er aber vie gedrückt haben!! Hab das auch schon öfter gemacht... bei so ca. 200 Gratulanten gabs keine Probs ;)

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 23. Juni 2011, 00:10

Quelle?

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 23. Juni 2011, 00:13

Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Beiträge: 61

Registriert am: 2. April 2011

Wohnort: Oppenheim

Xbox360: Elite Retail, Xenon Jtag, Falcon V1 Jtag

Laufwerk: Lite-On, Samsung

Rebooter/RGH: Freeboot 0.32

Ich spiele z.Zt.: Fable III

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 23. Juni 2011, 00:46

hab da auch keine probleme, meine frau übrigens auch nicht und die hatte grad erst geburtstag und hat dementsprechend viele i likes gesetzt :D

laut quelle ab 50 likes, naja wie gesagt meine frau hat mehr als 50 i likes in kürzester zeit gesetzt, und sie ist nicht gesperrt oder sonstiges ..



hier mal ein direkt link zur quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,769586,00.html

D3r Pr0ph3t

Mädchen für Alles

Beiträge: 595

Registriert am: 1. Februar 2009

Wohnort: Rehburg-Loccum

Xbox360: Glitch Jasper Elite 16MB, Retail Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn x2

Firmware: LT+ 3.0

LiNK User: Der_Prophet_cky

Ich spiele z.Zt.: ganz wenig ;) | im RL unterwegs!

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 23. Juni 2011, 03:02

Facebook verwarnt User, die zu viele Dinge "liken"

super... ich find die nachricht genauso interessant wie:
"der papst war heut seit einer woche wieder k*cken..."

...sry, aber ich find die nachricht nich wirklich wichtig und doof...

mfg pr0ph3t, der nachtschwärmer^^'
Signatur von »D3r Pr0ph3t« "Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten."
- Kurt Tucholsky

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wp7makesfun (23.06.2011), airboy9 (23.06.2011), CosSCasH (26.08.2011), Lallek (26.08.2011), The_XBOX (01.01.2012), musty97 (10.04.2012)

Lil-rich

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 22. April 2011

Xbox360: Pro (Xenon JTAGged) & Arcade

Laufwerk: Samsung & LiteOn (beide flashed)

Firmware: iXtreme 1.41

Rebooter/RGH: Freeboot (latest)

Ich spiele z.Zt.: BF3 & GTA IV: LCPD-FR

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:35

Naja, ist halt nur interessant für Nutzer, die viel in FB unterwegs sind und für die das echt wichtig ist, wenn sie gesperrt werden *gg* Da gibts sicher genug...


Und die wirkliche Quelle scheint eher hier zu sein:
http://allfacebook.de/allgemeines/wer-zu…cebook-bestraft

Und da wird auch beschrieben, warum das der Fall sein soll. UNd dass es scheinbar nur bei Elementen des "OpenGraph" der Fall sein soll, was auch immer das ist.
Aber da klingt das Ganze schon ein wenig plausibler als hier und auf Spiegel - Flüsterpost lässt grüßen :D

Beiträge: 116

Registriert am: 11. Februar 2011

Wohnort: Hier und jetzt

Xbox360: XBOX360

Laufwerk: LiteON

Firmware: LT+

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:44

super... ich find die nachricht genauso interessant wie:
"der papst war heut seit einer woche wieder k*cken..."

...sry, aber ich find die nachricht nich wirklich wichtig und doof...

mfg pr0ph3t, der nachtschwärmer^^'
Wieder ein Grund mehr sich bei Facebook nicht anzumelden.
Und wenn du dann so Meldungen wie heute früh auf 1LIVE.diggi hörst:
Facebook Streit beigelegt, Kläger nehmen den Vergleich an: "20Mio`s" in bar + 100Mio Anteile an Facebook.
Ich hätte bei dem ersten Urteilsspruch nicht einmal ne Sekunde gezögert und die 2 Klapperköpfe gehen in Revision.
Gibt halt immer Leute auf der Welt die mit nichts zufrieden sind.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (23.06.2011)

Mikka1

Wenigposter

Beiträge: 41

Registriert am: 29. Juni 2011

Wohnort: NRW

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 26. August 2011, 01:24

Facebook oder die modische Art sich unter Milliarden wichtig zu fühlen.
Übrigens: Findige (zukünftige) Arbeitgeber holen sich da gerne Auskunft ;)
Also brav alles da eintragen und "liken"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrMinister (26.08.2011), Cupa (26.08.2011), musty97 (17.05.2012)

Lallek

Muffbär

Beiträge: 106

Registriert am: 7. Juni 2011

Xbox One: 3x Standard, 2x One X

Xbox360: 1x Slim, 2x JTAG

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon 1-3, Forza Motorsport 7, Project Cars 1 - 2, Assetto Corsa

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 26. August 2011, 06:18

super... ich find die nachricht genauso interessant wie:
"der papst war heut seit einer woche wieder k*cken..."

...sry, aber ich find die nachricht nich wirklich wichtig und doof...

mfg pr0ph3t, der nachtschwärmer^^'

Wieder ein Grund mehr sich bei Facebook nicht anzumelden.
Und wenn du dann so Meldungen wie heute früh auf 1LIVE.diggi hörst:
Facebook Streit beigelegt, Kläger nehmen den Vergleich an: "20Mio`s" in bar + 100Mio Anteile an Facebook.
Ich hätte bei dem ersten Urteilsspruch nicht einmal ne Sekunde gezögert und die 2 Klapperköpfe gehen in Revision.
Gibt halt immer Leute auf der Welt die mit nichts zufrieden sind.


amen !!

und wiedereinmal kann ich sagen: man(n) gut das ich da absolut kein verlangen spühre mich anzumelden !!
und solche "nachrichten" :thumbdown: bestätigen mich in meiner endscheidung!!
Signatur von »Lallek« www.Team3xT.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (26.08.2011)

  • »stylejumper100« wurde gesperrt

Beiträge: 96

Registriert am: 4. August 2011

Wohnort: Hannover

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: DG16D4S Lt 3.0

Firmware: LTPlus 3.0

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:26

ow :-D

Beiträge: 115

Registriert am: 26. April 2011

Wohnort: Schwerin

Xbox360: Xbox 360 Slim 250 GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: Ixtreme LT+ 2.0

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4, Fifa 12, Battlefield 3, L.A. Noire, Sonic Generations

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:38

Ich finds schade das Anonymous seine drohung nicht wahr gemacht hat :( Ganz ehrlich, ich werd mich nie bei Facebook anmelden! Wenn ich meine Passwörter, Dateien und persöhnliche Daten klauen lassen will, denn mache ich ne Homepage auf und stell dort alles rein denn haben es die Angreifer genauso leicht. Genauso find ich es zum Kotzen, das auf fast jedem Gerät vom Handy bis zur Konsole dieser scheiß vorhanden sein muss :pinch: Und obwohl jeder weiß das Facebook die persöhnlichen Daten usw. klaut und verkauft, wird nix dagegen unternommen. Ganz ehrlich, der Erfinder von Facebook gehört in den Bau, denn kann er jeden Duschgang "Like´n" :cursing:

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:12

leute, kramt doch nicht son ollen thread aus! wenn ihr langeweile habt, legt euch schlafen, morgen ist montag :)


Edit:
Closed.
Dr.Gonzo
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!