Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gtaproof

PacMan

Beiträge: 233

Registriert am: 1. Januar 2009

Wohnort: Niedersachsen

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: OFW

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 26. März 2009, 13:11

[FAKE] Premiere angeblich Gehackt

Zitat

Premiere-Verschlüsselung Hack soll diese Woche kommen

Einer bisher unbestätigten Meldung nach aus dem Box-Pirates-Board sollen im Verlauf der nächsten Tage die ersten Karten erhältlich sein, die erneut die illegale kostenlose Nutzung der Premiere Pay-TV-Sparte erlauben.

In dem auf Smartcards und deren Umgehung spezialisierten Forum box-pirates.to wurde die Nachricht bekanntgegeben, dass es in den kommenden Tagen wieder eine illegale Lösung für alle Schwarzseher geben soll, die kein Geld für Premiere ausgeben wollen. Diese Nachricht ist auch in vielen anderen Boards zu lesen, die sich mit dieser Thematik beschäftigen. Als Vertrieb wird der Kartenhändler ultra-smartcard-store.com genannt. In einem etwas diletantischen Clip auf YouTube spricht man von einem Preis von 50.- Euro. Welche Auswirkungen dieser Hack auf andere Anbieter wie Sky Italia hat, ist noch unklar. Angeblich wurde durch Reverse-Engineering eine Art Clone-Card hergestellt, wie beispielhaft in diesem Video gezeigt wird. Premiere Direkt und Blue Movie sind vermutlich bisher die einzigen Formate, die damit entschlüsselt konsumiert werden können. Ein komplettes Umgehen des NDS-Schutzes scheint damit nicht gegeben. Auch bezieht sich der Hack nur auf das Sat-Angebot, nicht auf Kabelseher, denen noch mittels Nagra2 das Sendeangebot ins Haus kommt.

Aus einem PDF heißt es dazu:

"NDS Hack endgültig bestätigt!

Mittlerweile wurde der NDS Hack von Premiere von einem Admin und einem Smartcardvertreiber nach Zusendung einer bereits beschriebenen Karte (weiße DPCS) bestätigt.

Der NDS Hack ist im Moment NUR für Premiere bestätigt und basiert auf dem NDS TEMP-CryptHack vom Oktober letzten Jahres. Dies war der der Ausgangspunkt und die Ursache des erfolgreichen Hacks in späterer Verbindung mit dem Blucryptcam, das ebenfalls ein Schwachstelle bei der Videoguardverschlüsselung hat. Dadurch war es mit einer

Modifizierung möglich auf die NDS Karten zuzugreifen und (diese) zu dumpen. Der gesamte EEPROM und ROM-Bereich der Karten wurde somit erfolgreich gehacked. Ob sich durch diesen Hack auch andere Provider wie Sky Italia oder Großbritannien hacken lassen, ist noch nicht klar. Dies wird warscheinlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Kudelski steckt nach mehreren diesbezüglich aufgetretenen Gerüchten NICHT hinter diesem Hack!!!

EMUs und dergleichen wird es vorerst nicht geben. Die "blauen" Karten werden warscheinlich Ende nächster Woche mit einem eigenen OS in Umlauf gebracht. Beschreibbar werden sie mit jedem Phönix, CAS3 oder Infitityprogrammer sein.

Weitere Infos werden folgen...

Gruss aus der Ukraine" Inwiefern diese neue Karte ein Hoax sein wird, wie zuvor die Centauruscard und andere, bleibt indes kritisch abzuwarten.

Premiere änderte zuletzt am 20. November 2008 ihre Verschlüsselung und setzt seither auf NDS-Videoguard-Software der Rupert Murdochs News Corp., sowie eine überarbeitete Version von Nagravision. NDS ist ein Anbieter, der weltweit bei vielen Pay-TV-Anbietern eingesetzt wird und dessen Verschlüsselung gilt bisher als absolut sicher. Ein Umgehen der Software bei einem Pay-TV-Anbieter soll laut Firmenangaben keine Auswirkungen auf die Verschlüsselung von anderen Sendern haben.

Ob Premiere die Karten erneut tauschen lässt, so wie im letzten Jahr bei der damaligen Verschlüsselungsumstellung, bleibt abzuwarten. Dabei ist zu bedenken, dass hierzu enorme Investitionen seitens Premiere und NDS vonnöten wäre. Dies könnte die Anbieter in erhebliche finanzielle Schwierigkeiten bringen. Ob das dann alles letztlich im Sinne der Karten-Hacker liegt, kann man getrost stark bezweifeln. Letztlich stünden dann beide Seiten wieder im Dunkeln.

Kritiker von Premiere sehen das hohe Interesse an solch illegalen Umgehungen des Prinzips Pay-TV im überteurten Preis, der häufig kritisierten Kundenberatung der Hotlines, Zwangsreceivern und einer unflexiblen Paketzusammenstellungsmöglichkeit. Es bleibt also die kommenden Tage abzuwarten und gleichzeitig zu bedenken, dass der Erwerb, der Vertrieb und der Einsatz solcher Karten illegal und strafbar ist und von Premiere systematisch verfolgt wird. Erst letzt Woche strengte man einen Prozess gegen die Kathrein-Werke KG an, die man über den Gesellschafter Anton Kathrein mit der Zehnder GmbH verbunden sieht. Zehnder wiederum importierte aus China entsprechende Receiver, die zur Umgehung des Schutzsystems von Premiere geeignet waren.
Es bleibt also die kommenden Tage abzuwarten und gleichzeitig zu bedenken, dass der Erwerb, der Vertrieb und der Einsatz solcher Karten illegal und strafbar ist und von Premiere systematisch verfolgt wird. Erst letzt Woche strengte man einen Prozess gegen die Kathrein-Werke KG an, die man über den Gesellschafter Anton Kathrein mit der Zehnder GmbH verbunden sieht. Zehnder wiederum importierte aus China entsprechende Receiver, die zur Umgehung des Schutzsystems von Premiere geeignet waren.

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gtaproof« (26. März 2009, 15:10)


stump

Harter Hund

Beiträge: 81

Registriert am: 17. Februar 2009

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 26. März 2009, 13:18

Jo, habe von Pirates, oder war es Nachtfalke....?, weiß nicht mehr genau, auch eine Mail bekommen mit diesen Hinweisen....naja würde sagen abwarten....so wie es mal war, wie Z.B..Opticum receiver , andere Firmware drauf und alles wurde HELL, wird es wohl nie mehr geben.......;(

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 26. März 2009, 14:51

Mein Arbeitskollege sagt, es sei ein Fake.. (Er kennt sich mit dem Kram gut aus)..
Also warten wir mal ab was kommt
Signatur von »Hoax«

gtaproof

PacMan

Beiträge: 233

Registriert am: 1. Januar 2009

Wohnort: Niedersachsen

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: OFW

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 26. März 2009, 15:05

Ja abwarten aber ich glaube auch mal das da nichts dran ist

Beiträge: 1 309

Registriert am: 31. Dezember 2008

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 27. März 2009, 17:45

Es funktioniert zwar, bringt aber dem "normalen" User eig nichts, da so eine Bluecard sicherlich 70€ kosten wird, und wer weiß wie lange die funktioniert

drzoidberg

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 528

Registriert am: 5. August 2008

Wohnort: Stuttgart

Xbox360: Custom Trinity GOW 1 TB

Laufwerk: LiteON 0225

Firmware: LT v3.0

Rebooter/RGH: Freeboot aktuell / Dashlaunch auf FSD 3.0 / DL 3.04

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 27. März 2009, 17:47

Zitat

Original von Lawrence
Es funktioniert zwar, bringt aber dem "normalen" User eig nichts, da so eine Bluecard sicherlich 70€ kosten wird, und wer weiß wie lange die funktioniert


woher weisst DU das hast Du Quellen dafür ?

Beiträge: 1 309

Registriert am: 31. Dezember 2008

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 27. März 2009, 18:38

Zitat

Original von drzoidberg
woher weisst DU das hast Du Quellen dafür ?


Es ist bis jetzt jedesmal gleich abgelaufen, udn wenn es in jedem SAT-Board steht inkl detailreicher Beschreibung kann man davon ausgehen das es stimmt.
Solche Foren würden sich nur ins eigene Fleisch schneiden, da sie die Cards ja selbst anbieten

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 27. März 2009, 18:50

Ich habs noch nirgends gelesen :D

Sat-Ulc, Keywelt und wie sie nich alle heißen..
Signatur von »Hoax«

gtaproof

PacMan

Beiträge: 233

Registriert am: 1. Januar 2009

Wohnort: Niedersachsen

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: OFW

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 27. März 2009, 20:35

Es wird bestimmt örgend wann mal Funktionieren aber warum sollte Premiere zu erst offen werden das ist doch totaler schwachsinn wenn den wird erst Digital+ und Polsat usw

mit dem NDS System Nagra 3 offen sein weil die Sender sind doch viel Intressanter und wenn sie das System erst mal geknackt haben wird uns bestimmt ein kleiner Fisch das Premiere geben :D

aber das sind alles nur spekulationen.

JimmyCrackcoorn

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 24. März 2009

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 28. März 2009, 03:07

Premiere und >Kabel Deutschland haben so ein tolles schei... Programm das sie es auch verschenken könnten und ich würde es verbrennen ;)

kai_26

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 8. Oktober 2008

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 28. März 2009, 08:07

Hallo

Denkt daran nächste woche ist er 1 april !!!!!

Garfield

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 6. November 2008

Wohnort: von zuhause

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 28. März 2009, 09:53

Zitat

Original von kai_26
Hallo

Denkt daran nächste woche ist er 1 april !!!!!


da hast du recht kai 26
Signatur von »Garfield« Ich bin hier der freche Kater

Beiträge: 1 309

Registriert am: 31. Dezember 2008

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 28. März 2009, 13:26

Zitat

Original von gtaproof
Es wird bestimmt örgend wann mal Funktionieren aber warum sollte Premiere zu erst offen werden das ist doch totaler schwachsinn wenn den wird erst Digital+ und Polsat usw

mit dem NDS System Nagra 3 offen sein weil die Sender sind doch viel Intressanter und wenn sie das System erst mal geknackt haben wird uns bestimmt ein kleiner Fisch das Premiere geben :D

aber das sind alles nur spekulationen.


Die NDS Verschlüsselung kann man nicht knacken. Man hat bis jetzt durch Reverse-Engeneering nur Premiere hell bekommen, die Verschlüsselung wird praktisch nur umgangen, nicht geknackt. Deshalb zur Zeit auch nur Premiere und keine anderen Sender

gtaproof

PacMan

Beiträge: 233

Registriert am: 1. Januar 2009

Wohnort: Niedersachsen

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: OFW

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 29. März 2009, 23:33

Bis jetzt giebts nichts neues zu dem Thema glaube auch es ist ein Fake

gtaproof

PacMan

Beiträge: 233

Registriert am: 1. Januar 2009

Wohnort: Niedersachsen

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: OFW

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 30. März 2009, 01:17

Zitat

Original von JimmyCrackcoorn
Premiere und >Kabel Deutschland haben so ein tolles schei... Programm das sie es auch verschenken könnten und ich würde es verbrennen ;)


Hey Jimmy Premiere hat ja auch ein ...... ?Programm aber es ist doch trozdem immer wieder was tolles das dennen in den A.... getretten wird mit solchen Hacks, örgend wann werden die sowieso aufgeben :D

drzoidberg

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 528

Registriert am: 5. August 2008

Wohnort: Stuttgart

Xbox360: Custom Trinity GOW 1 TB

Laufwerk: LiteON 0225

Firmware: LT v3.0

Rebooter/RGH: Freeboot aktuell / Dashlaunch auf FSD 3.0 / DL 3.04

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 30. März 2009, 21:01

devinitiv fake...

laut diverser Boards (Zebra,...)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!