Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 30. September 2012, 19:51

Falcon Fatal Crash Intercepted

Hi Leute!

Hab mich schon etwas umgesehn aber so richtig schlau wurde ich aus den anderen Themen nicht.

Also hab gestern ne Box von nem Kumpel mit dem RGH2 ausgestattet. Lief alles tadellos...auch bei ihm gestern noch.
Heute rief er mich an und meinte dass er bei jedem Game das er startet nach ner kurzen Zeit nen "Fatal Crash Intercepted" bekommt.
Egal worüber er die Games startet...also von DVD oder von USB HDD. Er brauchte die Box dann zu mir und ich lies sie erstmal 2h laufen
wobei ich immer wieder für n paar Minuten n Game gestartet habe....auch wieder von DVD und USB Stick. Bei mir gabs keine Probleme.

Was könnte das sein?

Box is ne Falcon ausgestattet mit nem Coolrunner rev. C
FSD3
Dashlaunch 3.02
Glitch Image 15574

Bin für jede Hilfe dankbar.

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 30. September 2012, 20:06

Ich hatte das gleiche Problem nach der FSD3 Installation aber nicht bei allen spielen zb NFS The Run lief bei mir nicht immer nen Absturz

Nach TU und Artwork Erneuerung lief es Perfect

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 30. September 2012, 20:08

Die Box hat er ja erst seit gestern....der hat noch ned soviel drauf...

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 30. September 2012, 20:12

Wie gesagt nach dem Titel Update lief es wieder unter FSD 2 hatte ich keine Probleme damit erst nach der Instalation vom FSD3

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 30. September 2012, 20:16

Werd morgen erstmal alles löschen und dann mal schaun...
Bin für weiter Tips dankbar.

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 8. Oktober 2012, 14:17

Leider brachte alles nichts. Haben andere HDD´s getestet...usw...aber irgendwie scheint da wo der Wurm drin zu sein.

Jemand noch ne Idee?

Beiträge: 63

Registriert am: 24. Oktober 2011

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 8. Oktober 2012, 14:34

Mal FSD2 und ein neues Profil probiert? Hatte mal ein ähnliches Problem und wurde dadurch behoben...


Gruß,
sufnoK

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 8. Oktober 2012, 14:36

Werd ich ihm mal vorschlagen. Danke.

caniball

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 27. September 2012

Xbox360: 360 Slim/Trinity

Firmware: 15er

Rebooter/RGH: RGH Coolrunner 2

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:25

ICh klink mich da mal ein damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss:

1.) ICh habe eine Falcon Jtag, habe über das XEXMenü die default.xex vom Daushlauncher (3) ausgeführt - dann ist die Box eingefroren, nach einem Neustart kommt dann immer "Fatal Crash intercepted" und man kann nicht mehr machen.

Ich komme nicht ins XEX oder ins FSD, nicht über USB, die interne oder einer CD :)

Kann man da noch irgendwas machen, oder kann ich die Box kübeln?

2.) Hab bei meiner Slim RGH2 gestern ein kinect-update gemacht, danach ist die Box mit der gleichen Fehlermeldung abgestürzt - sie rennt wieder normal, muss mir das zu denken geben, oder soll ichs einfach vergessen?

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:35

Zu 1 du kannst einfach nen neuen hacked Dash erstellen und per Xell flashen. Das Problem sollte sich lösen.
Zu 2 vergiss es

caniball

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 27. September 2012

Xbox360: 360 Slim/Trinity

Firmware: 15er

Rebooter/RGH: RGH Coolrunner 2

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:29

danke schonmal,

zu "hacked dash erstellen" finde ich zwar ein paar threads, aber nirgends wies geht :) - brauch ich da die Daten meiner Box, CPU-Key etc.?

und ins Xell komm ich leider garnimma - bootet ganz normal wenn ich auf EJECT drücke, gibts noch eine andre Variante Xell zu starten?

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:31

Xelllaunch.xex

Im Jtag Rgh Bereich gibt's ein gutes Tut für Anfänger ;)

caniball

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 27. September 2012

Xbox360: 360 Slim/Trinity

Firmware: 15er

Rebooter/RGH: RGH Coolrunner 2

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:01

ok Xelllaunch.xex muss ich in ein verzeichnis legen, damit man es ohne eject starten kann - aber ohne einen File-Manager geht das ja nicht, vom USB startet es ja nicht automatisch..

hab das gefunden: "Für XellLaunch muss auch erst DashLaunch installiert sein... wusst ich nicht"

aber den Dashlauncher hab ich mir denk ich zerschossen?

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:09

probiers einfach mal. Xelllaunch.xex aufn usb stick packen und die launch.ino anpassen

caniball

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 27. September 2012

Xbox360: 360 Slim/Trinity

Firmware: 15er

Rebooter/RGH: RGH Coolrunner 2

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 7. November 2012, 16:00

so wieder im Lande!

hab mir jetz mal Xelllaunch aufn USB gepackt...wie/wo pass ich denn die launch ini jetzt richtig an?

caniball

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 27. September 2012

Xbox360: 360 Slim/Trinity

Firmware: 15er

Rebooter/RGH: RGH Coolrunner 2

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 13. November 2012, 14:41

kann mir vielleicht einer helfen?
wäre sehr sehr dankbar, da ich sonst die box weghaun müsste..
danke!

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 13. November 2012, 14:44

So einfach machen wir es Dir nicht ;)

Hier gibts ganz viele wunderbare Anleitungen zu lesen :D http://www.360hacks.de/jtag_glitch_anleitungen.b142.html

Im Dashlaunch Ordner ist auch eine Readme.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Numb3er

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 25. April 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:17

Versucht mal die games per FTP zu übertragen beim mir hat es dann geklappt


Meine Xbox 360:
Jasper512MB
500GB HDD Intern(von einer Externen ausgebaut :D)
Hitachi 46 LT+2.0
F3
Kernel: 2.0.16203.0
NAND neu gemacht.
RGH.1.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Numb3er« (2. Mai 2013, 17:32)


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!