Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 26

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:54

Ja wie am nand? der chip is voll okay erkennt alle blocks und kann sie auch problemlos beschreiben/lesen oder löschen... habe jetzt schon 3 verschiedene xells ausprobiert. achja, hatte davor die standartlötung. damit ging xell. das exakt gleiche xell geht jetzt nichtmehr mit der aud_clamp und tray_open. also:

Standart Lötung: Xell geht, Freeboot Image nicht (e79)
Aud_Clamp Only: Keins von beidem geht.
Aud_Clamp & Tray_Open: Xell geht nicht, Image weiß nicht.

was soll ich da denn machen??
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 27

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:10

Du musst auch deine SMC.bin nach deiner Jtag Verb. anpassen.


Falls du nur den Audio_clamp Punkt benutzt, flash das hier:

http://www24.zippyshare.com/v/94071883/file.html

und Xellous sollte wieder starten.


Ansonsten schick mir mal dein orig Dump + CPUkey und nenne mir was für eine Jtag Verb. du nun hast.

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 28

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:51

okay habe mir grade mal ein image erstellt xell ging zwar immer noch nicht aber habe mir den cpu key per telefon sagen lassen ^^habe die box nämlich bei jmd. anders ausgelesen... wenn das nicht geht das image sende ich dir mal den dump und den cpu key. oder besser, ich schreib nen neuen beitrag und häng es einfach an ;) dann kann sichs jeder mal anschauen xD
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 29

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:00

Hier. Hat E79 kann mir evtl. mal einer nen Freeboot 12625 Nand erstellen den ich da draufhauen kann? Habe ganz ehrlich kA was mit smc patchen und so gemeint ist habe bisher nur xenons gemacht und die sind um einiges leichter xD

Habe gerade Aud_Clamp & Tray Open
habe kein Xell der Nand ist leer
Flashe per LPT
Falcon V1

Die Infos helfen evtl. weiter.
CPU Key und Nand sind im Anhang!

Dankööö :thumbsup:

MfG
»Coocy« hat folgende Datei angehängt:
  • CPU Key.txt (32 Byte - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Januar 2021, 19:19)
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 30

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:05

Der Key stimmt mit dem Backup nicht überein.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 31

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:09

WAS ZUM?!warum das?? is der key oder das backup falsch? habe den key 3 mal aufgeschrieben und veglichen. Was kann man da machen habe nur dieses eine Backup... hier is nochmal der Key hab ihn noch auf Panzertape stehen auf meinen Schreibtisch gebappt xD

ac9cb38cce37632cc56c10cbe54ffcfc

Der Key muss zu 100% richtig sein. Spenderimage is kacka. Kann man iwie die wichtigsten Sachen aus dem Backup beziehen und dann in ein Spenderimage reinstopfen? ^^ Das es sozusagen immernoch das richtige is? Jetzt ärger ich mich -.- Der Nand hing beim 2ten Mal auslesen dann gibngs ned mehr. Also der wurde nich mehr erkannt plötzlich. Dann mit den 4 Pins überbürkc tdas es wieder ging. Hab also nur das eine. Bekommt das irgendwer hin??
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 32

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:13

Dann packe das Image ein.

Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 33

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:16

ja das war bei mir auch schon. warte. habe auf dem flash pc evtl. noch die hälfte des 2 auslesens was dann abgeborchen wurde. da kann man doch auch nur mit den ersten 2mb arbeiten. evtl is das ja richtig. ich hoffe es...

E: Nicht mehr da. Das ist das einzigste. Dann wohl Spenderimage... Was für nachteile hat denn ein spenderimage?
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 34

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:36

Lesemal über Xell, Standardverbindung den du hast geschrieben es geht oder?

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 35

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:39

dann muss ichs wieder umlöten. JA bei der standart verbindung dies auf den bildern immer gibt bein den tuts damit ging xell. Also erst Xell, CPU Key auslesen, per USB das Image flashen (tray_open und aud_clamp) und dann umlöten vorm konsolenstart? ^^ das hört sich für mich logisch an...
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 36

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:41

wenn das nicht geht mit dem Image tuh mal uploade ich schau auch nochmal rein, wäre gut, vielleicht wird es hilfreich. danke

Achso noch was für Freeboot wird tray_open und aud_clamp nicht benötigt, nur XBR, also habe immer eine Stardverbindungen gemacht und liefen ohne Probleme :thumbsup:

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 37

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:47

der nand und key hängen 2 beiträge vorher bei mir an ;) naja mit der standartverbindung kam bei mir E79....
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 38

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:59

ja aber der CPU key stimmt mit dem NAND nicht überein, oder hast du diese aktuliesiert

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 39

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:01

nee ich löte nochmal neu und flashe xell und lese den cpu key nochmal aus!
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 40

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:01

OK, dann helfe ich dir später weiter :thumbup:

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 41

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:03

alles klar ich schreib dir dann einfach ne PN ^^
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 42

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:13

alles klar bin um 18Uhr wieder zurück :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Coocy (26.05.2011)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 43

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:35

@gamers_rs:
Es ist ja schön und gut, dass du anderen helfen möchtest.
Aber es ist nicht gerade produktiv, wenn du nur über Halbwissen verfügst.
Die Hälfte deiner "Tipps", sind falsch. Ich musste mir schon einige male an den Kopf fassen, was du manchmal niederschreibst.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

primo1337 (26.05.2011)

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 44

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:57

hätte die standart lötung eh wieder angelötet wegen xell. naja flashe gleich xell und wenns geht mach ich ein foto von dem key den könnt ihr dann ja rausschreiben ^^
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 45

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:59

mache doch ein xellous update hinterher dann kannste den cpu key per netzwerk holen

besorgst die die xellous datei

und dan lautet der flash befehl gluabe ich

nandpro usb: +W16 xellous.bin 40

usb = weil ich immer mit usb flasher flashe

die orginal xellous datei in xellous umbenannt

wichtig ist das das W groß sein muss

MFG Blaufisch89

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Coocy (26.05.2011)

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 46

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:00

und das bringt was? ^^ wenn das image druff is spuckt die xbox nen E79 aus ^^ da geht xell dann auch nicht ... daher muss ich das so oder so draufflashen ...
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 47

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:03

du bruahcst jetzt doch den cpu key richtig

also flashe xell dan mache das update auf xellous wie ich es eben beschrieben habe dan starte die box so da xell /xellous startet und bevor du die box anmachst steckst du das lan kabel in die box am ende sagt die xell / xellous eine ip adresse die gibst du in firefox und co am pc ein der in dem netzwerk drin ist und schon kommst du aif eine siete wo du teile vom nand runterladen kannst und deinen cpu key rauskopieren kannst viel sicherer

MFG Blaufisch89

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 48

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:18

okay. werds mal versuchen. kann ich das kabel auch direkt mit meinem pc verbinden? ^^
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 49

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:21

das weis ich leider nicht mein freund

hoffe aber hast mich jetzt verstanden

MFG blaufisch89

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 50

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:58

joo okay ^^ versuchen ist immer gut dann lernt man immer was dazu :D habe auch nen switch wenns ned geht :D
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!