Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »StyleForceOne« wurde gesperrt

Beiträge: 83

Registriert am: 17. Januar 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 13. November 2012, 16:28

Falcon Temperatur extrem hoch im idel! stürzt ab bei spielen, autogg temp umstellen

hallo,
habe eine alte falcon hier mit glitch.. sie soll am anfang immer 100% funktioniert haben und nie abgestürzt sein oder so..
jetzt habe ich den glitch hack gemacht und sie stürzt sehr schnell ab sobald ich ein spiel spiele!..
die temps im idel:
CPU: 50,8
GPU: 68.0
MEM: 78,1
CASE; 31,4
GPU und mem schauen recht heiß aus..
wie kann das sein das es vorher hohne probleme ging und jetzt nicht?
die lüfter sind auf automatisch gestellt und drehen auch nie automatisch höher, nur wenn ich sie auf mehr % stelle..
es ist DL 3.0.4 Freestyle 3 und dash 16197 drauf..
was soll diese einstellung überhaupt in autogg? der schlägt mir vor das limit auf 100 grat zu stellen.... soll ich das machen? oder ist das nicht eher Kontrapunktik...
was genau bewirkt die einstellung?
hat wer eine idee?
greatz

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 13. November 2012, 16:30

Hi,slim und falcon mach ich immer auf 65% lüftersteuerung
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StyleForceOne (13.11.2012)

Beiträge: 119

Registriert am: 10. Dezember 2011

Wohnort: BW

Xbox360: 2x Jasper, 1x Trinity, Halo 4 Ltd.

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 13. November 2012, 16:31

dreh deine lüfter halt mal manuell hoch und schaue obs wirklich daran liegt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StyleForceOne (13.11.2012)

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 13. November 2012, 16:36

Das muss überhaupt nichts mit den Temperaturen zu tun haben, hast du die mal die Lüfter im FSD höher gestellt und geschaut, ob sie dann immer noch Abstürze hat? Ist es ein RGH1 oder RGH2? Beim RGH2 hat man hier schon öfter mal was über Freezes gelesen, kann ja auch damit etwas zu tun haben. Ansonsten ist noch zu empfehlen unter dem GPU Kühler die Wärmeleitpaste zu erneuern.

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StyleForceOne (13.11.2012)

joby

X-BOXER

  • »joby« wurde gesperrt

Beiträge: 138

Registriert am: 7. August 2012

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 13. November 2012, 16:36

kann sein das da vielleicht neue wärmeleitpasta drauf muss, weil es ja eine ältere falcon ist...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StyleForceOne (13.11.2012)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 13. November 2012, 16:42

Sieht jetzt aber nicht außergewöhnlich hoch aus. Die GPU kann man sich ja mal ansehen und eventuelle neue WLP auftragen und den korrekten Sitz des Kühlkörpers kontrollieren.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StyleForceOne (13.11.2012)

  • »StyleForceOne« wurde gesperrt

Beiträge: 83

Registriert am: 17. Januar 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 13. November 2012, 16:49

wow danke für die vielen antowten =))
hab den lüfter jetzt auf 100% gestellt.. temps:
cpu: 41
gpu: 48.6
mem 58,3
case 26,3
da freezt er wesendlich später (sonst nach 2-5 min) so weiß nicht.. 1 mal is er vorher bei 100% auch gefreezt aber erst so nach 30 min NFS HP..
ich teste es nochmal..
es ist ein RGH2!! da gibt es also problem das einfach im spiel freezt? warum der chip is deaktiviert sobald er geglitcht hat...

ich soll sie auf 65% stellen??? is es nicht so wenn ich sie auf 65% stelle das sie nie höher als 65 geht?... und somit bei langen spielen schlecht ist?
bringen die autogg temp einstellungen was?
ich will nicht unbedingt wärmeleitpaste usw austauschen wenns eigntlich davor ohne probleme ging... was mich echt wundert..
thx und greatz

Beiträge: 119

Registriert am: 10. Dezember 2011

Wohnort: BW

Xbox360: 2x Jasper, 1x Trinity, Halo 4 Ltd.

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 13. November 2012, 16:51

is das direkt nach dem glitch einbau so gewesen?!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StyleForceOne (13.11.2012)

  • »StyleForceOne« wurde gesperrt

Beiträge: 83

Registriert am: 17. Januar 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 13. November 2012, 16:56

ja direkt nach dem glitch einbau solls so gewesen sein.. hab sie gestern gemacht, und er hat ein spiel drauf kopiert und das is immer sofort hängen geblieben.. und ja davor soll alles immer gegangen sein..

Beiträge: 119

Registriert am: 10. Dezember 2011

Wohnort: BW

Xbox360: 2x Jasper, 1x Trinity, Halo 4 Ltd.

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 13. November 2012, 17:15

mhmm schwer zu sagen.. können auch anzichen auf einen rod sein. (was ich mal nicht hoffe).!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StyleForceOne (13.11.2012)

  • »StyleForceOne« wurde gesperrt

Beiträge: 83

Registriert am: 17. Januar 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 13. November 2012, 17:21

puh ich befürchte auch...
werde es mal ohne F3 probieren und ohne hhd starten und mal schauen wies is.. sonst knall ich mal den orignal nand drauf und schau..

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 13. November 2012, 17:21

Gehe mal davon aus, dass es am RGH 2.0 liegt. Hier ein entsprechender Thread:

Falcon 14719 RGH2 Möchte nicht Glitchen. Glitcht nun aber Freezt nach 5 Minuten.

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StyleForceOne (13.11.2012)

  • »StyleForceOne« wurde gesperrt

Beiträge: 83

Registriert am: 17. Januar 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 13. November 2012, 17:55

ok thx...
hab grade ohne hdd gestartet und es kam kein freez... und es is bei mir nicht so wie bei denen.. bei mir freezt es nur im spiel... aber dann probier ich auch mal diesen denor nand .. keine ahnung was das is.. ;)... und überhaupt neu draufschreiben auf den nand...
davor probier ich noch das spiel was ich ohne hdd spielen konnte auf hdd installiert im glitch...
thx für die hilfe!! =))

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!