Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XoX360

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Registriert am: 16. September 2008

Wohnort: Österreich

Ich spiele z.Zt.: Keine Zeit zum Spielen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 12. September 2013, 10:12

Falcon V2 mit RGH2.0 Xell bootet normal aber kein Dashboard (gelöst) jetzt dauernd freezes :(

Hallo ganz komischer Fall :

Falcon V2 mit RGH 2.0 mit Matrix V3 oder Coolrunner Rev. D....

4 Verschiedene Chips probiert.

Xell startet (dauert zwar ein wenig, aber startet) nur startet bei mir kein Hacked Dash

Habs mit Jrunner Probiert und auch mit Auto GG ... Nand hat absolut keine Bad Blocks ... egal ob mit Rawflash nandflash.bin oder mit dem Flasher direkt ... es startet absolut kein Dashboard :(
Originaldash startet ohne Probleme.

Auch glitcht die Konsole ... Postout blinkt und hört nach ner Zeit auf ... also glitch nur kein Dashboard zu sehen.

Da ich nen Kabelcontroller verwende sehe ich sogar das der Guide Knopf grün leuchtet aber an der Einschaltplatine läuft kein Ring.

Ehrlich sowas ist mir noch nie vorgekommen... hab eine 2. hier auch V2 RGH 2.0 die startet ganz normal.

hab auch verschiedenste Kabel und Längen probiert .... kein Dashboard :(

Hab hier alles auf nen Hoster Hochgeladen

anbei der Link zu Originalnand ... Keys usw

http://ge.tt/7mJUkzr/v/0?c

Danke für eure Hilfe

lg

PS: Hab auch probiert mit Quarz ... ohne Quarz .... auch hier kein Dashboard :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoX360« (13. September 2013, 13:27)


  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 12. September 2013, 11:03

a) verschiedene Tools zum image erstellen probieren.
b) Nur auf Grundlage der orig KV ein image erstellen. (Rest Spenderdaten) Oder ein komplettes Spenderimage versuchen.

Viel Erfolg.
Signatur von »primo1337«

XoX360

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Registriert am: 16. September 2008

Wohnort: Österreich

Ich spiele z.Zt.: Keine Zeit zum Spielen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 12. September 2013, 11:40

Danke für deine Antwort :)

Also zu a:

Hab ich schon verschiedenste Tools probiert

zu b:

Muss ich zugeben weiss ich leider nicht wie ich mittels meiner KV und eines Spendernands ein vollständig neues Image erstelle :(

lg

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 12. September 2013, 15:27

Mit dem 360 Flash Tool auf Import und dann die kv auswählen

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 12. September 2013, 15:35

Oder einfach mit J-Runner ;)

Da die Konsole glitcht und auch bootet wird es wohl kaum an deiner Verlegung oder dem Frequenzgeber liegen.
Am Controller leuchtet dann die LED für "Spieler 1"?

XoX360

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Registriert am: 16. September 2008

Wohnort: Österreich

Ich spiele z.Zt.: Keine Zeit zum Spielen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 12. September 2013, 16:26

Nein alle 4 leuchten
jetzt bin ich mal endlich soweit und hab mit Flashdumptool ein neues Image erstellt mit nen donor
ich seh auch kurz nen start also die Schnecke am Anfang aber dann als wie wenn die Konsole abstürzt ... aber wie gesagt mit dem Originalnand läuft sie absolut problemlos

Bin nach dieser Anleitung vorgegangen
[Glitch] Xbox ohne Original Nand wiederherstellen

Hab auch diesen Donor verwendet

Dacht ich mir vielleicht ist der Donor der falsche
hab dann den Nand von der anderen Konsole genommen welche auch Falcon V2 und RGH2.0 ist , aber beim erstellen des neuen gepatchten Images stürzt das 360 Flashdumptool immer ab :(

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 12. September 2013, 17:51

hast du evtl. badblocks?

XoX360

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Registriert am: 16. September 2008

Wohnort: Österreich

Ich spiele z.Zt.: Keine Zeit zum Spielen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 12. September 2013, 17:54

Nein keine .... weder beim auslesen noch schreiben mit Flasher oder RAW Flash welche ersichtlich

XoX360

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Registriert am: 16. September 2008

Wohnort: Österreich

Ich spiele z.Zt.: Keine Zeit zum Spielen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 13. September 2013, 13:26

Hab jetzt das Problem mit dem starten gelöst ( Power Mode ) Wert geändert.
Nur freezt die Konsole andauernd :(
Langsam macht mich dieses Ding noch wahnsinnig :(

Hab schon verschiedenste SMC Konfigs ausprobiert ... keine Änderung :(

unter anderem auch diese:

Falcon RGH2 - Freezes - SMC Config !?

Beiträge: 129

Registriert am: 19. Januar 2012

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Orignal

Ich spiele z.Zt.: selten

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 13. September 2013, 13:43

Ich habe auch schon einige Falcon mit RGH2.0 getestet. Keiner der Boxen lief gut. Ich bin der Meinung das der RGH für Falcons nur für das auslesen der Daten geeignet ist. Ich haben bei den Boxen die CPU getauscht und durch eine JTag CPU ersetzt. Gruss blitzer7630

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 13. September 2013, 17:28

ich hab auch einige Falcons gemacht. eine von 10 gingen mir entweder so auf die nerven dass ich aufgegeben hab, oder hab die freezes nicht hinbekommen.
bei 9 von 10 hat man glück ;) (meine erfahrung)
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XoX360 (13.09.2013)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!