Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schnitti91

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 14. März 2013

Xbox360: Elite

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 28. März 2013, 00:01

falcon xbox 360 Rgh friert ein

hey hey, ich bin neu hier im board und bin auch ein neuling was dem thema rgh umbau angeht...habe meine box letzte woche zum umbau weggeschickt und heute wieder bekommen....hab mich gefreut wie ein bunter hund, aber jetzt zum problema! die xbox friert bei jedem ausprobiertem spiel ein und ich kann sie wieder neu starten! ich spiel ca. 5 min und das wars! friert nur in spielen ein in den ganzen menuüs nicht!
habe eine fat falcon v2 freestyle dash 3

ich bitte um hilfe :-( danke im vorraus

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 28. März 2013, 00:03

Hi,

um sämtliche Defekte des Mediums von dem du Spiele startest auszuschließen, wechsel sie, entferne die HDD und starte ein Spiel von DVD, probiere eine andere HDD aus. Wenn dort überall Freezes auftreten, liegt das Problem am Umbau, Umbauer kontaktieren und ihn nachbessern lassen. Kann bei einer Falcon passieren, wenn die Cap Brücke am PLL Bypass geschlossen wurde, mit viel Pech auch ein Rod Vorzeichen.

Edit: RGH2 ganz vergessen, hat Herr Menis aber gut in seinem Beitrag erläutert.

MfG

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 28. März 2013, 00:04

Wenn bei der Konsole der RGH 2.0 verbaut wurde (Ausgangsdashboard höher als 14699), dann ist das ein ganz normales Symptom.
Viele Falcon freezen, bei einigen soll ein Austausch der SMC geholfen haben, aber viele sind auch hoffnungslose Fälle, denen man das Freezen nicht ausgetrieben bekommt.
Setz dich mit dem Glitcher am besten in Kontakt - verstehe sowieso nicht warum man sich nicht gleich an den wendet.

Edit:
Genau, Herr 91. Und mir kam der RGH 1 nicht in den Sinn. Wie sollten eine Fusion des Wissens bilden :fresse:
Signatur von »PeterMenis«

schnitti91

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 14. März 2013

Xbox360: Elite

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 28. März 2013, 00:13

danke fuer die schnellen antworten, also hab auch schon von dvd starten lasse. passiert genau das selbe...@daniel komme aus schwerin und habe meine box nach lübeck geschickt zu konsolenumbau...war das ein fehler oder hast du schon erfahrungen mit denen?


rgh2 wurde verbaut

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 28. März 2013, 00:19

Hallo,

nein, habe bisher nichts Negatives über den Shop gehört oder gesehen, glaub der Shopbetreiber ist auch hier im Board angemeldet. Nehme einfach mal Kontakt mit ihm auf. Weißt du zufällig die Dashboardversion der Konsole BEVOR du sie zum Umbau geschickt hast?
Ok, Freezes bei einer Falcon beim RGH2 sind leider nichts neues, ob man da noch nachbessern kann ist schwierig, wie Herr Menis es schon angedeutet hat. Manchmal muss man da auch einfach aufgeben.


MfG

schnitti91

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 14. März 2013

Xbox360: Elite

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 28. März 2013, 00:24

wenn es aber nicht mehr aus zu bessern geht, besteht die moeglichkeit noch sie wieder ruckgangig zu machen? oder kann noch etwas schlimmeres passieren? kann ich selbst etwas mache. damit es klappt? habe viel auch von der kabelverlegung gelesen und auch von dem kondensator, sprich einfach abtrenne. usw

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 28. März 2013, 00:30

Hi,

wenn du ausreichende Lötkenntnisse + Kabel hast kannst du dich natürlich selber dran versuchen, ich denke aber, dass das Interesse deines Umbauers da nochmal kostenlos nachzubessern gering wird, wenn du da vorher selber herumdoktorst. Nimm am besten erstmal Kontakt mit ihm auf.

MfG

schnitti91

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 14. März 2013

Xbox360: Elite

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 28. März 2013, 00:35

werde ihn morgen mal anrufen und nachfragen...werde hier denn berichten woran es lag...danke fur die hilfe

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!