Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xeno

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 6. November 2012

Xbox360: Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 16. November 2012, 22:40

Falschen Skin installiert. Dashboard zeigt nur schwarz

Hi, ich bin neu in der Materie und wollte gerade testweise einen neuen Skin installieren. Hatte auch darauf geachtet, dass es mit Freestyle 3 klappt, aber scheint wohl doch ein FSD 2 Skin gewesen zu sein..
Ins normale Xbox 360 Dashboard komme ich noch, aber bei FSD seh ich nichts mehr. Gibts da eine schnelle Lösung oder muss alles neu aufgesetzt werden?

mfg Xeno

Husky

☆★•٠·˙Chris˙·٠• ★☆

  • »Husky« wurde gesperrt

Beiträge: 511

Registriert am: 13. Juni 2011

Wohnort: Marl Sinsen

Xbox360: XBoX 360S GeGlitcht 500GB HDD + Kinect

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild GUI 2.088(16202)

LiNK User: WhiteHusky

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, Forza Horizon, NFSMW2, CoD Black Ops2

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 16. November 2012, 22:41

lösch den skin über xexmenü fsd sollte dann wieder den default skin laden
Signatur von »Husky«
"Meine X360 Slim"


Xeno

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 6. November 2012

Xbox360: Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 16. November 2012, 22:48

Hab die Konsole nicht selber geflasht. Wie kommt man ins Xexmenu? Oder muss ich das erst installieren?

saywa

Fortgeschrittener

  • »saywa« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Registriert am: 25. Juni 2011

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 16. November 2012, 22:49

geh einfach über ftp in die Box rein und ersetze es mit einer standart default skin
starte dann neu

Xex menü gibt es auch im normalen Dashboard unter Meine Spiele -> Letztes "Spiel"

ich empfehle jedoch über FTP, da du xex wenig kennst, und vlt ausversehen was löschst wegen den Umgang mit dem Controller und der Umgebung, PC umgang ist für die meisten einfacher

Xeno

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 6. November 2012

Xbox360: Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 16. November 2012, 23:16

FTP Verbindung krieg ich ohne FSD nicht hin. Und unter dem normalen Dashboard wird bei mir das Xexmenu nicht angezeigt. Denke ich hab das bei mir nicht. Ist es irgendwie möglich die Theme über "Xell" zu löschen? Oder die Konsole direkt an den PC anzuschließen?

Husky

☆★•٠·˙Chris˙·٠• ★☆

  • »Husky« wurde gesperrt

Beiträge: 511

Registriert am: 13. Juni 2011

Wohnort: Marl Sinsen

Xbox360: XBoX 360S GeGlitcht 500GB HDD + Kinect

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild GUI 2.088(16202)

LiNK User: WhiteHusky

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, Forza Horizon, NFSMW2, CoD Black Ops2

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 16. November 2012, 23:18

dann downloade dir hier aus dem forum das xexmenü und brenn das dann auf cd dann kannst das xexmenü von der cd aus starten
Signatur von »Husky«
"Meine X360 Slim"


saywa

Fortgeschrittener

  • »saywa« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Registriert am: 25. Juni 2011

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 16. November 2012, 23:20

wtf ?
Du meintest du ohne FSD sehe ich nichts mehr, bleib dort, ftp verbindung sollte weiterhin möglich sein
tuh xexmenü auf eine CD brennen -> [JTAG/Glitch] Xex Menü - Dashlaunch - FSD - Schnellinstallationsguide für Anfänger

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 911

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 16. November 2012, 23:21

lade es Dir hier runter,brenn es auf ein Cd und starte es aus dem MS-Dash
Xexloader geht auch

Xeno

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 6. November 2012

Xbox360: Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 16. November 2012, 23:22

@saywa: Ne, anders rum. Beim FSD seh ich nix mehr, Standard 360 Dashboard geht nur. :D Das mit dem auf CD brennen versuch ich gerade.

saywa

Fortgeschrittener

  • »saywa« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Registriert am: 25. Juni 2011

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 16. November 2012, 23:23

ach das mein ich ja, sry
ja lass einfach "nichts sehen" offen :D -> FSD
dann solltest du per FTP zugreifen können

noch leichter, einfach über Xell per FTP verbinden, IP steht direkt dort drauf !
Spar dir CDs

Husky

☆★•٠·˙Chris˙·٠• ★☆

  • »Husky« wurde gesperrt

Beiträge: 511

Registriert am: 13. Juni 2011

Wohnort: Marl Sinsen

Xbox360: XBoX 360S GeGlitcht 500GB HDD + Kinect

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild GUI 2.088(16202)

LiNK User: WhiteHusky

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, Forza Horizon, NFSMW2, CoD Black Ops2

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 16. November 2012, 23:37

@saywa
über Xell per FTP verbinden ???? Xell hat nen web interface aber kein ftp oder habe ich was nicht mit bekommen (also ich bekomme zu mindest keine verbindung wenn ich xell starte und dann per ftp auf die box zugreifen will)
Signatur von »Husky«
"Meine X360 Slim"


Xeno

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 6. November 2012

Xbox360: Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 16. November 2012, 23:38

Hmm, irgendwie klappt es jetzt. Hab versucht über Xell eine FTP verbindung aufzubauen. Ging nicht. Hab die Xexloader ISO gestartet und hab einen Emulator testweise ausgeführt. Beim zurückgehen war ich im Standard FSD Menü und konnte auf den Filemanager zugreifen. Problem gelöst. Auch wenn ich nicht kappiere wieso es jetzt geht. :D
Danke für die schnellen Antworten!

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3837

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 16. November 2012, 23:49

Man hätte auch vorher die Suchfunktion kurz bemühen können. Oder sich die Guides durchlesen können.

[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Anleitungsguide

//zu

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!