Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blackii1990

Wenigposter

Beiträge: 38

Registriert am: 17. Mai 2011

Xbox360: XBox360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 9. Juli 2011, 22:37

fatal crash intercepted beim Zocken

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem habe gerade Dungeon Siege 3 gezockt etwa 10-15 min dan aufeinmal fatal crash intercepted,und bin dan aus dem Game geflogen.
an was kann das liegen?

mfg Blackiii

  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 9. Juli 2011, 22:40

bei einer jtag?

Blackii1990

Wenigposter

Beiträge: 38

Registriert am: 17. Mai 2011

Xbox360: XBox360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 9. Juli 2011, 22:41

ja nun is das Bild auch noch eingefroren

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 9. Juli 2011, 22:42

Welches Baujahr hat die xbox (MFR DATE ) ?
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 9. Juli 2011, 22:43

ich denke mal du hast das spiel von der hdd gestartet

kann evtl. daran liegen das dateien vom spiel nicht korrekt kopiert wurden bzw. fehlen ^^

Blackii1990

Wenigposter

Beiträge: 38

Registriert am: 17. Mai 2011

Xbox360: XBox360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 9. Juli 2011, 22:51

MFR:2008-09-16
nun hat sich auch mortal Kombat aufgehangen einfach so zockealle games von der extrenen festplatte

  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 9. Juli 2011, 22:53

wie gesagt, es kann sein das die games nicht richtig kopiert wurden

oder das ist der vorbote von unserem geliebten RING OF DEATH ;(

Blackii1990

Wenigposter

Beiträge: 38

Registriert am: 17. Mai 2011

Xbox360: XBox360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 9. Juli 2011, 23:02

die temp sind eig alle bei 49C

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 9. Juli 2011, 23:05

Das es ein Rod ist würde ich ausschließen da es sich bestimmt um eine Falcon Rev 2 handelt.Wann trat der fehler auf ? ......Ging es voher ohne Probleme ?
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Blackii1990

Wenigposter

Beiträge: 38

Registriert am: 17. Mai 2011

Xbox360: XBox360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 9. Juli 2011, 23:11

jap is Rev2 nach dem ich Dungeon Siege 3 gezockt habe nun kackt jedes Game ab mit dem fehler -.-

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 645

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7298

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 9. Juli 2011, 23:14

Das Iso mal mit ABGX 360 checken.Das sind in vielen(nicht allen) Fällen, CRC Fehler auch wenn sie meistens
nicht gemeldet werden.



Gruß

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 9. Juli 2011, 23:14

Hatte das damals mit meiner Xenon ...... am ende kamm ich nichtmals im Dash später leuchteten nur die Roten Lampen.

Schonmal versuch mit einem anderen Programm die Spiele zu starten ?


Image evtl mal neu Flashen .
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Blackii1990

Wenigposter

Beiträge: 38

Registriert am: 17. Mai 2011

Xbox360: XBox360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 9. Juli 2011, 23:17

naja habe sie versucht ohen fds zu starten gleich problem fatal crash intercepted zeit dem ich dungeon siege 3 gezockt habe spackt sie rum nun bekomm ich einfach schwarze bildschrim

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 9. Juli 2011, 23:26

Schau mal hier : Xex Menü 1.1 Fatal Crash Intercepted!

Wenn du jetzt nur ein schwarzen Bild bekommst.... schau mal ob die jtag Lötung noch inordnung ist :)
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Blackii1990

Wenigposter

Beiträge: 38

Registriert am: 17. Mai 2011

Xbox360: XBox360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 9. Juli 2011, 23:29

nope fährt nun normal hoch wieder habe dan snes emugezockt supermario world hängen geblieben kam ein lautes rauschen mehr nicht

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 9. Juli 2011, 23:31

Dann wird wohl bald der ROD kommen.
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Blackii1990

Wenigposter

Beiträge: 38

Registriert am: 17. Mai 2011

Xbox360: XBox360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 9. Juli 2011, 23:33

bei ner temp von 49C?

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 804

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 9. Juli 2011, 23:37

Temperaturen sind nur ein Faktor.

Blackii1990

Wenigposter

Beiträge: 38

Registriert am: 17. Mai 2011

Xbox360: XBox360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Samstag, 9. Juli 2011, 23:39

lief eig ohne probleme -.- nach dem ich dungeon siege 3 gezockt habe spackt die console rum bringt das was wen ich,die Konsole neuaufsetze ?

dude

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registriert am: 10. März 2011

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:41

Muss mich hier auch mal anschließen:

Ich hab das ganz selten mal das ich beim Zocken besagte Meldung bekomme.
Ich nutze das FSD.
Es is aber keine regelmäßigkeit. Mal kommts nach 10 min und mal nach 5Stunden.
Wenn ich danach die Konsole aus und wieder anmache läufts einfach normal weiter, manchmal werd ich auch ins FSD zurück gebracht.

Muss ich mich jetzt um nen ROD sorgen? Oo
Signatur von »dude« Marktplatz Bewertungen -> dude

Falls Pm´s von mir unfreundlich wirken (wegen wenig Text oder keinen Smileys) liegts daran das ich vom Handy aus schnell ne PM versenden will :thumbsup:

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!