Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chris0072

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 9. Oktober 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:44

Fehler E76 Nach versuch den Key aus zu lesen.

Hallo, kurz und knapp.
Ich habe heute versucht den Key meine Lite On Laufwerkes aus zu lesen.
Das Laufwerk wurde aber nicht von meinem Pc erkannt, habe dann mal auf key auslesen gedrückt und da kam nur das kein Laufwerk gefunden wurde.
Dann hab ich die Box wieder zusammen gebaut und hatte den Fehler e76, aber wenn ich dam starten das Laufwerk auf und zu machen die ganze Laufwerk leuchtet der Ring grün wie normal, aber sobald ich es nicht mehr auf und zu mache zeigt er mir wieder den Fehler an.
Habe schon in verschiedenen Foren gelesen, das es der netzwerk Chip sein soll. Aber wieso zeigt er mir den grünen Ring wenn ich das Laufwerk auf und zu mache?
Habe schon auf den Chip gedrückt, mal alles warm gemacht hat nix geholfen.
Hat noch jemand eine Idee?
Wie könnte man das fixen?

Ist eine Xbox360 Fat vom 10.2010.
Lite On Laufwerk 83850C.

€;: Wenn ich sie jetzt starte zeigt er mir kurz den startbildchirm und der grüne ring läuft eine runde dann wieder nur unten rechts rot.

M.f.G.

drzoidberg

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 528

Registriert am: 5. August 2008

Wohnort: Stuttgart

Xbox360: Custom Trinity GOW 1 TB

Laufwerk: LiteON 0225

Firmware: LT v3.0

Rebooter/RGH: Freeboot aktuell / Dashlaunch auf FSD 3.0 / DL 3.04

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:55

hmm also e76 ist:

http://xboxexperts.de/errorcode/E76/1030/

wie hast Du versucht es auszulesen ?

Strom von der Box oder exteren Stromversorgung?
kann gut sein dass Du was an deiner Box gegrillt hast !

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 12. Oktober 2012, 00:05

E76 kann auch die SB sein. Evtl. hast du dir da nen kurzen reingejagt. Laufwerk ausbauen, starten und schauen ob die Box überhaupt bootet.
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


chris0072

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 9. Oktober 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 12. Oktober 2012, 00:51

Strom von der Box :/

MythBuster

Plausible!

Beiträge: 95

Registriert am: 27. September 2012

Xbox360: Costum Design JTAG

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 12. Oktober 2012, 01:33

So ein Fall hatte ich mal hier, da hat es den ICS Netzwerkchip zerlegt
Deshalb niemals Strom von der Box abgreifen ;)

chris0072

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 9. Oktober 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 12. Oktober 2012, 10:51

Und wie kann ich das am besten beheben/umgehen? Draufdrücken hat nix gebracht, warm machen auch nicht, laufwerk und alles habe ich überprüft. Komplette box zerlegt war aber nichts zusehen. Was würde eine Reperatur ca kosten?



M.f.G.

drzoidberg

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 528

Registriert am: 5. August 2008

Wohnort: Stuttgart

Xbox360: Custom Trinity GOW 1 TB

Laufwerk: LiteON 0225

Firmware: LT v3.0

Rebooter/RGH: Freeboot aktuell / Dashlaunch auf FSD 3.0 / DL 3.04

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 12. Oktober 2012, 12:04

im Normalfall muss der Netzwerkchip / SB getauscht werden denke nicht unter 70 €

eigentlich ein Totalschaden, Strom an der Box abzugreifen war schon immer ne Sch.. Idee...

chris0072

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 9. Oktober 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 12. Oktober 2012, 12:06

Na klasse :/

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:26

Ok, nochmal die Frage:
Was macht die Box, wenn du die Box OHNE das Laufwerk angeklemmt startest?
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


chris0072

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 9. Oktober 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:21

Das grüne LED Blinkt, dann wird der Fehler E76 angezeigt und das Rote led blinkt.

Schaut mal



Ist es normal das hier kein Pin zum board geht?
Unten ist ja auch ne lötstelle, was bei den anderen nicht ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris0072« (13. Oktober 2012, 13:54)


tt84

Stammuser

Beiträge: 917

Registriert am: 17. Mai 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Slim 4gb (Trinity)

Laufwerk: LiteOn (0225)

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: freeboot

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:51

Das ist normal, der Pin in der Mitte ist gleich Pin Oben (der ganz Breite), kannste auch mit nem Multimeter messen. Ist also nichts abgebrochen, der Pin wird, warum

auch immer, vom Hersteller gekürzt. :)


Edit: Hast du dein Board zum flashen ausgebaut? Wenn ja, könnte auch nen SMD-Widerstand o. -Kondi abgerissen sein. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tt84« (13. Oktober 2012, 20:25)


chris0072

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 9. Oktober 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:35

Okay, danke.
Nep, hab ich zum Flashen nicht ausgebaut, könnte evtl was mit dem LW nicht stimmen?

Wenn ich die Box starte und das LW auf und zu mache, Laufen die grünen Leds eine runde und dann leuchten sie ganz kurz ganz auf-

tt84

Stammuser

Beiträge: 917

Registriert am: 17. Mai 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Slim 4gb (Trinity)

Laufwerk: LiteOn (0225)

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: freeboot

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:49

Haste deine Box OHNE LW angemacht, wie Shambhala schrieb? Wenn ohne LW auch der E-Fehler kommt beantwortet das deine Frage. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shambhala81 (14.10.2012)

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 14. Oktober 2012, 00:25

Haste deine Box OHNE LW angemacht, wie Shambhala schrieb? Wenn ohne LW auch der E-Fehler kommt beantwortet das deine Frage. :)


Genau DAS ist der Punkt. Ich glaube eher, er WILL einfach nicht. Anstatt Fragen zu beantworten und Anweisungen zu befolgen, damit ihm geholfen werden kann, stellt er die Fragen und dreht sich somit ihm Kreis :fresse:
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


chris0072

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 9. Oktober 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:45

Ja, der fehler kommt auch ohne Laufwerk.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!