Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TheSlenderMan« wurde gesperrt

Beiträge: 52

Registriert am: 27. Januar 2013

Xbox360: Jasper :)

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LiteOn --> Stock

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty :3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:51

Festplatte defekt?

Tach leute! Ich hatte vorhin bereits einen Beitrag & dank Drag0nmaster funkt meine Xbox wieder!
Ich habe sie jetzt getestet und die 120 GB Festplatte wird nicht erkannt!
Ist dies ein Defekt? Wie ich sehe wurde diese schon geöffnet! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mehr Details habe ich auch nicht!
;(

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:12

hier mal ein bild von mir

die linke festplatte hat noch ein siegel bei der rechten ist es weg

um die platte zu öffnen muss das siegel weg weil dort eine schraube hintersteckt.

MFG blaufisch89

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheSlenderMan (19.02.2013)

  • »TheSlenderMan« wurde gesperrt

Beiträge: 52

Registriert am: 27. Januar 2013

Xbox360: Jasper :)

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LiteOn --> Stock

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty :3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:14

Das war schon runtergekratzt! o:
Wie repariere ich diese wieder das sie meine Xbox 360 erkennt? ;(

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:17

lebt die platte dennoch ?

wenn ja weis nicht ob es geht aber.

Baue die platte aus hänge die an den pc ist eine normale sata platte und formatire sie

weis aber gerade leider nicht mit welchem tool

Edit: tool habe ich nicht gefunden bz habe da glaube ic hetwas in den falschen hals bekommen

dreht sich die platte dennoch ? villt war die platte im gehäuse mal drausen und beim zusammenbauen ist der stecker nicht ganz drin oder sowas


Stop nicht mehr an pc hängen tool habe ich nicht gefunden

  • »TheSlenderMan« wurde gesperrt

Beiträge: 52

Registriert am: 27. Januar 2013

Xbox360: Jasper :)

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LiteOn --> Stock

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty :3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:22

Mache ich! :)

EDIT:

Ich kriege sie gerade eh nicht auf xD
Ich weiß nicht ob sie sich dreht,aber wenn sie dransteckt und ich sie abstecke während die xbox läuft,fährt die xbox runter! ich glaube schon

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:31

steck die platte an die box und mache die konsole an

und halt die hand an die platte also ich merke es

Und nim mal die dvd aus dem lw zur sicherheit und dann lege die konsole mal hin und hebe mal ganz leicht die konsole an dan merke ich sowas auch weil ich sage jetzt mal das drehen der platte sich auf das hebrn auswirkt

jetzt abe bitte nicht wie wild schütteln :D

  • »TheSlenderMan« wurde gesperrt

Beiträge: 52

Registriert am: 27. Januar 2013

Xbox360: Jasper :)

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LiteOn --> Stock

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty :3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:37

Ja sie dreht sich! Und was nun? :(

Drag0nmaster

#Moddicted#

Beiträge: 102

Registriert am: 23. Mai 2011

Wohnort: Crailsheim

Xbox360: Trinity Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: RGH ggbuild

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:41

Soviel ich weiß kann man mit den X360USB und den "XECUTER X360USB PRO HDD Hacker Tool" die Festplatten wieder beschreiben (dazu wird dann noch ein ""HDDSS.BIN" Datei benötigt, passend zu der Festplattengröße, diese Dateien gibt es hier im Forum).

Ich weiß nicht ob es auch ohne X360USB tool funktionieren würde, hab das nur so noch im Kopf gehabt, dass dieser Tool mit dem X360USB released wurde :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheSlenderMan (19.02.2013)

  • »TheSlenderMan« wurde gesperrt

Beiträge: 52

Registriert am: 27. Januar 2013

Xbox360: Jasper :)

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LiteOn --> Stock

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty :3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:42

Das habe ich leider nicht! :'(

Drag0nmaster

#Moddicted#

Beiträge: 102

Registriert am: 23. Mai 2011

Wohnort: Crailsheim

Xbox360: Trinity Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: RGH ggbuild

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:46

Und ein Flasher in der nähe hast nicht?

Wäre Interessant zu wissen was genau gemacht wurde mit der Platte warum die nichtmehr erkannt wird, vielleicht einfach nur vom Vorbesitzer einfach am Pc formatiert (Die für die Xbox wichtigen Sektoren am Anfang sind dadurch verloren).

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:47

@Drag0nmaster ich glaube du meinst da hier

320GB HDDSS.bin + XECUTER X360USB PRO HDD HACKER TOOL v0.21 + hddhackr 1.30 + [TUT]

so wie ich es dem tut entnehme gibt es auch eine möglichtkeit es im dos hinzubekommen

@theSlenderMan

Wenn du ein bremer bist komm vorbei habe ein X360USB pro v 2

den stelle ich dir dann kurz zur verfügung

Drag0nmaster

#Moddicted#

Beiträge: 102

Registriert am: 23. Mai 2011

Wohnort: Crailsheim

Xbox360: Trinity Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: RGH ggbuild

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:50

Genau, dann geht es doch mit Dos :)

Sieht auch nicht so schwer aus :D

  • »TheSlenderMan« wurde gesperrt

Beiträge: 52

Registriert am: 27. Januar 2013

Xbox360: Jasper :)

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LiteOn --> Stock

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty :3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:06

Total nett,Blaufisch89! Genau sowelche personen gehören in diesen Forum! Ich danke dir lebe leider in Wien :/
Ich hab jemanden gerfunden der verkauft mir die das ganze Connectivity Kit für 20€ (1x Stromversorgung für lw & 1x das für die hdd) :D

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:31

Fu kannst Die Platte auch normal ohne Connectivity kitt an deinem PC bearbeiten. Ist ne stink normale SATA platte.
IBM Drive Fitness Test um die Platte auf Fehler zu untersuchen.
XTAF File Explorer zum einsehen/bearbeiten/kontrolieren des Dateiformates. Dabei die Platte einfach mit einem USB zu SATA converter mit dem PC verbinden. Findest Du z.B. in ext. Festplattengehäusen.

Es gibt noch einen anderen X360 Fileexplorer,ich glaube der heißt auch einfach so. Google mal nach.

m3lykalypse

APP Dev.

Beiträge: 453

Registriert am: 4. Januar 2013

Xbox360: Xenon Release + Silent Mod

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:51

Hatte das problem auch,video ausgang getauscht und das wars hdmi zu component

  • »TheSlenderMan« wurde gesperrt

Beiträge: 52

Registriert am: 27. Januar 2013

Xbox360: Jasper :)

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LiteOn --> Stock

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty :3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:34

Festplatte angesteckt,wie geht es jetzt weiter?

Tach leute! Hab mir ein Connectivity Kit geholt und hab gleich meine Festplatte an diese HDD dings was dabei war angesteckt! Der Treiber wurde jetzt schon installiert und wenn ich auf die Festplatte gehe stehen da irgendwelche dateien,wie geht es jetzt weiter? (Vorgeschichte; Meine Festplatte wurde an meiner Xbox 360 nicht erkannt & die im Forum meinten an den PC hängen & formatieren,aber wie & mit welchen Programmen?)
Hier noch bilder:
Mods & Admins:Bitte nur verschieben falls ich falsch bin! Danke :-)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 628

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:50

Jetzt machst Du extra wieder ein Thread auf, Du hast zu dem Problem doch schon einen existierenden Thread auf !
Es ist in diesem Thread schon eine Anleitung & Tool verlinkt (Stichwort HDD Hacker Tool von TX).

Threads zusammengelegt :!:

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!