Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lutz

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 10. Juli 2014

Xbox360: ich glaube Arcade

Ich spiele z.Zt.: Diablo 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:32

Festplatte defekt?

Hallo zusammen

Ich bin absolut neu dabei und habe eine XBox 360. Bitte entschuldigt meine Frage (Suchfunktion habe ich auch schon genutzt), aber ich komme echt nicht mehr weiter.

Anscheinend ist meine Festplatte defekt. Wenn die Festplatte angeschlossen ist, dann startet die XBox bis zum Logo und mehr kommt nicht. Starte ich die Box ohne Festplatte startet sie ganz normal. Nun habe ich ja wie bereits geschrieben die Suchfunktion genutzt um eventuelle Antworten auf meine Frage zu finden, leider aber ohne Erfolg.

Was kann ich nun tun damit die Platte wieder läuft? Ist sie vielleicht total kaputt und ich muss eine neue einbauen... kann man da jede Platte nehmen und was ist zu beachten?

Wäre schön wenn ihr einem Laien da helfen könntet. Wenn ihr weitere Infos von mir braucht, sagt einfach bescheid, denn leider weiss ich nicht was man so standardmässig immer angibt.

Gruss
Lutz

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 803

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:38

Konsole ungeöffnet oder wurde etwas dran gemacht?
FAT oder Slim Box?

NinaRaider

GamerBraut

Beiträge: 37

Registriert am: 27. Dezember 2013

Wohnort: Meinerzhagen

Xbox360: slim 250 gb

Ich spiele z.Zt.: GTA 5, Call of duty Black ops 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 10. Juli 2014, 19:37

Ich hatte das selbe Problem. Und ich hab mir eine neue festplatte geholt. Von Microsoft ganz wichtig ! bitte beachte das denn damit hab ich auch noch eine Erfahrung gesammelt. Oder schau mal in Ebay nach aber hol auf keinen fall eine "made by China" falls du dir noch ne neue holen willst.

1.Es könnte aber auch sein, dass die überfüllt ist. (was aber sehr selten der fall ist)
2. Es kann aber auch wie bei mir sein, dass diese Magnete die auf der festplatte sind beschädigt sind.
(nun ja ich habe ja auch öffters immer rausgeholt :whistling: )

und glaub mir eine neue Festplatte 250 gb ist net so teuer .. ;)

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 10. Juli 2014, 20:25

@Nina
Die sind alle Made in China oder Thailand oder whatever ^^

@TS
Falls es eine RGH Konsole ist, kann es sein, dass die lauch.ini auf der HDD probleme verursacht.
Falls keine wichtigen Daten auf der Festplatte sind, könntest du diese am PC formatieren und dann im Dashbaord, falls diese danach ins Menü starten sollte.
Ansonsten muss eben eine neue her.
Marke der Festplatte spielt dabei keine Rolle (WICHTIG!!! NUR BEI RGH!!! ANSONSTEN MUSS EINE ORIGINALE her!!! Oder eine, die per HDDHacker eingerichtet wird, da die Platte vom original dash ansonsten nicht erkannt werden würde)
2,5Zoll Hdd, bevor hiernach gefragt wird

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dr.Gonzo (10.07.2014)

falaga

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Registriert am: 3. Februar 2012

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, Borderlands 2

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 10. Juli 2014, 20:56

@NinaRaider
Ich habe eine Made in China, mit der ich auch auf Xbox Live nie Probleme hatte. Habe sie von Ebay gekauft.

Lutz

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 10. Juli 2014

Xbox360: ich glaube Arcade

Ich spiele z.Zt.: Diablo 3

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 11. Juli 2014, 14:00

@we3dm4n

Die Konsole ist eine FAT und wurde nie geöffnet bzw. dran gebastelt.


@Shambhala81

Was ist eine RGH Konsole?

NinaRaider

GamerBraut

Beiträge: 37

Registriert am: 27. Dezember 2013

Wohnort: Meinerzhagen

Xbox360: slim 250 gb

Ich spiele z.Zt.: GTA 5, Call of duty Black ops 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 11. Juli 2014, 14:20

auf meiner steht Made in Germany -.-**

hab ich jetzt ne falsche oder wie ?

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 803

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 11. Juli 2014, 14:27

Da die Konsole noch im Originalzustand ist (Hdd also auch) kann man von einer defekten Hdd oder aber einem defekten Adapter ausgehen.
Am besten das Hdd Case öffnen und die Hdd an den PC stöpseln - wird sie dort erkannt ist noch nicht alles verloren - bloß nicht formatieren, da sie sonst ohne einen erneuten Flash des richtigen Images nicht mehr als Original MS Hdd erkannt wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lutz (14.07.2014)

Lutz

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 10. Juli 2014

Xbox360: ich glaube Arcade

Ich spiele z.Zt.: Diablo 3

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 12. Juli 2014, 15:30

Ich habe sie mal an den Rechner angeschlossen... und leider bekomme ich hier nichts angezeigt :(

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 645

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7298

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 12. Juli 2014, 15:49

Ohne ein entsprechendes Programm, wie z. B. den Party Buffalo Drive Explorer, wird Dein PC auch die HD nicht erkennen können, da es sich auf der internen 360 HD, ein für PCs nicht erkennbares Dateiformat (FATx) handelt.



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

we3dm4n (13.07.2014), Lutz (14.07.2014)

Lutz

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 10. Juli 2014

Xbox360: ich glaube Arcade

Ich spiele z.Zt.: Diablo 3

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 14. Juli 2014, 23:42

Vielen Dank für den Hinweis Dr.Gonzo. Ich werde das diese Woche mal runterladen und ausprobieren und euch dann auf dem Laufenden halten. Leider passen meine aktuellen Arbeitszeiten nicht so ganz, als das ich das ganze schneller ausprobieren könnte.

Lutz

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 10. Juli 2014

Xbox360: ich glaube Arcade

Ich spiele z.Zt.: Diablo 3

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:42

So, endlich einmal habe ich es zeitlich geschafft mich der Platte erneut anzunehmen. Ich habe mir das Tool runtergeladen und installiert. Wenn ich auf File-Open-Device Selector gehe, spricht er die Platte an und findet sie auch. Nun gehe ich auf die Platte und sage GO und dann kommt nach kurzer zeit folgende Meldung:



Unter Details steht dann folgendes:

Zitat

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.IO.IOException: Datenfehler (CRC-Prüfung)

bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.ReadCore(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count)
bei System.IO.FileStream.Read(Byte[] array, Int32 offset, Int32 count)
bei System.IO.BinaryReader.ReadBytes(Int32 count)
bei CLKsFATXLib.Streams.Reader.ReadBytes(Int32 count)
bei CLKsFATXLib.EntryFunctions.EntryDataFromBlock(UInt32 Block)
bei CLKsFATXLib.EntryFunctions.GetEntryData(Folder Parent)
bei CLKsFATXLib.EntryFunctions.GetEntries(Folder Parent)
bei CLKsFATXLib.Folder.Folders()
bei CLKsFATXLib.Folder.IsProfileFolder()
bei Party_Buffalo.Main.AddNodes(TreeNode current, Folder parent, Boolean AllTheWay, Boolean AddListviewItem)
bei Party_Buffalo.Main.LoadDrive()
bei System.Windows.Forms.MenuItem.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Command.Invoke()
bei System.Windows.Forms.Control.WmCommand(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5477 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Party Buffalo
Assembly-Version: 2.0.1.0.
Win32-Version: 2.0.1.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Lutz/Downloads/Party_Buffalo_Drive_Explorer_v2_0_1_0/Party%20Buffalo.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5468 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5467 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5467 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5476 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5477 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 3.5.0.0.
Win32-Version: 3.5.30729.5420 built by: Win7SP1.
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Core/3.5.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
System.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.resources.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5476 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.XML.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Xml.resources.dll.
----------------------------------------
System.Management
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Management/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Management.dll.
----------------------------------------
bkqm_drk
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.5467 (Win7SP1GDR.050727-5400).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Was muss ich nu tun bzw. ist da noch was zu retten?

Gruss
Lutz

LEDx

User

Beiträge: 173

Registriert am: 2. März 2014

Xbox360: Xbox 360 Slim E

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 24. Juli 2014, 00:35

Installiere dir das neue dotnet-Framework (derzeit dürfte dies in 4.5) vorliegen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lutz (24.07.2014)

Lutz

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 10. Juli 2014

Xbox360: ich glaube Arcade

Ich spiele z.Zt.: Diablo 3

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 24. Juli 2014, 00:53

So... nachdem ich nun die Computerinternen Probleme beheben konnte ;) habe ich nun auch mit Party Buffalo Zugriff auf die HDD der Xbox.

Nun, ich sehe da viele Ordner, was muss ich nun tun?

Lutz

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 10. Juli 2014

Xbox360: ich glaube Arcade

Ich spiele z.Zt.: Diablo 3

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 27. Juli 2014, 16:38

Keiner mir da niemand weiterhelfen? :(

Lutz

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 10. Juli 2014

Xbox360: ich glaube Arcade

Ich spiele z.Zt.: Diablo 3

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 6. August 2014, 14:42

Ist denn wirklich niemand hier der mir als Unwissenden Rat geben kann wie ich die Festplatte jetzt neu formatiere? :(

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 645

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7298

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 6. August 2014, 15:07

HD über die Konsole im NXE Dashboard, in den Systemeinstellungen formatieren.

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!