Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tx3

User

Beiträge: 150

Registriert am: 11. November 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 6. Februar 2012, 12:48

FESTplatte in FAT 32 Formatieren

hi leute ich hab kleines problem mnit meiner externen Festplatte die will nicht so richtig in FAT 32 ...ich habs schon mit Dos probiert FAT32formatter und gerade probier ich es mit Paragon Patration Magic ....problem ist wie folgt ...Dos meint: für FAT 32 ist deine Festplatte zu groß ( 250 GB) FAT32formatter hat mir gefühlte 1 millionen fehlermeldungen gezeigt darunter ...die Platte ist schreibgeschützt und fehler beim Pfad und noch irgendwelche fehlermeldungen die nicht zu entziffern waren ...(kann ich mit angeben wenn weiterhilft) ...nun bin ich bei Paragon gelandet und bin bei diesen Fenster seh meine Festplatte aber nicht weiß jemand rat ....

Spoiler Spoiler



in rot ist die Festplatte die ich Formatieren möchte und unten wir nur die Festplatte meines Rechners angzeigt ...ich weiß nicht weiter wer kann helfen

Beiträge: 80

Registriert am: 28. Januar 2012

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Saints raw third, pes 2012, Driver, Dead Island

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 6. Februar 2012, 12:55

ich habe am freitag mit dem fat32formatter eine 300gb externe festplatte formatiert ging problemlos..

http://www.computerbild.de/download/Fat3…er-5170259.html

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 6. Februar 2012, 12:56

erstelle dir eine gparted live cd
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


tx3

User

Beiträge: 150

Registriert am: 11. November 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 6. Februar 2012, 12:58

gparted live cd
was genau ist das?

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 6. Februar 2012, 12:59

was hast denn für nen Betriebssystem? Win7?
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 6. Februar 2012, 13:00

gparted live cd
was genau ist das?


das findest du heraus, wenn du eseinfach mal bei google eingibst.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


(permalink) 7

Montag, 6. Februar 2012, 13:04

http://www.seagate.com/ww/v/index.jsp?lo…0001a48090aRCRD

Damit habe ich meine Samsung 320gb USB Platte formatiert, geht ohne Probleme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gm81« (6. Februar 2012, 21:59)


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 6. Februar 2012, 13:04

Du kannst dir auch schnell eine Linux (Ubuntu) Live CD brennen und über Linux die Festplatte komplett ins Dateisystem FAT32 formatieren. Schneller geht es aber mit GParted.

Beiträge: 85

Registriert am: 14. Februar 2011

Xbox360: Falcon V3 /Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn+ 750 GB HDD Intern/750 GB Intern

Firmware: LT+ 2.0/Stock

Rebooter/RGH: FreeStyle Dash 2.2.775

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 6. Februar 2012, 13:22

Unter Windows 7 geht es ganz leicht mit Fat32Formater. Einfach als Admin ausführen und darauf achten das man die richtige HDD/USBSTick oder USB Platte gewählt hat.

Partion Löschen und anschließend als Fat32 Formatieren. Dauert keine 2 Min.

BucFifty

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Registriert am: 23. Februar 2010

Wohnort: Solingen

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: 12615

LiNK User: BucFifty

Ich spiele z.Zt.: Top Spin 4, Mario Kart Wii (zeitlos... ;-)

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 6. Februar 2012, 15:42

nimm den wii backup manager. dauert gefühlte 2 sekunden... :thumbup:

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 6. Februar 2012, 15:50

ich kann dir auch den Fat32formatter empfehlen mit den kannst du ganz schnell deine NTFS platte in Fat32 formatieren und du brauchst es nicht mal zu installieren
einfach downloaden
entpacken
und programm ausführen 8)
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 500GB, RGH 1.1
Xbox One S Battlefield 1 Edititon, 1TB

tx3

User

Beiträge: 150

Registriert am: 11. November 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 6. Februar 2012, 15:58

Zitat

ich kann dir auch den Fat32formatter empfehlen mit den kannst du ganz schnell deine NTFS platte in Fat32 formatieren und du brauchst es nicht mal zu installieren
einfach downloaden
entpacken
und programm ausführen 8)

Fat32formatter geht nicht bei mir

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 6. Februar 2012, 16:00

Warum geht "Fat32formatter" bei dir nicht?
Kommt ne Fehlermeldung?
Das Proggie geht normalerweise mit jedem gängigen OS.
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 6. Februar 2012, 16:07

kann es sein das du die 1.0 version gedownloaded hast wenn ja dann hast du hier den Link für die 1.1

www.heise.de/software/download/fat32formatter/50072

PS: habs mit Windows XP Professional SP3 gemacht
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 500GB, RGH 1.1
Xbox One S Battlefield 1 Edititon, 1TB

nano

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 9. Juli 2011

Wohnort: KiEL

Ich spiele z.Zt.: [Far Cry®4]

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 6. Februar 2012, 16:09

das geht in aller regel auch mit windows hausmitteln um ein vielfaches schneller:
einfach über ne eingabeaufforderung "diskpart" starten und paar befehle nacheinander eingeben:



Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
list disk

select disk <nummer deiner hdd>

clean

create partition primary

select partition=1

active

format fs=fat32

assign 


das wars auch schon

grüße
Signatur von »nano«

punkskaguy

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 30. August 2011

Xbox360: Jasper 512MB (CB 6750)

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: ggBuild 14699

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 6. Februar 2012, 16:14

Ich habe meine neue USB-Platte (1TB) mit GUIFormat formatiert.

http://www.ridgecrop.demon.co.uk/guiformat.htm
Zum Download einfach auf das Bild klicken.

Beim ersten Versuch hat mir das Programm auch gesagt, dass meine Platte schreibgeschützt ist.
Dann nochmal auf den Knopf gedrückt und es ging :thumbsup:

EDIT:
Achso, die Partitionierung muss natürlich vorher gemacht werden, das hat nano ja ganz schön aufgezeigt :D

tx3

User

Beiträge: 150

Registriert am: 11. November 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 7. Februar 2012, 01:12

ok habs in fat 32 formatiert! danke Leute!

Psxman

Fortgeschrittener

Beiträge: 349

Registriert am: 18. Juli 2011

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:03

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Habe eine eine externe USB Platte die 1.Partion in NTFS Format hat, jetzt habe ich diese gesplittet und die 2.Partion in FAT32 formatiert.

Leider erkennt FSD den Ordner "GAMES" nicht, oder kann FSD 2 Partionen mit unterschiedlich Dateisystemen nicht einordnen ?!

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!