Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dealerschlumpf

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 16. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:14

FIFA Sreet 1 Original (Xbox) auf Xbox 360 spielen?

Moin!

Hab gestern mal wieder das ganz alte Fifa Street für die erste Xbox von nem Kollegen bekommen.. Nun wollt' ichs auf meiner 360 Box mit dem neusten Flash zocken & bekomm die Meldung "Dieses Original Xbox Spiel wird auf ihrer Konsole nicht unterstützt...". :rolleyes:

Da ich aber sicher weiß, dass Fifa Street ein abwärtskonpatibles Spiel ist (http://support.xbox.com/de-DE/games/xbox…-original-games) check ich das grade mal überhaupt nicht..

Irgendwer 'ne Idee?


MfG

Gattopardo

Seniorzocker

Beiträge: 237

Registriert am: 9. September 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Forza 4 und FIFA 12

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:27

Welche Dashboardversion nutzt Du?
Signatur von »Gattopardo« Gattopardo´s Bewertungen

dealerschlumpf

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 16. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 2. November 2012, 13:03

Das neuste Dash was ja bekanntlich für Games wie FIFA 13 Pflicht ist...

2.0.15574.0 ;)

saywa

Fortgeschrittener

  • »saywa« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Registriert am: 25. Juni 2011

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 2. November 2012, 13:07

Du hast zwar jetzt nicht das aller aktuellste Dash drauf, komisch find ich ich trotzdem dass das nicht klappt
beim RGH könnte man den Emulator mal abchecken oder neuste Dev Emu drauf tun, da du flash hast, liegst vlt an der Disk , zerkratzt ?

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 2. November 2012, 13:07

das neuste dash ist das 16er.
internetverbindung und festplatte hast du?
Signatur von »RolfCE«

dealerschlumpf

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 16. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 2. November 2012, 13:25

Ist mir wohl bekannt dass 16er das neuste Dash ist, allerdings uppe ich nur per USB wenn's umbedingt nötig ist für diverse Spiele.

Hab früher öfters die Erfahrung gemacht, dass mir das jeweils neuere Dash dann den Flash zerschossen hat! :rolleyes:

CD ist in Ordnung, mein Dashboard ist ja wohl auch nicht grad das älteste & 'ne Platte hab ich auch dran... hmm könnte höchstens an der fehlenden Netzverbindung liegen, hatte meine Box (da ja geflasht) noch nie mit dem Internet verbunden.

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 2. November 2012, 21:08

wie hast du das öfters gehabt? es gab bisher genau ein update was etwas am laufwerk geändert hat(gut bei der slim 2x).
aber auch egal, ist ja irrelevant

die emulatorfiles werden jedenfalls von live geladen, wenn du das erste mal ein xbox spiel startest.
so wars zumindest früher immer. das das mittlerweile standardmäßig ins dash integriert wurde wage ich aber zu bezweifeln (auch wenn ich das nicht sicher weis, da ich meine boxen sowieso immer online habe und entsprechend sowieso kein problem habe).

die liste bei ms hat sich aber zumindest für mich als bisher immer richtig herausgestellt, was drinn steht ging auch (bisher ca. 32 spiele) was nicht drinnsteht, geht leider auch nicht :/ also am spiel selbst sollte es sicher nicht liegen.
Signatur von »RolfCE«

dealerschlumpf

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 16. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 7. November 2012, 16:41

d.h. ich kann fifa street nur zum laufen bringen, indem ich meine box mit dem internet verbinde?

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 7. November 2012, 16:49

wenns ne retail ist -> ja

zumindest weis ich nix davon das es auch anders geht
Signatur von »RolfCE«

dealerschlumpf

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 16. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 7. November 2012, 16:53

retail? hab die normale fat arcade (60 gb hd)...

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 7. November 2012, 16:56

ohne jtag oder glitch halt. dafür gibts ja den gehackten emulator den man einfach daufkopieren kann. aber bei den originalen boxen ist der emulator ja glaub auch signiert und geht deswegen nicht zu kopieren (soweit ich weis).
Signatur von »RolfCE«

dealerschlumpf

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 16. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 7. November 2012, 17:02

nene isses nich...okay dann werd ich denke einfach mal mit live verbinden, solange ich das neueste dash hab sollte doch nichts passieren (flag etc.) oder?

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!