Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kokamuzik

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 28. November 2011

Xbox One: X

Xbox360: -

Ich spiele z.Zt.: Borderlands 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 4. Mai 2012, 08:36

Filemanager und Mehrdvd Spiele gehen nicht

Hi zusammen,
ich habe hier im Marktplatz letztes Jahr eine fertige Slim RGH Box gekauft.
Ich habe 2 Problem :
1. Der Filemanager vom FSD bleibt ohne ausnahme beim ersten Tastendruck stehen/hängen und ich muss die Box neustarten denn sie reagiert gar nicht mehr.
2. Meine Box wechselt nicht automatisch die DVD bei mehr-DVD-spielen, The Witcher 2 hat dann sogar das Problem das egal welche man zum Spiel starten benutzt immer DVD1 einfordert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr mehr infos braucht sagt einfach bescheid.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 4. Mai 2012, 08:58

Beim Problemen mit dem FSD sollte man meistens erstmal ein Clear Data machen (Cover etc. müssen neu geladen werden).

In welcher Ordnerstruktur sind die Spiele mit mehreren DVD angelegt?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 4. Mai 2012, 08:58

1. Der Filemanager vom FSD bleibt ohne ausnahme beim ersten Tastendruck stehen/hängen und ich muss die Box neustarten denn sie reagiert gar nicht mehr.


Hast Du das FSD mal neu aufgesetzt? Besteht dann weiterhin das Problem? Einen Clear Data schon durchgeführt (Cover, Beschreibungen,.. müssen erneut heruntergeladen werden)?


2. Meine Box wechselt nicht automatisch die DVD bei mehr-DVD-spielen, The Witcher 2 hat dann sogar das Problem das egal welche man zum Spiel starten benutzt immer DVD1 einfordert.


Welche FSD Version ist installiert? Befindet sich das FreeStyleDash Plugin im Plugin Ordner, bzw. wird es, wenn das FSD 2.0 RV 2.2 installiert ist in den Settings angezeigt, dass es installiert ist?

Wie sieht die Ordnerstruktur aus?



Tante Edith: Fängt das schon wieder an DJ :D?

kokamuzik

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 28. November 2011

Xbox One: X

Xbox360: -

Ich spiele z.Zt.: Borderlands 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 4. Mai 2012, 09:22

klasse das ging schnell mit den antworten und diese kann ich teilweise erst heute nachmittag beantworten wenn ich davor sitze :D
Meine Box hängt momentan nicht am internet, wollte ich eh mal fragen wie das funktioniert ohne das die sich mit xbox live verbindet?

soo ich habe also kein Clear Data gemacht (wie geht das dann überhaupt? einfach löschen?)

FSD Version sollte 2.0 mit Dashlaunch 2.26 sein, muss ich aber nach gucken. Hillft vielleicht schon wenn ich komplett die Anleitung
Update to 14719 for dummies mache?
Die Mehr DVD Spiele hab ich so wie im Howto hier ausm Board in der Ordnerstruktur. Das FreestyleDashPlugin muss ich heute nachmittag nachgucken obs drin ist.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 4. Mai 2012, 09:51

Tante Edith: Fängt das schon wieder an DJ :D?


Es hat nie aufgehört, SM ^^ .

Zitat

wollte ich eh mal fragen wie das funktioniert ohne das die sich mit xbox live verbindet?


Schau mal im Lexikon oben, welche Einträge in der launch.ini welche Dinge bewirken.

Zitat

soo ich habe also kein Clear Data gemacht (wie geht das dann überhaupt? einfach löschen?)


Im FSD in die Settings gehen, da gibts einen Button Clear Data (unter Content Settings ganz unten, meine ich :S ).

Zitat

Hillft vielleicht schon wenn ich komplett die AnleitungUpdate to 14719 for dummies mache?


Da gehts um das Update des Dashboards, das hat nichts mit FSD und DL zu tun. Diese beiden Programme findest Du hier im Glitch Downloadbereich.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


kettenschutz

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 4. Mai 2012, 10:00

schau auch mal in den FSD Settings unter Plugins, ob das FSD Plugin aktiv ist
Es gibt Probleme wenn du beiläufig noch andere Plugins über die Launch.ini aktiviert hast. Meinetwegen das Temperaturedump o.ä.
Stell auf jeden Fall sicher, dass kein anderes Plugin aktiv ist, und dass in den Settings das FSD Plugin aktiv ist !
Signatur von »kettenschutz«

kokamuzik

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 28. November 2011

Xbox One: X

Xbox360: -

Ich spiele z.Zt.: Borderlands 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 4. Mai 2012, 10:12

Ok im Lexikon hab ich jetzt geshen in der Launch.ini liveblock=true setzen mach ich dann nachher mal und geh online. (und guck mir auch ide anderen Einstellungsmöglichkeiten mal an) Dabei fällt mir ein da ich kein Plan habe wie komm ich denn überhaupt an die launch.ini ran um die zu editieren?

Dann werd ich auch mal schauen wegen dem Plugin ob aktiv etc.

Lohnt sich ein Dashlaunch update und FSD update(wenns denn eines gibt) oder eher nicht?
Ist das schwer oder geht das mit der Anleitung hier gut?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 4. Mai 2012, 10:27

Du musst Dich mal an die Suchfunktion wagen. Die launch.ini bearbeitet man am PC und da kommt man z.B. per FTP dran. Wenn Du zuerst die Beta 3.0 von DL installierst, hast Du neuerdings sogar die Möglichkeit die Einstellungen über die Box in DL zu ändern. FSD hat eine Updatefunktion eingebaut, wenn es nicht zu alt ist. Ansonsten kannst Du den FSD Ordner einfach hier runterladen und neben oder über den ursprünglichen auf die Box kopieren. Updates auf neueste Versionen sind immer gut.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


kokamuzik

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 28. November 2011

Xbox One: X

Xbox360: -

Ich spiele z.Zt.: Borderlands 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 4. Mai 2012, 11:57

Top das mit FTP bekomm ich schon hin wird ja hier mit sicherheit in der Glitch anleitung drin stehen. ansonsten Sufu :D
Aber das Dashboard update kann ja dann auch nicht schaden dann mach ich das vielleicht mal alles neu drauf in der neusten Version und schau dann weiter.
Das DL 3.0 Beta ist stabil oder eher nicht so? bin normal nicht so ein Fan von betaversionen

Bis hier hin aber schon mal vielen Dank an alle

kettenschutz

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 4. Mai 2012, 12:01

ein FSD Update kann nicht schaden, und ist auch einfach durchzuführen
ein komplettes Dashboardupdate kannste auch machen, aber selbstverständlich nur in der gepatchten variante -> Also image basteln und flashen
Kein Dashboardupdate über games durchführen ...

Das 3.0 DL läuft wohl ganz gut, haben doch einige schon drauf. Wenns mist ist, löscht du des einfach wieder und fertig
weniger fragen, mehr machen

Du bist kein Fan von Betaversionen? Der komplette RGH ist ne riesige betaversion ...
Signatur von »kettenschutz«

kokamuzik

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 28. November 2011

Xbox One: X

Xbox360: -

Ich spiele z.Zt.: Borderlands 3

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 4. Mai 2012, 12:12

JA ich will ja mehr machen bin aber noch auf arbeit und die Box zu hause :thumbup:

Das ist es ja wenn die RGH geschichte ne riesiege Beta ist und ein Teil davon nochmal ne Beta muss die zwangsläufig noch mehr Fehler haben (rein Hypothetisch) :fresse:
Wie auch immer wenns passt passts ich mach das heute abend mal alles und meld mich gegebenenfalls

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!