Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaun

Wenigposter

Beiträge: 43

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 28. Februar 2011, 20:16

First Case Mod

Moin,
hab en bisschen das Case "aufgemöbbelt".
Ist zwar nicht ganz professionell aber für die anfänge reichts ;)
Bitte nicht aufs Faceplate schauen!!! :D

Spoiler Spoiler






Gruß Shaun

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1434

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 28. Februar 2011, 20:21

Huii, das was mir davon zuallererst positiv ins Auge sticht ist das Laufwerk und der Lüftertunnel. Ich finde die sehen echt genial aus :)
Auch den Rest finde ich nicht schlecht, aber so ein einfaches rechteckiges Fenster finde ich ein wenig langweilig da es ja nicht wirklich was besonderes ist.
Nur wie du ja selber schon angedeutet hast sieht das Faceplate halt nicht so schön aus ^^
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

armin0676

360hacks Supporter / Modder

  • »armin0676« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 12. Dezember 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Glitch

Laufwerk: Liteon

Firmware: Lt 3.0

LiNK User: Armin0664

Ich spiele z.Zt.: Nichts keine zeit

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 28. Februar 2011, 20:24

Hast eh schön gemacht das lw schwarz gefällt mir auch sehr gut sauber ein paar lichter noch rein und es schaut noch besser aus :)
Signatur von »armin0676«
Nimm das Leben nicht so ernst......du überlebst es sowieso nicht......

Marktplatz Bewertung
armin0676



$nake1860

360hacks Supporter / 360Modder

Beiträge: 181

Registriert am: 24. Januar 2011

Wohnort: Ruhrpott, Wanne-Eickel

Xbox One: Day One

Xbox360: Arcade/Jasper; Slim 250GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 2.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 14, COD Ghosts

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 28. Februar 2011, 22:49

Fürn Anfang nicht schlecht, jeder fängt mal klein an und nicht jeder traut sich sofort an was gewagteres ran ich würde auch noch ein paar Led's einlöten und dann schaut das schon ganz gut aus ;) Ja gut und das Faceplate würde ich nochmal lacken ^^
Signatur von »$nake1860«
Rechtschreibfehler die ihr findet dürft ihr behalten ! :thumbsup:

92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!

Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst, die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 1. März 2011, 06:42

Als ich die AXE-DOSE im Spiegel der XBOX gesehen hae, dachte ich erst die wäre mit drin. Kannst die ja reinbauen :D (natürlich nicht ernstgemeint)

Shaun

Wenigposter

Beiträge: 43

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 5. März 2011, 15:29

Zitat

ein paar Led's einlöten

^^ hab grad erst mit dem löten angefangen und würd gern erstmal bisschen üben nicht das ich alles gleich grillen tuhe :D

Jetzt aber nochmal eine andere Frage (hab ich schonmal in nem anderen Topic).
Die Box steht zurzeit nur in der ecke rum, da ich ja noch ne elite hab möchte ich das Laufwerk jetzt flashen bzw. kann man irgendwas anderes noch machen? (JTAG geht ja nicht da sie den 12625 Kernel hat).
1. Problem: Mein Board (MS-7293VP) hat nur zwei SATA anschlüsse und alle Laufwerke laufen über IDE.
2. Problem: Habe schon in einigen TUT's gesehen das die mit nem controller den Key auslesen, geht das ganze auch ohne? Gibts dazu ein TUT?

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 841

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3622

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 5. März 2011, 15:34

Wieso solltest du zum Flashen den Key brauchen?

1. Wo ist jetzt dein Problem? Das LW hat schon einen SATA Anschluss, Strom entweder von der Xbox nehmen oder einen Adapter von Molex/Sata-Strom -> Xbox360-LW-Stromanschluss basteln. Letzteres erfordert natürlich einen gewussten Pinout.

Ahja, du brauchst einen best. Chipsatz glaube ich (von VIA meine ich wäre das gewesen). Wenn dem so ist und du den nicht hast wirst du um eine PCI-Sata-Karte mit dem Chipsatz nicht herumkommen.

Shaun

Wenigposter

Beiträge: 43

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 5. März 2011, 15:51

Zitat

Wieso solltest du zum Flashen den Key brauchen?

[FLASHEN] LiteOn 7er/8er v1 Flash *Übersichtlich/Komplett/Detailliert*

Zitat

-Beim 7er LiteOn ein Tool zum auslesen des Keys (Connectivity Kit, Maximus Extractor, etc.)

...

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 841

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3622

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 5. März 2011, 16:31

Ja, hast es richtig gelesen?

NUR beim LO 7 - was hast du für ein LW?

Shaun

Wenigposter

Beiträge: 43

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 5. März 2011, 16:34

Lite On 74850 C

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 841

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3622

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 5. März 2011, 20:19

Ja denn^^ - hätten soviele mögliche LWe sein können und du has genau das - Pech gehabt ;)

Führt meine ich kein Weg drum rum.

Shaun

Wenigposter

Beiträge: 43

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 5. März 2011, 22:26

hmm naja egal^^ vielleicht kommt in den nächsten 30zig Jahren ein neuer hack für Kernel 12625 :D :D

ersguterjunge

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 9. März 2011

Xbox360: XDK

Laufwerk: /

Firmware: /

Rebooter/RGH: /

LiNK User: /

Ich spiele z.Zt.: /

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 10. März 2011, 00:20

sieht echt nice aus!

Aerox48

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 13. März 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 21. März 2011, 14:58

Ja sieht gut aus aber warum schwarz?

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!