Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bluna74

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 12. Dezember 2011, 00:56

FlashFXP Geschwindigkeit kopieren

Hallo

mein erster Post und gleich eine Frage die ich durch die Boardsuche nicht beantworten konnte.

Ich habe eine glitchSlim und greife auf die interne 250gb hd per ftp zu. Und zwar mit FlashFXP.

Das funktioniert soweit auch super,nur die Geschwindigkeit lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig.

Per Lankabel erreiche ich 3,5mb/s ,per Wlan sogar nur 2mb/s.

Da ich Kabelkunde bin und damit 4mb/s ziehe,denke ich das zwischen der 360 und meinem PC doch etwas mehr gehen sollte,oder?

Als Router dient ne Fritz 7270 300mb/s.

Vielen Dank für eure Antworten schonmal :) .


Viele Grüsse

blackevil2oo1

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registriert am: 25. September 2011

Wohnort: Herdorf / Altenkirchen

Xbox360: 2x Slim + Glitch

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 12. Dezember 2011, 01:15

ist dein pc per lan direkt an der konsole ?

oder hängt ein router dazwischen wenn ich von meine wlan rechner übertrage kommich auch nur auf 3,5 wenn ich mit kabel->Router->kabel übertrage kommen 10 bei rum ....
Signatur von »blackevil2oo1«

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 12. Dezember 2011, 01:16

Auf welchen Port connectest Du denn?
Mir ist nämlich schon aufgefallen, dass wenn ich auf Port 7564 (darüber hat man auch Zugang zu IntMU etc.) connecte (ftpdll.xex) die Geschwindigkeit wie bei Dir in den Keller geht.
Connecte ich aber ganz normal über Port 21, dann ist alles "tutti" und die Geschwindigkeit pendelt sich so bei 10MB/s ein :thumbsup:

Beiträge: 101

Registriert am: 5. November 2010

Xbox360: SLIM mit RGH

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 12. Dezember 2011, 01:21

Das Problem ist ja meist, dass viele Spiele aus vielen kleinen Dateien bestehen. Bei einer Übertragung per FTP wird für jede einzelne Datei erstmal eine Verbindung hergestellt.

Was hilft:
- Passiv Modus ausschalten
- Filezilla benutzen (lädt mehrere Dateien gleichzeitig hoch)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Link (12.12.2011), Osmanli_1989 (12.12.2011)

Osmanli_1989

Stammuser

  • »Osmanli_1989« wurde gesperrt

Beiträge: 811

Registriert am: 16. April 2011

Xbox360: Xbox 360 Phat

Laufwerk: Liteon 74850C

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot60

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: Dungeon Siege 3, Mortal Kombat IX, Battlefield 3, Call of Duty - Modern Warfare 3, Final Fantasy XIII-2

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 12. Dezember 2011, 01:56

Kann dir Filezilla wärmstens empfehlen;) echt top das Proggi, bis jetzt keine Probleme damit gehabt als kabelkunde :thumbsup:

bluna74

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 12. Dezember 2011, 02:28

Zitat

oder hängt ein router dazwischen wenn ich von meine wlan rechner
übertrage kommich auch nur auf 3,5 wenn ich mit
kabel->Router->kabel übertrage kommen 10 bei rum ....
hängt die Fritz dazwischen


Zitat

Auf welchen Port connectest Du denn?

Mir ist nämlich schon aufgefallen, dass wenn ich auf Port 7564 (darüber
hat man auch Zugang zu IntMU etc.) connecte (ftpdll.xex) die
Geschwindigkeit wie bei Dir in den Keller geht.

Connecte ich aber ganz normal über Port 21, dann ist alles "tutti" und die Geschwindigkeit pendelt sich so bei 10MB/s ein
ist der Port 21. Deine 10mb/s hätte ich auch gerne :D



Zitat

Das Problem ist ja meist, dass viele Spiele aus vielen kleinen Dateien
bestehen. Bei einer Übertragung per FTP wird für jede einzelne Datei
erstmal eine Verbindung hergestellt.



Was hilft:

- Passiv Modus ausschalten

- Filezilla benutzen (lädt mehrere Dateien gleichzeitig hoch)
es gibt ja auch grössere Dateien in den Games.Glaub mir,mehr als 3,5mb geht nicht.
Passiv Modus hab ich schonmal auf Aktiv gesetzt-kein Unterschied.
Filezilla ?!



Zitat

Kann dir Filezilla wärmstens empfehlen;) echt top das Proggi, bis jetzt keine Probleme damit gehabt als kabelkunde
Frag mich grad,ob das Satire ist :whistling: ?

Filezilla besser?Hab was gelesen,das es sehr langsam sein soll.

blackevil2oo1

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registriert am: 25. September 2011

Wohnort: Herdorf / Altenkirchen

Xbox360: 2x Slim + Glitch

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 12. Dezember 2011, 02:32

wenn die fritz dazwischen hängt probier es mal mit nem cross kabel direkt zur box ohne router *g*

kann es sein das dein rechner per wlan an die box geht und die box per kabel/wlan dran hängt ?

alles per kabel dann hab ich auch 10 mbit ...


und filezilla kann halt multithreads wenn du viele dateien im game hast ist das schneller stimmt schon ....

ich nutze smartftp für multithreads
Signatur von »blackevil2oo1«

bluna74

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 12. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 12. Dezember 2011, 12:08

Ich bin tatsächlich mit Wlan vom PC an die Fritz.Deshalb dieser lahme Speed?Warum hab ich nen höheren Downspeed aus dem Netz? OK,weil es halt Downspeed ist warscheinlich.

Wenn ihr sagt,schneller wirds mit Wlan nicht,dann geb ich mich damit zufrieden. Filezilla werd ich mal antesten.

Viele Grüsse

PS.gehört hier sicher nicht hinein,aber extra Thread muss ja auch nicht sein.
Weiß jemand,ob oder wie man vom NXE wieder zum FSD kommt? Bisher mach ich jedesmal die Box aus,damit sie wieder ins FSD glitcht.

pfl_neo

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 18. September 2011

Xbox360: Gears of war 3 Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: -

Rebooter/RGH: glitch

LiNK User: pfl_neo

Ich spiele z.Zt.: Dead Island, MW3

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 12. Dezember 2011, 12:16

Ne schnellere W lan Karte brauchst halt dann ^^
Bei meinem Acer Laptop kopier ich auch mit 10 mb/s über w-lan.
Normal müsstest du ein deiner Spielebibliothek eine Verknüpfung zum Xexmenu haben, dieses starten und mit diesem dann FSD starte.

mfg

Yaty

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registriert am: 11. Mai 2011

Wohnort: Dortmund

Xbox360: Slim 1 TB@RGH

Laufwerk: LiteOn 9504(0272)

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: ggBuild

LiNK User: yaty

Ich spiele z.Zt.: BF4 & LoL

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 12. Dezember 2011, 12:36

Also ich hab bei mir den Rechner per Lan mit der Fritzbox verbunden und die 360 mal wahlweise per Lan und Wlan verbunden, habe dabei immer Übertragungsgeschwindigkeiten von 10-12 MB/Sec.
Vielleicht gibt die HDD ind er Box langsam den Geist auf.


wenn du dashlaunch installiert hast, und das FSD als default startet, dann: guide button drücken und dann Y drücken
Signatur von »Yaty«

Verwendete Tags

flashfxp, glitch, speed

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!