Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thana.

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 6. Januar 2013

Xbox360: XBox 360 Slim

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:57

Forza Horizon läd ewig

Hey,

hab eben Forza Horizon gebrannt ohne jegliche Fehler...

Hab Karriere gestartet und den anfangsfilm angeguckt und dann kam ein lade bildschirm und der läd ewig weiter

Wisst ihr vielleicht warum?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:06

Schlecht ausgelesen, schlecht gebrannt oder alte Software. Können nicht mehr dazu sagen, weil Du keine Infos gibst.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Thana.

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 6. Januar 2013

Xbox360: XBox 360 Slim

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:51

Hab neusten LT+ Flash
Spiel durch abgx laufen lassen
Schlecht gebrannt kann gut möglich sein :/ mit welcher geschwindigkeit sollte ich brennen?

resistant x

Ehrenmitglied

  • »resistant x« wurde gesperrt

Beiträge: 326

Registriert am: 27. März 2011

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:54

du willst auch alles auf dem Silbertablett - Eigeninitiative ist hier Grundvoraussetzung !

Benutze die foren suche : Tippe mal richtig brennen ein , ich wette du wirst fündig
Signatur von »resistant x« Snipers are stalker. And i like stalking ;)

Umm, Piraterie ist schlecht Mkay


Beiträge: 91

Registriert am: 9. August 2012

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: Slim E 250GB

Laufwerk: Bluray,LiteON

Firmware: Aktuellste

Ich spiele z.Zt.: Fifa 17 ,Gta 5

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:58

du musst mit 2,4 Geschwindigkeit Brennen

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 11. Januar 2013, 00:02

du musst mit 2,4 Geschwindigkeit Brennen

müssen ist falsch.
kann auch durchaus schneller gut gehen.
als regel gilt nur je langsammer man brennt um so weniger fehler macht(meistens) der brenner.
eine pflicht gibt es aber nicht.
habe auch schon erfolgreich spiele mit 8x gebrannt die auch gut laufen...aber auch schon welche mit 2,4 gebrannt die nicht funktionieren wollen weil der brenner es dennoch vergeigt hat
Signatur von »Evangelium«

Thana.

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 6. Januar 2013

Xbox360: XBox 360 Slim

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 11. Januar 2013, 00:30

Dann brenn ich mal mit 1x oder 2x hab vorher 3x benutz

Beiträge: 146

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Forza Bundle

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 11. Januar 2013, 01:24

manche brenner (mein ihas D) Können nur ab 4x aufwärts

SmithGates

MasterChief

Beiträge: 198

Registriert am: 1. März 2011

Wohnort: SmithGates

Xbox360: Slim & PS3 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: IXtreme LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: mit meiner Playstation von Microsoft

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 11. Januar 2013, 01:25

also wenn ich mk003 verbatims habe dann brenne ich mit 4x geschw.
bei 2,4 macht der faxen ^^ ausser bei mk001
obs was nützt in deinem fall weis ich nich genau ^^
Signatur von »SmithGates« Marktplatz Bewertung
http://www.xboxhacks.de/smithgates.t10159.html#post74319

d3lphin

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 20. September 2012

Xbox360: Xbox 360 Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0LT+

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 11. Januar 2013, 08:36

also wenn ich mk003 verbatims habe dann brenne ich mit 4x geschw.
bei 2,4 macht der faxen ^^ ausser bei mk001
obs was nützt in deinem fall weis ich nich genau ^^

mhhh das könnte genau auf meinen Fehler zutreffen.
Ich brenne mit einem externen iHas an einem USB 2.0 Port, hab die neuste LT und das neuste Dash auf der Box. Ich nutze Verbatims und brenne mit 2,4 facher Geschwindigkeit und lade das Image vorher natürlich in ABGX.

(Szenario 3x probiert mit verschiedenen Images und an verschiedenen Rechnern)

Die Disk wird ohne Probleme gebrannt, jedoch bei der Verifizierung direkt durch IMGBurn bricht er bei 50% ab (immer bei der selben Prozentzahl)
Probiere ich das Spiel auf der XBOX zu installieren, bricht er mir immer bei 44% ab (auch immer bei der selben Prozentzahl).
Will ich das Spiel von der Disk spielen komm ich auch nur bis zum Intromovie nach dem Spielmenü und dann läd es in die unendlichkeit ^^.

Werde heute mittag andere Geschwindigkeiten probieren und nochmals berichten.

Meine Frage wäre mal so halb ins blaue:
Ist es typisch, dass bei mkm003 immer die selben Sektoren fehlerhaft sind? (also bei Verifizierung bei 50% Fehler meldet)

Thana.

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 6. Januar 2013

Xbox360: XBox 360 Slim

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 11. Januar 2013, 10:42

Bei mir meldet er auch bei 50% Verify einen Fehler aber hab dann einfach abgebrochen und BO2 Funktioniert zurzeit ohne Probleme.

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 11. Januar 2013, 12:48


Meine Frage wäre mal so halb ins blaue:
Ist es typisch, dass bei mkm003 immer die selben Sektoren fehlerhaft sind? (also bei Verifizierung bei 50% Fehler meldet)

Jap, scheint normal. Ist bei mir auch so.
Signatur von »haifisch1896«

iron

Wenigposter

  • »iron« wurde gesperrt

Beiträge: 17

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 11. Januar 2013, 12:54

Nein ist nicht normal bei mir verifiziert er immer 100 % , wenn nicht alles verifiziert wird ist nen Bann vorprogrammiert aber muss ja jeder selbst wissen.

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 11. Januar 2013, 13:00

wenns nicht komplett durchläuft und 100% verifiziert wird, ist das auch nicht in ordnung. bei mir geht das immer 100% und läuft danach auch komplett fehlerfrei. egal welcher rohlingtyp.
wenn es bei euch nicht geht, ist auch irgendwas nicht in ordnung. es kann sein das die spiele dann bis zu einer bestimmten stelle laufen und dann erst da streiken, es kann sein das sie dann direkt garnicht gehen oder sich nur nicht installieren lassen.
Signatur von »RolfCE«

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 11. Januar 2013, 13:04

Ich hab das ab und zu, dass die Verifizierung klar geht, aber das Installieren auf der Box nicht. Da bricht es dann bei 44% ab.
Signatur von »haifisch1896«

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 11. Januar 2013, 13:13

mach dir mal nen lasertweak, danach sollte es gehn. da scheints auch unter den laufwerken/konsolen unterschiede zu geben. meine alte slim von 2010 mit 95er laufwerk frisst beispielsweise immer alles, meine neuere mit 0225 (also eigentlich harwaremäßig selbem laufwerk) zickt teilweise rum. Bei gelabelten spielen oder wenn sie warmgelaufen ist, bei schlechteren rohlingen zb. Auch wenn Kinect angeschlossen ist, weigert sie sich teilweise komplett spiele zu erkennen, auch originale. Nach ner weile abkühlen, bzw. nem neustart ohne kinect gehts dann mit der selben sk wieder problemlos.
schon seltsam teilweise :fresse:

bei den rohlingen kann man zur sicherheit ja auch nochmal mit kprobe drüber. wenn da halbwegs gute werte ohne große ausschläge bei rauskommen, sollte der rohling ok sein und man kann sich eher mit der konsole befassen.
Signatur von »RolfCE«

d3lphin

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 20. September 2012

Xbox360: Xbox 360 Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0LT+

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 11. Januar 2013, 13:20

So sehe ich das auch (beziehe mich auf RolfCE).... denke nicht, dass alles iO ist, wenn die Verifizierung nicht durchläuft.

habs jetzt mit mehreren Spielen probiert, u.a. mit einem, das ich vor längerer Zeit schonmal gebrannt hab und ohne probleme lief. trotzdem selber fehler. Abbruch bei 50% verify und installieren auf der box geht auch nicht.

würdet ihr auf fehler am rohling oder fehler am brenner tippen ? .... ich weiß ist schwer zu sagen. aber der brenner lief auf jedenfall in der kombination schon (selbes IMGBurn, selber Rechner, selbes Image) NUR ANDERE ROHLINGE. Jedoch ist mir der Brenner zwischendurch mal runtergefallen ^^. ...... ich tippe zwar stark auf Rohlinge, aber vll. hatte ja jemand genau das selbe problem oder ich überseh irgendwas.

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 11. Januar 2013, 13:30

also ich brenn die 003er auch immer mit 2,4x. hab interene und extern angeschlossene ihas und ging immer alles. allerdings kauf ich meine rohlinge immer in großen fuhren, die die ich aktuell benutze hab ich also auch schon mindestens 4-5 monate. gab ja schon von mehreren leuten berichte über probleme mit den neueren chargen. aber keine ahnung ob da was drann ist, wie gesagt hatte ich noch keine. wäre aber ne möglichkeit. brenner ruterzuwerfen ist auch icht grade sonderlich hardwarefreundlich^^ kann auch gut daran liegen.

was hast du denn für ne puffergröße in imgburn eingestellt?
Signatur von »RolfCE«

d3lphin

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 20. September 2012

Xbox360: Xbox 360 Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0LT+

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 11. Januar 2013, 13:49

80 MB war voreingestellt und habe ich auch so gelassen.

Dishonored hat er jetzt ohne probleme installiert. wurde genau so gebrannt.... auch mit den selben rohlingen. nur eben vor einer längeren weile.

..... hab schon gedacht einfach die rohlinge sind schuld :( .

nächste schritte:
- die spiele, die bei mir nicht installiert werden können auf ner anderen box probieren
- schauen, dass ich iwo ne andere rohling zum testen herbekomm
- .... ?

was würdet ihr noch versuchen ?

Beiträge: 146

Registriert am: 25. November 2012

Xbox One: Forza Bundle

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Freitag, 11. Januar 2013, 14:11

80mb puffer??

ich brenn auf max (512MB) un hab 0 probleme^^

iron

Wenigposter

  • »iron« wurde gesperrt

Beiträge: 17

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Freitag, 11. Januar 2013, 14:57

80mb puffer??

ich brenn auf max (512MB) un hab 0 probleme^^
Liegt aber wohl eher an den Rohlingen, die Puffergröße ist nicht entscheidend 80 mb reicht völlig außerdem käme nen ganz anderer Fehler (Buffer underrun).
Hab mit den Maxell Rohlingen von damrotech gute Erfahrungen, kosten zur Zeit 8,99 für 25 stück.

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Freitag, 11. Januar 2013, 15:02

oh doch buffer macht nen unterschied. vor allem die i/o fehler bei 50% (layerbreak) lassen sich mit nem höheren wert besser vermeiden.
stell ihn hoch und versuchs dann nochmal, dann sollte es gehn
Signatur von »RolfCE«

Thana.

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 6. Januar 2013

Xbox360: XBox 360 Slim

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Freitag, 11. Januar 2013, 15:10

Was ist ein Lasertweak?

BernddasTost

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registriert am: 13. November 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox360: XBox360 Arcade -> Elite

Laufwerk: Phillips & LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 1.2

LiNK User: MugenWZ

Ich spiele z.Zt.: Die Halo Reihe

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Freitag, 11. Januar 2013, 15:11

MaxBurner Payload Tool nehmen, schauen ob es funktioniert.
abgx360 Einstellungen sowie Brenner Einstellungen, falls du einen LiteOn hast anpassen.

Alles nötige gibt es hier im Board.

LG

Lasertweak? Steht auf gidf.de...
Wie gesagt, ALLES steht hier im Board. Ein wenig eigene Recherche wäre nicht schlecht.

LG

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Freitag, 11. Januar 2013, 15:13

du verkleinerst den widerstand vom laser, damit wird der laser stärker und das laufwerk liest besser. dazu gibts nen kleinen poti an der seite vom laser. musst mal bei den tuts schaun, da gabs glaub ein tut mit den entsprechenden werten (aber glaub nur für fatlaufwerke). musst halt mal schaun
Signatur von »RolfCE«

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!