Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrBroker

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 15. Juli 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 26

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:23

EIZ schreibt hier:


Also, nochmal ganz von Anfang an :P



DVD1 kommt normal auf die externe Platte, zu welcher in FSD der Pfad eingetragen ist.



DVD2 besteht aus einem content Ordner und weiteren Ordnern und Dateien.

Der Inhalt des content Ordners, muss auf eine interne Platte in den
content Ordner (Im Endeffelt sind die Dateien dann hier:
HDD:\content\0000000000000000\4D530910\00000002)

Die restlichen Ordner und Dateien müssen in den oben genannten DVD1 Ordner.



Fertig. Noch genauer kann man es nun aber nicht erklären ;)

in meinen augen stimmt das nicht, denn die ausführende datei in ordner eins würde dann mit der aus ordner zwei überschrieben werden. wie soll das bitte gehen,wenn das spiel nur von dvd 1 zu starten ist?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

marck1991 (02.05.2012)

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 27

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:33

Du meinst die default.xex? Gleiche Dateien überspringen und nicht überschrieben lassen habe ich vergessen zu erwähnen.
Es soll allerdings auch reichen den content Ordner von DVD2 zu kopieren und die restlichen Dateien nicht. Habe ich allerdings nicht so gemacht und bei mir läuft es einwandfrei, daher habe ich es so beschrieben ;)

MrBroker

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 15. Juli 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 28

Mittwoch, 22. Februar 2012, 01:22

also auf meiner jtag mit schnickschnack 3.0 hat es nicht gereicht, den content ordner rüber zu ziehen. die fahrzeuge wurden zwar übernommen, soweit so gut, aber das spiel wurde fast unbrauchbar durch eine menge ladefehler mit absturz im spiel. ich muss jetzt nochmal versuchen von hand die dateien rüber zu kopieren. einen automatismus wie "gleiche überspringen" gibts wohl bei mir nicht :-/ aber danke für den hinweis @ eiz

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 29

Mittwoch, 22. Februar 2012, 08:46

Also ich habe es via FTP gemacht. Vorhandene Dateien geskippt.
Sonst musste es wirklich manuell versuchen und nachschauen welche Dateien schon vorhanden sind, um diese beim kopieren auszulassen.

soshi

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 1. Mai 2012

Xbox360: Xbox360 Slim dual-nand RGH

Laufwerk: HL-DT-STDVD-ROM DL10N

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 30

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:37

bekomme die 2. DVD auch nicht zum laufen...


edit:
thema erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soshi« (7. November 2012, 16:40)


PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 31

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:39

Zitat

Disc 2 has to be extracted on the internal HD in the folder: content\0000000000000000\4d530910\00000002

And you have to copy following from DVD2 to the DVD1 folder or you´ll get errors:

All from media/stringtables
All from media/ui/textures
And the folder media/xui
Signatur von »PeterMenis«

.one.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 32

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:42

Siehe hier:



EIZ schreibt hier:


Also, nochmal ganz von Anfang an :P



DVD1 kommt normal auf die externe Platte, zu welcher in FSD der Pfad eingetragen ist.



DVD2 besteht aus einem content Ordner und weiteren Ordnern und Dateien.

Der Inhalt des content Ordners, muss auf eine interne Platte in den
content Ordner (Im Endeffelt sind die Dateien dann hier:
HDD:\content\0000000000000000\4D530910\00000002)

Die restlichen Ordner und Dateien müssen in den oben genannten DVD1 Ordner.



Fertig. Noch genauer kann man es nun aber nicht erklären ;)

in meinen augen stimmt das nicht, denn die ausführende datei in ordner eins würde dann mit der aus ordner zwei überschrieben werden. wie soll das bitte gehen,wenn das spiel nur von dvd 1 zu starten ist?




so hab ichs bei mir sogar bei ner Retail gemacht, LAufwerk wollte DVD2 nicht lesen, also am PC ausgelesen und dann einfach den Inhalt des Content Ordners per XTAF auf die FEstplatte kopiert und hat funktioniert ;-)

soshi

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 1. Mai 2012

Xbox360: Xbox360 Slim dual-nand RGH

Laufwerk: HL-DT-STDVD-ROM DL10N

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 33

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:35

Zitat

Disc 2 has to be extracted on the internal HD in the folder: content\0000000000000000\4d530910\00000002

And you have to copy following from DVD2 to the DVD1 folder or you´ll get errors:

All from media/stringtables
All from media/ui/textures
And the folder media/xui

Da sagt Forza immer noch "Dieser Inhalt benötigt den Inhalt "modelle...." von disc 2. ...".

edit:
kann es sein das man im fsd noch den pfad wie bei den games angeben muß. hab zwar schonmal reingeschaut, doch gabs da nix mit content.

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 34

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:58

Nein, musst du nicht.
Nach dieser Methode, die wir dir genannt haben, geht es 100 Prozentig.
Du scheinst etwas falsch zu machen oder nicht gelesen zu haben. Ich tippe auf Beides,
da du dir ja nichtmal die Mühe gemacht hast vorherige Posts durchzulesen.
Signatur von »PeterMenis«

soshi

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 1. Mai 2012

Xbox360: Xbox360 Slim dual-nand RGH

Laufwerk: HL-DT-STDVD-ROM DL10N

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 35

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:20

gleichfalls. denn wenn hättest du ja vieleicht gesehen das ich schon alle varianten getestet habe.

aber nochmal für dich

bekomme die 2. DVD auch nicht zum laufen.

alle varianten gehen nicht:
1. nur Content ordner auf interne hdd kopiert - forza sagt bei autos immer noch 2. cd installieren
2. Content auf interne, rest auf externe in game ordner - forza meint ich soll cd1 einlegen
3. -"-, rest bis auf default.xex kopiert - forza crasht mit kurzer meldung ab, bin dann wieder im fsd

die interne ist neu und komplett leer gewesen

was mache ich hier falsch?
und woher willst du wissen das ich vorher nicht alles mögliche gelesen habe? sitzt du hinter mir?

.one.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 36

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:03

hast du schon probiert den Inhalt des Ordner Content/00000000000000/ auf der DVD in den ORdner Content/000000000000/ auf deiner Internen Festplatte zu kopieren?
wurde der Verzeichnisbaum in der Internen Festplatte richtig erstellt, wenn du sagst, sie war komplett leer?
Hast zufällig noch ne originale mit nem kleinen Spiel darauf, dann kannst nen USB stick nehmen, den im XBOX format formatieren lassen, von der Retail box n spiel draufkopieren und das spiel dann über USB auf die JTAG drauf kopieren, dann ist auf jedenfall mal die ORdnerstruktur richtig und dann nochmal die Forza Daten reinkopieren.

soshi

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 1. Mai 2012

Xbox360: Xbox360 Slim dual-nand RGH

Laufwerk: HL-DT-STDVD-ROM DL10N

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 37

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:44

ja habe ich, wie vorher beschrieben.

aber ich kann ja meine vorgehensweise nochmal erklären.
1. DVD1 mit Xbox Image Browser auf externe hdd extrahiert(da ist auch fsd inst)
2. DVD2 auch mit Xbox Image Browser auf desktop vom pc extrahiert(ordner: forza 4 disk 2)
3. den Content ordner aus forza 4 disk 2 am pc auf interne kopiert(ausgebaut und an wechselrahmen gehangen) - der pfand ist dann content\0000000000000000\4d530910\00000002
naja und der rest sind die punkte 1-3 aus den vorherigen posts

habe keine andere hdd da, ist eine mit 4gb flash.

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 38

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 00:21

Und du hast wirklich alle Dateien der DVD2 aus den Ordnern:

media/stringtables
media/ui/textures
media/xui

in die Ordner auf der DVD1 auf der externen Platte integriert?
Signatur von »PeterMenis«

soshi

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 1. Mai 2012

Xbox360: Xbox360 Slim dual-nand RGH

Laufwerk: HL-DT-STDVD-ROM DL10N

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 39

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 01:53

ja, habe den kompletten media ordner kopiert. danach hatte ich auch den systemordner und die restlichen daten ersetzt. doch entweder soll ich 2. dvd installieren oder wenn alle daten drauf sind muß ich dvd1 einlegen/inst.

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 40

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 09:44

Du sollst ja nicht den kompletten media Ordner kopieren sondern eben nur die Dateien aus den genannten Unterordnern.
Systemordner und die restlichen Daten sollen eben nicht ersetzt werden.
Nachdem du es so gemacht hast, wie ich geschrieben habe (nur exakt die Dateien aus den genannten Verzeichnissen auf
die DVD1 kopieren und den Inhalt von Content in die Ordnerstruktur die oben angegeben ist) solltest du beim Start von
DVD1 keine Probleme haben.

Zitat

den Content ordner aus forza 4 disk 2 am pc auf interne kopiert(ausgebaut und an wechselrahmen gehangen)


Das funktioniert schonmal garnicht.

Zitat

habe keine andere hdd da, ist eine mit 4gb flash.


Das musst du mir jetzt mal erklären....

Ich weiß wohl schon wo der Hase begraben liegt. Du versuchst auf eine dazugekaufte HDD, die mit FAT32 formatiert ist,
den Content Ordner draufzukopieren und das am PC - dass das niemals klappen kann ist klar.
Signatur von »PeterMenis«

soshi

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 1. Mai 2012

Xbox360: Xbox360 Slim dual-nand RGH

Laufwerk: HL-DT-STDVD-ROM DL10N

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 41

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:57

Ich weiß wohl schon wo der Hase begraben liegt. Du versuchst auf eine dazugekaufte HDD, die mit FAT32 formatiert ist,

den Content Ordner draufzukopieren und das am PC - dass das niemals klappen kann ist klar.
Ich verstehe zwar nicht warum das so ist, aber nachdem ich den Content Ordner mit xex Kopiert habe funzt es.

WARUM aber geht das nicht mit meiner Variante, es hat doch bisher auch mit der externen so geklappt?!
Kann mich mal jemand aufklären, ich als PCler und Consolero newbie kann das nicht so ganz nachvollziehen.

Beiträge: 69

Registriert am: 9. Oktober 2012

Xbox360: Xbox 360 4 GB Corona v2 RGH

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 42

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:29

Welche Möglichkeiten hat man mit einer 4gb Slim, wenn man die DVD2 von Forza integrieren will?
Hilft da nur eine interne HDD?
Signatur von »pixor«

Matthy

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 1. Januar 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 43

Samstag, 5. Januar 2013, 14:38

Kann mir jemand Helfen?

Ich habe die DVD2 in den Content Ordner HDD:\content\0000000000000000\4D530910\00007000) eingefügt.
Die DVD1 habe ich wie hier steht auf der externen Hdd gelassen(wobei ich eig. alles auf der Internen hdd haben möchte).

Das
Problem ist, Normalerweise sollte die DVD2 ja in den Ordner
HDD:\content\0000000000000000\4D530910\00000002), bei mir gibt es den
Ordner 00000002 nicht, sondern nur 00007000(soll ich den Ordner 00000002 erstellen?) .
Das andere Problem ist,
man soll paar daten von der DVD2 auf die DVD1 kopieren, doch die Daten von der DVD2
existieren bei mir garnicht, zb. media/stringtables oder
media/ui/textures gibt es garnicht.
Bei mir sind nur so Datenpakete zu sehen, also Data0000,Data0001,Data0002... usw. bis Data0051.

habe eine Xbox 360 slim 250gb mit f3, Dashlaunch 3.05.

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 44

Samstag, 5. Januar 2013, 14:48

Das sieht aus wie ein GoD-Container. Hast Du eine ISO?

edit
http://team-xecuter.com/god2iso-v1-0-4-2/
Signatur von »haifisch1896«

Matthy

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 1. Januar 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 45

Samstag, 5. Januar 2013, 14:52

jo, Die 2 Iso Daten habe ich noch, habe es mit dem Programm ISO2God v.1.3.6 entpackt.

Edit: Der ordner von DVD 1 sieht so aus F:\Forza 4 dvd 1\4D530910\00007000\EBA5D8FF73D8066581FB.data und da sind die ganzen Data0001,Data0002.... drin.

NightZ

Nein.

Beiträge: 25

Registriert am: 24. Oktober 2010

Wohnort: nähe Stuttart

Xbox360: Jasper-Jtag

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 46

Samstag, 5. Januar 2013, 14:57

du musst die isos aber entpacken zb mit XBOX360 ISO Extract. Gibt genug Tools dafür.

Husky

☆★•٠·˙Chris˙·٠• ★☆

  • »Husky« wurde gesperrt

Beiträge: 511

Registriert am: 13. Juni 2011

Wohnort: Marl Sinsen

Xbox360: XBoX 360S GeGlitcht 500GB HDD + Kinect

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild GUI 2.088(16202)

LiNK User: WhiteHusky

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, Forza Horizon, NFSMW2, CoD Black Ops2

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

(permalink) 47

Samstag, 5. Januar 2013, 15:47

@ Matthy


aus dem iso der 1dvd machst du ein god mit iso2god das packst du dann auf die hdd (wenn intern dann einfach hier rein /Hdd1/Content/0000000000000000/und hier kommt dann der ordner 4d530910 hin )

und das iso der 2 dvd enpackst du z.b mit xbox image browser und da ist dann ein contend ordner der muss auf die hdd
/Hdd1/Content/0000000000000000/4d530910/00000002/ "hier" müssen die files aus dem contend ordner der dvd2 rein


wenn die 2dvd auch in god umwandelst geht das nicht da du nur den contend ordner brauchst
Signatur von »Husky«
"Meine X360 Slim"


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Matthy (06.01.2013)

Ghad

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 5. Februar 2012

Xbox360: Elite

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 48

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:09

hi, habe alles versucht aber bei mir klappts auch nicht. habs per ftp, fsd file manager und mit xexmenu versucht irgendwie will es nicht. alles dahin kopiert wo es hin soll und nichts überschrieben. die ganzen dlc die ich bei 00000002 reinkopiert habe scheinen auch nicht zu funktionieren. title updates hab ich auch an und aus gemacht.

gitbs dafür endlich mal ne endgültige lösung? :(

Matthy

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 1. Januar 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 49

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:59

@


Husky


Danke, jetzt geht es endlich :)

Ghad

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 5. Februar 2012

Xbox360: Elite

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 50

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:11

hilf mir auch mal :( wie hast du's hinbekommen?

@


Husky


Danke, jetzt geht es endlich :)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!