Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Landlieber

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 7. September 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:42

Fraben spielen verückt

Hallo,
ich wollte Final Fantasy XIII-2 mal kurz auf Japanisch antesten aber vor lauter eile und freude habe ich vergessen den Systemordner zulöschen. Es ist aber beim starten zu keinem Update gekommen, zumindestens kam keine Meldung wollen sie updaten!
Ich habe mir das Spiel ca. 20 min angeschaut und dann auf einmal haben die Farben angefangen verückt zuspielen. Der großteil der Farben hat sich in Negativfarben umgewandelt. Das schlimme ist jetzt das dies auch im Menu so ist und in allen andern Spielen -.-
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schonmal vielen dank :)

Yuuki

just lurkin'

Beiträge: 98

Registriert am: 2. Juni 2011

Xbox360: Falcon V2 JTAG

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:43

Irgendwas mitm GPU defekt?
war bei mir bei Black ops so...dann war's n ROD.

Landlieber

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 7. September 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:45

GPU ?
Also ich habe auch schon an einen Rod gedacht aber die Box war nicht wirklich sehr heiß!

Osmanli_1989

Stammuser

  • »Osmanli_1989« wurde gesperrt

Beiträge: 811

Registriert am: 16. April 2011

Xbox360: Xbox 360 Phat

Laufwerk: Liteon 74850C

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot60

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: Dungeon Siege 3, Mortal Kombat IX, Battlefield 3, Call of Duty - Modern Warfare 3, Final Fantasy XIII-2

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:47

Den gleichen Fall hatte ich auch schonmal, danach hatte die Box ROD, mit einem schönen E74 Fehlermeldung.

Yuuki

just lurkin'

Beiträge: 98

Registriert am: 2. Juni 2011

Xbox360: Falcon V2 JTAG

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:55

Lieber ausmachen, und (falls du das nötige wissen hast) gewissenhaft reflowen oder reballen. wenn der fehler dann weg ist, hast du die lösung.

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:57

Ja! Hat nichts mit dem Game zu tun, ist der Vorbote eines ROD!

Kannst schon mal anfangen das Grab auszuheben oder einen Chirurgen für deine Box zu suchen...
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Yuuki

just lurkin'

Beiträge: 98

Registriert am: 2. Juni 2011

Xbox360: Falcon V2 JTAG

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:01

Ich kann dir ja meine Schaufel leihen, mit der ich das letztens machen musste...

Wende dich mal an einen der Reballer hier. Nur ein Reball hält auf Dauer ;)

Osmanli_1989

Stammuser

  • »Osmanli_1989« wurde gesperrt

Beiträge: 811

Registriert am: 16. April 2011

Xbox360: Xbox 360 Phat

Laufwerk: Liteon 74850C

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot60

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: Dungeon Siege 3, Mortal Kombat IX, Battlefield 3, Call of Duty - Modern Warfare 3, Final Fantasy XIII-2

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:03

für ein Reball würde ich dir Sine empfehlen;) :thumbsup: Hat einige meine Xboxen wiederbelebt;)

Edit: Er hat auch noch ein paar meine Xboxen, und hällt mich jedentag auf den laufenden :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Osmanli_1989« (16. Dezember 2011, 16:20)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Yuuki (16.12.2011)

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:05

Naja, kommt auf die Box an und in Zeiten des Glitch kosten die Boxen nicht mehr die Welt.

Die Frage ob es sich noch lohnt????
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Landlieber

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 7. September 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:10

Wie viel kostet denn ein Reball ca.?
Also ich habe eine alte Xenon Box.

Yuuki

just lurkin'

Beiträge: 98

Registriert am: 2. Juni 2011

Xbox360: Falcon V2 JTAG

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:16

Frag einfach SiNe. Den kann ich jederzeit empfehlen. Der hat auch meine Box grad.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Osmanli_1989 (16.12.2011)

reishasser

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 6. Februar 2011

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:56

schau auch mal nach deinem anschlusskabel, bei meiner slim ist momentan ein kabel dran, wenn das etwas verrutscht spielen auch hier die farben verrückt (ist über hdmi angeschlossen), wackel ich ein wenig dran ist alles wieder in ordnung.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Yuuki (16.12.2011), Osmanli_1989 (16.12.2011)

Yuuki

just lurkin'

Beiträge: 98

Registriert am: 2. Juni 2011

Xbox360: Falcon V2 JTAG

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:46

@reishasser Daran hab ich gar nicht gedacht. Gut, dass das hier'n Forum ist ^^

Landlieber

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 7. September 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:50

Also jetzt geht irgendwie garnichts mehr -.-
Mein Tv erkennt weder Scart,VGA oder das drei componenten kabel in hdtv und tv einstellungen.
Die Box läuft aber dabei hab nur kein Bild....

Yuuki

just lurkin'

Beiträge: 98

Registriert am: 2. Juni 2011

Xbox360: Falcon V2 JTAG

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 16. Dezember 2011, 18:09

Dann ist der GPU beschädigt...war bei mir anfangs mit E74, dann ohne Bild. Die Box ist wohl hinüber.

X360

Hier könnte mein Individueller Benutzertitel stehen

Beiträge: 89

Registriert am: 29. November 2011

Wohnort: NRW

Xbox One: S, 500GB

Xbox360: S, Matt, 250GB

Firmware: stock

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 16. Dezember 2011, 18:32

Jop eindeutig kann nur bestätigen was andere schon geschrieben haben. Hatte das auch beim nächsten anschalten eine schöne Fehlermeldung e74.
Eine längere Zeit davor ist sie mir glaub zwei mal hängen geblieben, nach anschalten lief sie wieder normal. Naja hatte mir nix bei gedacht und einige Monate später war das dann halt so wie oben beschrieben.
Ende von der Geschichte geht am Montag zum Collegen der belebt die wieder.

Edit:
Ich würd dir auch empfehlen jemand mit erfahrung darin zu suchen, so ist es sehr wahrscheinlich das sie wieder laufen wird ;)
Meine College z.B. hatte bis jetzt alle Boxen die er gemacht hat wiederbelebt.
Sicherlich hab ich erfahrung im PC bereich, aber ich hab kein bock beim öffnen das Gehäuse zu vergewaltigen und eventuell beim Hotfix die Box zu zerstören.

tomekkk

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registriert am: 11. September 2008

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:57

Wie viel kostet denn ein Reball ca.?
Also ich habe eine alte Xenon Box.
Eine Xenon zu reballen lohnt sich überhaupt nicht... Auch wenn's ne JTAG ist. Höchstens ein Refolow probieren und wenn die Kiste danach nicht geht ---> Elektroschrott bzw Ersatzteilspender

Landlieber

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 7. September 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:58

Hab gestern abend noch meine Box in drei Hantücher gewickelt und sie 25 min "backen" lassen. Jetzt geht sie wie aber das wird ja keine dauerhafte Lösung sein. Deswegen werde ich mir jetzt eine Falcon holen :)

  • »Cnestar« wurde gesperrt

Beiträge: 112

Registriert am: 8. November 2011

Wohnort: Nordhein Westfalen

Xbox360: Jasper Xkey ,Xenon Jtag 820 GB, Retail Jasper

Laufwerk: LiteOn,Samsung

Firmware: LT +2.0,LT +2.01v

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: StoRmZz-v3

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4,Modern Warfare 3

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:02

Hab gestern abend noch meine Box in drei Hantücher gewickelt und sie 25 min "backen" lassen. Jetzt geht sie wie aber das wird ja keine dauerhafte Lösung sein. Deswegen werde ich mir jetzt eine Falcon holen :)

lol....
jedenfalls bekommst du mit deiner Xenon ein Bild hinein.....bei mir ist gestern sowas änliches passiert nur das ich kein Bild mehr hab.....
Signatur von »Cnestar« Jtag Xbox 360 820 GB :love: mit X Gehäuse
Xbox 360 Xkey :love:
Xbox Slim Matrix Glitch Hack 500 GB :love: XCM Gehäuse
Xbox 360 Jasper :love:

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!