Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fracko30

Wenigposter

Beiträge: 32

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Zuhause

Ich spiele z.Zt.: FIFA 14 / BATMAN Origins / AC 4

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 10. Januar 2012, 14:09

Frage bezüglich autom. Coverupdate/Screens/Video´s

Hi liebe Community,

auch auf die Gefahr hin wieder einen doppelten Post zu eröffnen und dafür wieder (berechtigt) einen auf den Deckel zu bekommen...aber...

Ich hab das FSD 2.2.725 drauf (obwohl 2.2.9 runtergeladen wurde, aber das ist ja erstmal nebensächlich)...
So, nun hab ich meine Wlan Einstellungen und alles soweit, dass ich mein Wetter sehe, hab mich auf covers.lqe360.com angemeldet, hab meine Marketlocation auf Germany gestellt usw... Nun muss ich dennoch die Spiele einzeln über "Y" und Refresh Artwork aktualisieren. Ebenso die Screenshots...es steht Missing Screenshots da und wenn ich "Y" drücke und aus Screenshots gehe, sind welche da, aber bei der "Übersicht" der Spiele dann nicht (hoffe man versteht es so einigermaßen)...

Und last but not least...ich hab im I-net gesehen, dass man anstatt der Screenshots auch sich Videos zeigen lassen kann...wie gehts denn sowas?

Über ein zwei Antworten würde ich mich freuen...

LG
fracko30

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 10. Januar 2012, 14:44

ich hab im I-net gesehen, dass man anstatt der Screenshots auch sich Videos zeigen lassen kann...wie gehts denn sowas?


Das war bei früheren FSD Versionen möglich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fracko30 (10.01.2012)

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 10. Januar 2012, 14:46

ich glaube, dass man die ganzen screens und cover nur über refresh artwork laden kann...war bei mir auf jeden fall auch so:D
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:06

Nee, normalerweise werden Cover, Screens, Infos, Banner bei einem Scan automatisch geladen und eingefügt.

fracko30

Wenigposter

Beiträge: 32

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Zuhause

Ich spiele z.Zt.: FIFA 14 / BATMAN Origins / AC 4

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:10

Deswegen bin ich ja auch so verwirrt...fragen wir mal so. Zieht sich das FSD die Cover vom Marketplace oder covers.lqe360.com? Den Kontak meiner Box zu M$ hab ich ja geblockt wegen dem glitch...war doch richtig, oder?

nomax

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registriert am: 4. Oktober 2011

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:11

bei mir macht es manchmal bei neuen spielen auch probleme. via gadabama hab ich mal gesehen, dass vereinzelt auch verwaiste entrys in der db sind, da würde ich dann die db komplett mal clearen und dann neu laden. wenn das neu laden probs macht, dann via Y einzeln artwork refreshen und schauen, ob alles ankommt.



zur not via webinterface auf die konsole und von covers.jqe360.com oder so manuell covers saugen.

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 10. Januar 2012, 16:33

Zieht sich das FSD die Cover vom Marketplace oder covers.lqe360.com?

Nur, wenn du Zugangsdaten zu diesem Portal eingegeben hast. Ansonsten von Xbox.com


zur not via webinterface auf die konsole und von covers.jqe360.com oder so manuell covers saugen.

Ist eine gute Alternative, aber bei vielen Spielen aufwendig.

nomax

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registriert am: 4. Oktober 2011

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 10. Januar 2012, 16:44

...dennoch n bissle ansprechender als überall 'no image' stehen zu haben.

die alternative wäre echt das locker über gadabama zu verwalten, hält sich vom aufwand her in grenzen, selbst wenns n paar mehr games sind.

noke

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 10. Februar 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 13. Januar 2012, 08:54

Gab es nicht mal Programme, die Anhand der GameID die Covers runterladen und auf die XBOX übertragen konnten?

nomax

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registriert am: 4. Oktober 2011

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 13. Januar 2012, 09:49

Gab es nicht mal Programme, die Anhand der GameID die Covers runterladen und auf die XBOX übertragen konnten?


ja, schau mal nach gadabama hier im board.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!