Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oldxboxusa

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 14. Februar 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: ka

Firmware: aktuell

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 20. November 2013, 13:12

Frage bezüglich System und Software Update.

Hi Leute, ich habe eine Fat 360 (Jasper) die Allerdings einen RGH hat.
Ich habe da FSD 2 drauf wenn ich das richtig verstanden habe und das Laufwerk ist auch geflasht (LT3?). beim Kernel steht ( wenn ich die zig Anleitungen aus dem netz richtig verstehe hinter dem K: ) K: 2.0.14699.0 (dash das gleiche).
Allerdings funktionieren keine neueren Spiele (aka COD Ghosts oder Assassins Creed) da diese ein höheren kernel brauchen. Die ganze Materie ist echt hoch für mich (Gottlob die alte XBOX als das noch einfach war).

Wenn da jemand helfen könnte alles mal Up to date zu machen wäre ich sehr dankbar denn als Zierstück macht die box sich nicht gut im Wohnzimmer.....

Ich würde halt gern Freestyle 3 drauf haben und alles was dazu gehört (ein Dash inklusive damit die games auch laufen)

Ich sag mal Danke und hoffe das mir jemand hilft

Rolf

User

Beiträge: 108

Registriert am: 3. August 2013

Xbox360: Falcon

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Nacken

Ich spiele z.Zt.: The Witcher 2, Ghosts: Extinktion

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 20. November 2013, 13:15

Alles schon tausendmal durchgekaut. Nimm dir Zeit, lese und verstehe dann sollte das auch für dich kein Problem sein.
Kernel Update
FSD Update
Es ist wirklich nicht schwer.
MfG

Oldxboxusa

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 14. Februar 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: ka

Firmware: aktuell

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 20. November 2013, 13:18

also muss da auch dashlaunch geupdatet werden? hast du da auch nen link (ich hab eine Seite deiner links auf und versteh jetzt schon nur Bahnhof, hätte ich früher nur mal mit den Nerds gespielt .....)

Rolf

User

Beiträge: 108

Registriert am: 3. August 2013

Xbox360: Falcon

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Nacken

Ich spiele z.Zt.: The Witcher 2, Ghosts: Extinktion

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 20. November 2013, 13:20

Ich bin bei weitem auch kein Nerd und hab das alles nach diesen Prima anleitungen hinbekommen. Dashlaunch musst du auch Updaten, steht auch in den Tutorials.

DoggyStyle

VR6 Fahrer

Beiträge: 324

Registriert am: 8. März 2011

Xbox360: Jasper BB mit RGH1 und 500Gb, Camouflage, ohne Laufwerk

Laufwerk: ---

Ich spiele z.Zt.: Der Ernst des Lebens

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 20. November 2013, 13:36

Ich glaube jeder von uns musste da mal durch! Ist auch echt nicht weiter wild. Einfach backup gut sichern und den CPU KEy mehrmals vergleichen.
Dann kann fast nichts schiefgehen

Swen085

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registriert am: 17. Dezember 2010

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 20. November 2013, 13:43

Hallo

wie bereits schon erwähnt wurde, bitte lese dich ein wenig ein dann wirst auch du das schaffen und verstehen.
Anfangs evtl. etwas schwieriger aber mit den neusten Methoden ist es einfacher geworden.

Das schaffst auch gut, oder du kannst deine Konsole auch zu einem Nutzer schicken und dies machen lassen wenn du dich dies nicht trauen solltest.
Signatur von »Swen085« Meine Bewertungen

Swen085

Oldxboxusa

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 14. Februar 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: ka

Firmware: aktuell

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 20. November 2013, 13:43

supi also heisst das das ich als mac user ohne Laufwerk aufgeschmissen bin? na klasse

Oldxboxusa

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 14. Februar 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: ka

Firmware: aktuell

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 20. November 2013, 13:55

Na aufn kopp gefallen bin ich auch net, von daher probier ich mich da mal. Nur das mit dem Auslesen kapier ich net. Die tutorials die Rolf mir gesagt hat scheinen ziemlich easy zu sein (bin grad dabei beim Nachbarn die XEX iso zu brennen mein mac hat ja kein scheiss Laufwerk omg)

DoggyStyle

VR6 Fahrer

Beiträge: 324

Registriert am: 8. März 2011

Xbox360: Jasper BB mit RGH1 und 500Gb, Camouflage, ohne Laufwerk

Laufwerk: ---

Ich spiele z.Zt.: Der Ernst des Lebens

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 20. November 2013, 13:58

Alles klar, dann brauchst du meine Hilfe ja nicht.
Ich hoffe, du machst das richtig. Scheinst ja
das Tutorial schon fast verstanden zu haben... :P :D

Rolf

User

Beiträge: 108

Registriert am: 3. August 2013

Xbox360: Falcon

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Nacken

Ich spiele z.Zt.: The Witcher 2, Ghosts: Extinktion

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 20. November 2013, 14:00

Wenn was nicht klar ist, nochmal lesen. Die tuts sind schon so aufgebaut das man auch als Vollblutnoob da durchblickt^^
Ich wünsch dir viel Erfolg!

Oldxboxusa

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 14. Februar 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: ka

Firmware: aktuell

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 20. November 2013, 17:46

Okay jetzt hab ich es hoffe ich.
Dashlaunch Aktualisiert - Check
Freestyle 3 aktualisiert - Check
Nandbackup gemacht und key gesichert - Check
Softwareupdate und Dashupdate durchgeführt - Check

muss man sonst noch was wissen?

was ich jetzt komisch finde, ist das nach nem Neustart ständig´g das alte fsd kommt. ist das normal das ich da ne launch.ini brauche?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oldxboxusa« (20. November 2013, 18:15)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DoggyStyle (24.11.2013)

DoggyStyle

VR6 Fahrer

Beiträge: 324

Registriert am: 8. März 2011

Xbox360: Jasper BB mit RGH1 und 500Gb, Camouflage, ohne Laufwerk

Laufwerk: ---

Ich spiele z.Zt.: Der Ernst des Lebens

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 24. November 2013, 05:27

Du musst im Dashlaunch den Pfad zum Freestyle Dash speichern. Oder du schreibst deine launch.ini dementsprechend um.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!