Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sin.Schumi

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 6. Juli 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 9. November 2012, 21:03

Frage Update FSD 2.2 auf FSD 3

Hi !!

möchte gerne mein FSD 2.2 auf 3 updaten...

kann Ich das einfach drüberspielen oder Neuinstall ??

Gruß

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 9. November 2012, 21:05

Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Lepard

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 29. Oktober 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 12. November 2012, 21:24

in dem video steht nun, dash version: 2.2 Rev1072
bei mir steht aber nun, dash version: 2.2 Rev635
darf ich ich trotzdem FSD3 installieren? und was würde passieren wenn ich meine daten nicht kopiere, also was für daten würden verloren gehen? Profile, Spielstände oder einfach nur die Covers etc ?
sorry für die anfänger fragen bin aber noch sehr unerfahren damit und fange grade an mich reinzulesen

Gattopardo

Seniorzocker

Beiträge: 237

Registriert am: 9. September 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Forza 4 und FIFA 12

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 12. November 2012, 21:30

Lese doch einfach den anleitungsguide wie von Don Juan geschrieben...
Signatur von »Gattopardo« Gattopardo´s Bewertungen

Lepard

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 29. Oktober 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 12. November 2012, 22:11

tut mir leid nur ich finde über meine fragen echt keine antworten

Gattopardo

Seniorzocker

Beiträge: 237

Registriert am: 9. September 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Forza 4 und FIFA 12

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 12. November 2012, 22:44

Profile und Spielstände bleiben erhalten, Cover mußt Du neu laden

Die Rev. brauchst Du nicht beachten...
Signatur von »Gattopardo« Gattopardo´s Bewertungen

CrissCrozz

Universalwerkzeug

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 175

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Düsseldorf

Ich spiele z.Zt.: ...keine Zeit

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 12. November 2012, 23:08

Ich würde dir empfehlen beide Versionen auf der Platte in verschiedene Ordern zu packen.
Wenn eine Version muckt, kannst du immer noch den anderen benutzen ;)

Lepard

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 29. Oktober 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 13. November 2012, 17:58

danke für die antworten werden es dir tage ausprobieren und wenns nicht klappt fahre ich halt zu meinem glitcher des vertrauens ;)

Mischa323

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 3. Mai 2011

Wohnort: FFM

Xbox360: Slim 250gb

Rebooter/RGH: RGH

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 13. November 2012, 18:11

Naja es ist eigentlich nichts wo man unbedingt einen glitcher/flasher ran lassen muss.Wiklich im klacks selbst realisierbar .Fad 3 Ordner ins Root Laden und ggf die Launch.ini anpassen ^^
Hat bei mir auch Wunderbar funktioniert

Kamikaze.

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Registriert am: 2. Oktober 2012

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 13. November 2012, 18:19

Eigentlich kann man doch die FSD2.2 Dateien einfach mit den FSD 3 Dateien überschreiben, ist ganz einfach, die default.xex bleibt so am gleichen Ort und man muss im dashlaunch nichts umstellen. So hab ich dass gemacht und es gfab keine Probleme.
Solltest du aber aus dem XexMenu raus machen weil es nicht funktionieren wird wenn fsd gestartet ist. Ist aber recht einfach. XexMenu runterladen auf CD brennen und einlegen.

saywa

Fortgeschrittener

  • »saywa« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Registriert am: 25. Juni 2011

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 13. November 2012, 18:37

nein eben nicht
mach einfach ne neuinstallation von FSD, nicht drüberspeichern sondern alte Ordner löschen und einfach die neue kopieren, Dash Launsh aktualisieren fertig

FSD 2 und 3 sollten wenn überhaupt gleiche Probleme haben, 3 läuft einfach besser stabiler und mit mehr features
Covers werden eh autmatisch bei einer Inet verbindung geladen

Lepard

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 29. Oktober 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 13. November 2012, 19:40

also wenn ich das nun richtig verstanden habe brauche ich einfach nur eine cd mit F3 brennen und über xex.menu starten und FSD2 überschreiben ?

Naja es ist eigentlich nichts wo man unbedingt einen glitcher/flasher ran lassen muss.Wiklich im klacks selbst realisierbar .Fad 3 Ordner ins Root Laden und ggf die Launch.ini anpassen ^^
Hat bei mir auch Wunderbar funktioniert
was müsste denn bei der Launch.ini angepasst werden?

tut mir echt leid wenn ich eucht mit den anfängerfragen aufn geist gehe, bin ganz neu in sachen RGH und versuche mich reinzufinden ;)

saywa

Fortgeschrittener

  • »saywa« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Registriert am: 25. Juni 2011

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 13. November 2012, 19:46

http://www.360hacks.de/f3_freestyle_3.t4…html#post328306

spoiler öffnen und ersetzen
und auf jedenfall nochmal Dashlaunsh aktualisieren, dann lüpp es

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 13. November 2012, 20:05

Warum lest Ihr euch nicht einfach mal die vorhandenen Guides durch!?


FSD 2 und 3 sollten wenn überhaupt gleiche Probleme haben, 3 läuft einfach besser stabiler


Beziehe so was nicht auf einen einzelnen Fall! Die letzte FSD2 Revision läuft stabiler wie die aktuellste FSD3 Version, da man aktuell doch einige Fehler mehr beim FSD3.0 hat, wenn man die Threads beobachtet. Klar, gibt es hier und da natürlich Fortschritte, siehe die Database Optimierung, ect.

saywa

Fortgeschrittener

  • »saywa« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Registriert am: 25. Juni 2011

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 13. November 2012, 20:26

Es ist wohl offensichtlich dass F3 als Notfallplan zum next RxE zum einsatz kommt.
Deshalb wird dieser als Beta auch weiter entwickelt und die Fehler sind sicherlich TeamFSD bekannt.
Die meisten leute wollen nicht auf forscher machen und Homebrews ausprobieren, F3 reicht für das meiste aus und läuft auch bei den meisten die die Xbox "normal" benutzen .
Bei mir läuft es stabiler und schneller als die letzte FSD 2 Rev, wie bei vielen anderen. Die jetzigen Bugs sind auch bei der alten FSD vorhanden, wenn auch weniger.

TS wird schon damit zufrieden sein !

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 13. November 2012, 20:38

Im Grunde wurde doch alles nötige bereits geschrieben/verlinkt. Du brauchst Dich gegenüber mir nicht rechtfertigen, saywa. Lese meinen Beitrag nochmal in Ruhe durch und ziehe nicht voreilige Schlüsse.

In Bezug aufs FSD machst Du mir nichts vor, also bringt es nichts, darüber zu disktutieren, was wie für jemanden besser geeignet wäre.

saywa

Fortgeschrittener

  • »saywa« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Registriert am: 25. Juni 2011

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 13. November 2012, 21:00

Es tut mir leid @SuperMario. Es ist klar dass du in Bezug auf FSD mehr informiert bist als ich.
Ich habe nur meine Meinung geäußert. Sorry dass das so faktisch rüberkam.

Lieber @Lepard, nimm dann lieber die FSD 2, das ist laut SuperMario und den Threads stabiler. Die Nachteile gegenüber dem aktuelleren F3 kann leider nur der Informant namens SuperMario sagen.

Viel Spaß

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 13. November 2012, 21:03

Lieber @Lepard, nimm dann lieber die FSD 2, das ist laut SuperMario und den Threads stabiler. Die Nachteile gegenüber dem aktuelleren F3 kann leider nur der Informant namens SuperMario sagen.


Jetzt hast Du aber einen Clown gefrühstückt. Kann im Endeffekt doch jeder machen, was er für richtig hält. Wie dem auch sei, hier ist dann erst mal zu.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!