Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

game01er

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 20. Dezember 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 26. Oktober 2013, 19:43

Frage zum Internetzugang

Hallo liebe User!

Ich bin in den Besitz einer JTag Xbox360 gekommen und habe ein, zwei Probleme. Beispielsweise das das FSD ver.2.2 Rev.1072 keine Internetverbindung bekommt, keine Cover lädt, Wetter funtioniert auch nicht. Nun habe ich herumgesucht und lese immer von einer ini, bloss wo finde ich diese ini ? Beziehungsweise wie gehe ich in meiner Fehlersuche am besten vor? Irgendwo dran muss es ja liegen, meine zweite, normale Xbox geht problemlos Online.

Danke für Antworten.

Beiträge: 104

Registriert am: 18. Juli 2013

Wohnort: Siegen + Halle (Saale)

Xbox360: Slim Corona

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Minske

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 26. Oktober 2013, 19:50

Ein Mal bitte alles aktualisieren...

Kernel, DashLaunch, FSD... dann kannst Du im Dashlaunch alles ändern ;)
...bitte vorher nicht mit dem Internet verbinden, wenn der Live-Block noch nicht drinnen ist, wird aus deiner JTAG eine normale Retail

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 26. Oktober 2013, 19:50

Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

game01er

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 20. Dezember 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 26. Oktober 2013, 21:45

Ok, ich habe jetzt alles aktualisiert, habe FSD 3 mit Dashlaunch 3.10 drauf, aber Cover kann ich noch immer nicht runterladen :(
Und die Tutorials habe ich auch alle vor dem Stellen meiner Frage gelesen - das alles hilft jetzt nicht wirklich bei meinem Problem. Wie komme ich mit der Xbox360 ins Internet (ohne Xbox Live) und ?( ohne gebannt zu werden? Und wie update ich den Kernel? Hiflt das?

(permalink) 5

Samstag, 26. Oktober 2013, 21:55

[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Anfänger
Lies dir einmal alles durch, auch den Guide, den DonJuan09 gepostet hat.
Damit sollten eigentlich alle deine Frage beantwortet sein.


MfG

game01er

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 20. Dezember 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 26. Oktober 2013, 22:54

Nein, damit sind meine Fragen nicht beantwortet. Es ist auch nicht hilfreich immer wieder auf die Tutorials verwiesen zu werden, ich habe doch schon geschrieben das ich die alle gelesen habe! Nirgendwo wird darauf eingegangen wie man die Xbox360 ins Internet bringt, bzw. wie man vorgehen soll wenn das nicht funktioniert. Es wird auch immer betont das die Xbox keine Verbindung mit Live bekommen soll, bloß wie man das macht steht nirgends. Es geht ja schon los bei der Frage ob man die Xbox per Wireless Stick oder Kabel verbinden soll. Am PC mit freigegebener Internet Verbindung oder direkt am Router?
Ich bräuchte wirklich mal kompetente Hilfe und nicht noch einen Tutorial Link.
Danke

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7274

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 26. Oktober 2013, 22:58

Gehe erst einmal in die Systemeinstellungen (im Standard Dashboard) und überprüfe ob die Konsole überhaupt richtig in Deinem Netzwerk steht.

game01er

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 20. Dezember 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 26. Oktober 2013, 23:05

Das beantwortet nicht eine meiner Fragen.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7274

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 26. Oktober 2013, 23:07

Mach doch einfach mal das was man Dir sagt, danach kann man weiter sehen.

game01er

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 20. Dezember 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 26. Oktober 2013, 23:10

Ok,ok, du bist der Boss ;)
Bleibt immer noch die Fragen: Wireless oder Kabel? Am Router oder über den PC?
Wenn aber meine Konsole dann direkt gebannt wird ?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7274

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 26. Oktober 2013, 23:11

Wenn die Frage nach einem Update kommt, oder das mit Xbox Live verbunden werden soll einfach verneinen. Außerdem wenn Du Dash Launch auf der Konsole hast, wird schon in den Standard Grundeinstellungen der Live Zugang blockiert.

game01er

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 20. Dezember 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:39

Soooo, nach stundenlangem Herumprobieren lädt jetzt Artwork, allerdings verschwinden alle Icons im FSD 3 und die Spiele starten nicht mehr ... Was habe ich verkehrt gemacht?
Unter meinem Namen steht "System Link patched" was bedeutet das?
Danke für Hilfe

Lordikon30

Wenigposter

Beiträge: 41

Registriert am: 13. Mai 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 01:22

Frage ist,was du beim stundenlangen herumprobieren alles geändert hast.Stimmen die Pfade/EInstellungen noch zu den Spielen ? HAst du evtl. FSD Dateien gelöscht/verschoben/geändert ?
Würde das FSD nochmal neu aufspielen und die benötigten Einstellungen (Pfade etc) vornhemen und dann nochmal testen.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!