Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:20

Frage zum spoofen

Hallo liebe Leute

Habe heute ein benq lw hier gehabt was in einer slim verbaut war die slim hat das dash 13599 und es wurden bis gestern damit spiele gespielt das sollte doch eigentlich gar nicht gehen oder ?

aber zu meiner richtigen frage das benq lw wurde ja geflasht und als lite on 09504 gespooft

Ich kann die ausgelesen key zwa in die neue gewünschte lt+ 2.0 spoofen aber das spoofen vom lw wird nicht übernommen

der Besitzer der Konsole hat den vorherigen flasher gefragt wie er das gemacht hat sagt man braucht eine bin datei habe den flasher nicht verstanden (nicht so genau)

Die datei gibt er aber natürlich nicht her

wie kann ich das lw den jetzt villt doch noch so spoofen wie ich es will bzw mein kumpel

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 804

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:09

Mal per manuellem Spoof versucht?

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:14

JA aber es steht dort nix von einem slim lite on also dies 16d4s oder wie das jetzt heist nur halt die alten lw also von der xbox 360 fat

würde meine ausgelsen fw helfen

tarzan

Stammuser

Beiträge: 821

Registriert am: 1. Juni 2009

Xbox360: Jasper

Laufwerk: Liteon 0251C

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:24

Hmm, da jetzt die 2.0.13599 drin ist, und da 09504 zu 0271 wurde ist das Spoofen meines Wissens nach nicht mehr moeglich, den dieses Dashboard unterstuetzt keine 09504 FW-s mehr. Kannst nochmal alles probieren. Wenn ich immer flashe, lese ich und speicher alles vorsichtshalber alles 2 mal ab um zu vergleichen ob alles in ordnung ist. Aber die Datei hast du ja bereits, die komplette gedumpte FW sieht anders aus als z.B. bei Liteon. Da ist halt nur die eine Datei und mehr nicht. Ich hatte neulich eine Phat mit Samsung Lw das als Liteon7 gespooft ist, hab das Dashupdate gemacht, alle Sk-s die kein AP25 haben gehen, da aber die Samsung Fw einige Fehler hat ( LT 2.0 ) und jetzt nur fuer Samsung halt die LT 2.0.1 kommt muss ich abwarten um testen was mit Spoof und AP25-26 und XGD3 geht. Die neuen Dashboards machen halt den support zu nichte der vorher da war. Kann sein das die Slim da erheblichere Probleme was ueberhaupt den Spoof angeht hat.

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:28

das spoofen wird ja seitens der c4eva noch unterstützt glaube ich aber die konsole macht es halt nicht mehr mit

ich möchte wissen ist es jetzt für mich noch möglich jetzt das lw zu flashen und die fw so zu spoofen das dort steht das es ein 09504 ist

tarzan

Stammuser

Beiträge: 821

Registriert am: 1. Juni 2009

Xbox360: Jasper

Laufwerk: Liteon 0251C

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:36

Im JF kannst du es schon mal nicht manuell spoofen. Keine Ahnung, viele Leute sagen das es gar nicht geht, aber Wave 13 Spiele ohne AP25-26 laufen ohne Probleme, wie gesagt XGD3 ging nicht, die beste Loesung waere ein originall reinzubauen, Spoof macht jetzt nur noch Probleme.

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:38

Ich weis frage nur noch nach weil es mich noch interessiert

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 804

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 23. Oktober 2011, 08:56

Mit einem 9504 Spoof bei der 13599 & 13604 kommst du eh nicht weit. Ich meine sogar, dass das 9504 seit 13146 schon zum 0272 geworden ist.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 23. Oktober 2011, 09:02

jup, weedman, seit 13146 = 0272.

Das Problem ist, dass man mit dem JF nicht vernünftig die neuen FW's (ab 13146) spoofen kann.
Bzw. es gibt keine Option die Laufwerke als 0251, 0272, 0441, etc... zu spoofen.

Ich bin kein Fan von ausgetauschten Laufwerken, weil es bei jedem Update zu Fehlern führen kann,
aber ich würde versuchen die OSIG per Hex zu ändern.
Signatur von »primo1337«

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 804

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 23. Oktober 2011, 09:05

Jop, schnappste dir nen Hex Editor und versuchst es so.

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:19

Da ich mit einem Hex Editor und solchen tools auf dem kriegsfuß stehe

Hier mal die ausgelesene fw

Wenn einer von euch mal 5 min zeit hätte und sich versuchen möchte

weil ich nicht weis wie so ein teil läuft
»Blaufisch89« hat folgende Datei angehängt:

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:32

danke für die Firmware, werd gleich mal schauen ob ich mein samsung MS25 gespooft bekomme :D

habe nur gelesen das LiteOn und BenQ scheints funktionieren soll?!


Sind tatsächlich nur die Einträge zur OSIG anderst, rest der Firmware ist original BenQ LT+1.1
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:42

Könntest du mir das so basteln wie ich es brauche ?

also den key und die osig bzw die neue osig da ja das 09504 lw jetzt zu einem 0272 lw geworden ist

könntest das hinbekommen und das alles in eine lt+ 2.0 für benq

für fat benq

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:47

müsst ich probieren.

Aber das LW ist ja als 9504 gespoofet und das schon beim 13599 Dashboard, hast du ja geschrieben? Was ja scheints auch funktionierte.

Sollte es dann nicht immer noch ein 9504er bleiben?!
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:50

laut meines wissens

Zitat

primo1337

jup, weedman, seit 13146 = 0272.



müsste es jetzt also ein 0272 sein wenn du so nett wärst könntest ja 2 fw bauen also einmal mit osig 0272 und 09504

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:03

also soviel hab ich mittlerweile übers internet mitbekommen:

die Firmware muss mit einer ppf datei gepatcht werden.

hier gibt es die z.B. für 9504er Slim-LiteOns auf 9er LiteOns mit LT1.1:

http://www.2shared.com/file/OVkCOlh6/ix-…_9504spoof.html


aber für LT+ 2.0 hab ich da nix gefunden.
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:07

und mit nem Hex Editor ist nix zu machen ?

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:17

das weiss ich nicht :) vllt gehts auch, hab nur gerade nicht so die zeit für da rum zu experementieren.

Hab auch folgende vorgehensweise gefunden:

Zitat

the inquiry - only put the Original Signature from the tarablinda.bin into the 93450 LT1.1. Then spoof the signatured 1.1 to a lt+ - works on my slim with latest dash !


Also mit Dosflash mal so probieren, und dann vllt berichten obs funktioniert hat?!
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:26

geht nicht habe die daten ja nicht also die orginal daten

und das lw habe ich auch nicht mehr da

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!