Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iPH0NE_PR0

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 10. Oktober 2011

Xbox360: Arcarde

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 16. November 2011, 23:06

Frage zur Spieleliste

Hey Zusammen,

zunächst einmal, weis nicht ob die Frage hierhin gehört, oder in den Jtag-Bereich, falls ich falsch bin, bitte entschuldigt es mir ;oo


Ich habe aufjedenfall eine JTag mit dem XeXMenu (oder Xexmenu)?! Naja, aufjedenfall das Xex-Teil und dort ist doch die Spieleliste, von der man die Spiele starten kann.

Kann man die auch so einstellen, dass er die Spiele nach dem Alphabet ordnet? Auf Dauer wird es derbst unuebersichtlich.

Gruß,
Marco.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 17. November 2011, 00:25

Im Xexmenu kann man glaub nicht einstellen, dass die Games in der Discovery Ansicht alphabetisch geordnet werden.Aber du kannst dir doch das FreeStyle Dash installieren.
Bietet mehr Spielereien hinsichtlich der Gameslist und die Games werden auch alphabetisch der Reihe nach aufgeführt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iPH0NE_PR0 (17.11.2011)

iPH0NE_PR0

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 10. Oktober 2011

Xbox360: Arcarde

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 17. November 2011, 09:31

Im Xexmenu kann man glaub nicht einstellen, dass die Games in der Discovery Ansicht alphabetisch geordnet werden.Aber du kannst dir doch das FreeStyle Dash installieren.
Bietet mehr Spielereien hinsichtlich der Gameslist und die Games werden auch alphabetisch der Reihe nach aufgeführt.
Erstmal Danke.
Mal eine Frage zu dem "FreeStyle Dash". Ich habe ja Xexmenu drauf, wie änder ich dies sauber - ohne dass ich irgendwas total verstelle? Welche Dateien muss ich genau löschen, damit es nicht zu Problemen kommt? Muss ich auf irgendwas achten, wenn ich das FreeStyle Dash drauf mache? Brauch ich noch extra Programme, damit FreeStyle Dash richtig funktioniert? u.s.w.

Habe nicht wirklich Ahnung davon, habe damals meine Konsole auch fertig bekommen, was mir natürlich irgendwo die Sicherheit nimmt, dass ich keine Fehler mach.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 17. November 2011, 10:00

Was meinst du mit sauber verändern?

Du kannst dir zum Beispiel mithilfe des Xexmenu einen Applications Ordner anlegen und dort hinein den FSD Ordner kopieren oder auf den Root der HDD. Aus dem Ordner heraus startest du dann mit der default.xex das FreeStyle Dash. Desweiteren könntest du dir eine Verknüpfung erstellen, um das FSD aus dem NXE aus starten zu können oder du installierst dir falls noch nicht vorhanden Dashlaunch.In der launch.ini könntest du in der Default Zeile den Pfad zur default.xex vom FSD angeben.Somit startet die Konsole dann ins FSD und nicht ins NXE.

Dann passt du dir das FSD nach deinen Bedürfnissen an. Lädst dir deine bevorzugten Skins runter, die in den Skin Ordner kommen, legst dir die Game Paths an, sodass die Games von deiner HDD auch unter Xbox360 Games im Freestyle Dash aufgelistet werden.

Kleiner Tipp, lies dir mal den JTAG Guide durch:[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NissanDrifter (01.01.2012)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!