Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StilvorTalent

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 27. September 2013

Ich spiele z.Zt.: Fifa14

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 29. September 2014, 18:06

Fragen zu der Größe von Isos, spielen von HD

Ich möchte wirklich nicht wissen, wie viele Menschen euch Wissenden doofe Fragen stellen :D
Auch ich gebe meinen Senf ab, weil ich das gern verstehen würde, aber keine Ahnung so richtig davon hab.

Ich habe mir mal ne XBOX360 gebraucht geholt. Sie war schon soweit, dass ich gebrannte Spiele spielen kann,
allerdings, soweit ich weiß, nur, wenn ich die ISO mit imgburn brenne.
So langsam kommt aber die Zeit, in der die Spiele ein paar MB zu groß sind.

Deswegen wollte ich mich mal schlau machen, weil es doch möglich ist, die Spiele nicht zwingend zu brennen,
sondern auch der Festplatte zu speichern oder?
Geht es denn, wenn ich bereits "eine Art von flash" hab, auch die andere "Art", also das speichern auf der
Festplatte zu ermöglichen?

Daten die ich irgendwie ausfindig machen konnte :D

Kernel: 16537

haha. mehr weiß ich nicht über die Konsole. Ach und - das ich die schon mal mit 3.0 - oder wie das heißt - versehen hab.

Beiträge: 62

Registriert am: 1. August 2014

Wohnort: Karlsruhe

Xbox360: Slim Trinity RGH2 Triple NAND

Firmware: Aktuell

Rebooter/RGH: Coolrunner 2 Rev C

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Halo 4

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 29. September 2014, 18:13

Die Images (ISOS) kannst du nur spielen wenn die XB mit dem RGH versehen ist(Modchip) Ein Laufwerksflash bringt dir da nicht viel.
So langsam kommt aber die Zeit, in der die Spiele ein paar MB zu groß sind.
Wie meinst du das? Bzw. zu groß für was?

Mit deinem Dash bräuchtest du den RGH2, kann dir jemand hier im Forum machen, siehe Wer flasht Wo-Liste.

Online kannst du damit aber dann nichtmehr gehen.

Inpreator

ΩFreund

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 234

Registriert am: 28. Juni 2013

Wohnort: Berlin

Xbox One: Standart Modell

Xbox360: Einige

Laufwerk: Alles da

Ich spiele z.Zt.: Nichts

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 29. September 2014, 18:35

Ich vermute sie redet von XGD3 Spielen... Diese sind 8,7gb groß und passen daher nicht einfach so auf den Rohling. Um das zum umgehen könntest du mal das Payload Tool testen, dass stellt 8,7 auf dem Rohling zur Verfügung.

Für den Fall das du die Spiele trotzdem von Festplatte spielen willst bleibt wie gesagt nur der RGH2 oder ein ODE.

Beiträge: 90

Registriert am: 30. Juli 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 29. September 2014, 18:38

Das Problem ist XGD3 denke ich, was du brauchst ist ein Liteon Laufwerk und das Payloadtool und Verbatim-Rohlinge.
Anleitungen und Tool findest du hier im Forum.

edit: Es muss kein Liteon sein, es funktioniert auch mit anderen LW muss man aber testen.

MfG
Signatur von »xchief4« Meine MP-Bewertungen

xchief4

StilvorTalent

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 27. September 2013

Ich spiele z.Zt.: Fifa14

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 29. September 2014, 21:16

Also das mit dem Payload tool hab ich begriffen, aber der zeigt mir die Fehlermeldung an :

http://www.directupload.net/file/d/3760/9xux3how_jpg.htm


Auf der Basis von dieser Anleitung:

http://xboxexperts.de/tutorial/xgd3spiel…x-payload-tool/

coolman13

Geht grade so

Beiträge: 149

Registriert am: 10. Dezember 2012

Xbox One: xbox one cod advanced warfare edition

Xbox360: Arcade,slim corona rgh,slim trinity rgh2

LiNK User: xexRGHgerman

Ich spiele z.Zt.: cod:black ops 2,mw3.cod : ghosts,cod aw

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 29. September 2014, 22:04

was hast du den für ein LW im pc drinnen ?

ok habs schon gesehen.damit geht das garnicht. nur mit ein liteon ihas b brenner oder eins von diesen samsung LW´s.lass dir besser den rgh 2 einbauen.damit ist es besser weil du da die entpackten ISOs auf die festplatte machen kannst und abspielen kannst. ;)

Inpreator

ΩFreund

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 234

Registriert am: 28. Juni 2013

Wohnort: Berlin

Xbox One: Standart Modell

Xbox360: Einige

Laufwerk: Alles da

Ich spiele z.Zt.: Nichts

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 29. September 2014, 22:11

Das ist die Standart Meldung bei inkompatiblen Brennern. Da wirst du um den Kauf bzw. die Nutzung eines anderen Brenners leider nicht rumkommen.

Das nur B Versionen oder allgemein LiteOn`s funktionieren ist Schwachsinn, genau um dem entgegenzuwirken wurde das Payload Tool entwickelt.

coolman13

Geht grade so

Beiträge: 149

Registriert am: 10. Dezember 2012

Xbox One: xbox one cod advanced warfare edition

Xbox360: Arcade,slim corona rgh,slim trinity rgh2

LiNK User: xexRGHgerman

Ich spiele z.Zt.: cod:black ops 2,mw3.cod : ghosts,cod aw

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 29. September 2014, 22:14

ja aber am besten ist das b laufwerk weils damit nicht so viele probleme gibt.aber der rgh 2 chip were aber besser.

Beiträge: 62

Registriert am: 1. August 2014

Wohnort: Karlsruhe

Xbox360: Slim Trinity RGH2 Triple NAND

Firmware: Aktuell

Rebooter/RGH: Coolrunner 2 Rev C

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Halo 4

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 5. Oktober 2014, 12:20

Ich habe ein X-Beliebiges Laufwerg genommen Optiarc glaube. Brenne meine SK's mit IMGBurn und Truncate (Overburn geht bei mir nicht) mit Verbatim Rohlingen. Funzt 1A.
Habe auch schon mit einem Urlaten LG Laufwerk gebrannt, hat ohne Probleme funktioniert.

Vor dem Brennen immer abgx benutzt, zum Prüfsummen testen, und Fehler beim Auslesen und dann 2,4 fach gebrannt.

Wenn man das alles beachtet funzt das ohne Probleme mit dem Truncate. Overburn geht auch glaube ich, hab ich selbst noch nie probiert.

Ahaus

Fortgeschrittener

  • »Ahaus« wurde gesperrt

Beiträge: 336

Registriert am: 31. Juli 2014

Xbox One: 500 GB Standart

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOne

Firmware: org.

Ich spiele z.Zt.: Burnout

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:22

Um optimale Ergebnisse zu erzielen immer Verbatim bei 8,7 Gb nehmen.
Signatur von »Ahaus« XboxUnity.net
Marktplatzbewertungen https://www.xboxhacks.de/ahaus.t59834.html

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!