Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

robant

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 2. Dezember 2012

Wohnort: Oldenburg

Xbox360: Trinity 250gb

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:44

Fragen zum Update

Moin, ich möchte demnächst meine Xbox Trinity 250 glitchen, bis es soweit ist muss ich noch einiges machchen.

Vorab hätte ich 2 Fragen:

- kann ich mich mit der Box bei xbox live anmelden ohne dass mir die SW aktualisiert wird? Will nämlich noch meine 3 Monate Gold nutzen bevor ich glitche..

- meine derzeitige Dash Version ist die 12625, kann ich auf 14719 updaten? Wie per stick? und wo finde ich die Version?


Edit: ach ja eins noch, ist es möglich eine SK auszulesen und in eine Iso umzuwandeln?


THX

khtech04

XBOX360-Haudegen

Beiträge: 547

Registriert am: 9. Dezember 2010

Wohnort: Alzenau

Xbox360: Slim-RGH-Trinity 250GB Glossy Releasebox

Laufwerk: Alle: PHAT-Samsung, -LiteOn, -BenQ, -Hitachi, SLIM-LiteOn 9504/0272, 0225, 0401, 1071, etc...

Firmware: aktuellste

LiNK User: Khtech04

Ich spiele z.Zt.: Far Cry 3 und 4

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:52

wenn Du live zocken bzw Dich überhaupt bei LIVE anmelden willst, MUSST Du auf 16202 aktualisieren,das wird nämlich erzwungen, und damit ist aber dein geplanter RGH-Umbau NICHT mehr möglich !

Da dein Dash momentan auf 12625 ist, hast du gute Karten in Sachen geplanter RGH !!!

Meine Empfehlung und die aller members sicherlich:
Lass die Box auf 12625, lasse schnellstmöglich den RGH durchführen und gut ist. Die 3 Monate LIVE-Gold solltest du dann auf einer anderen Konsole(ohne RGH!!!!) nutzen, oder ggf. auch abschreiben !

Und Sk`s kann man direkt kopieren ohne auslesen (welches auch gar nicht geht mit XBC!!!), allerdings braucht man trotzdem einen iHAS-Brenner o.ä. MIT BurnerMAX !!!



MfG


khtech04

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

robant (02.12.2012), Shadow1988 (03.12.2012)

robant

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 2. Dezember 2012

Wohnort: Oldenburg

Xbox360: Trinity 250gb

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:01

Ok, danke hätte nicht gedacht das die Uptdates wie bei Sony erzwungen werden.

Ich sehe auch gerade das die Updates auch bei Spielen erzwungen werden, habe mir heute Fifa 12 gekauft, und es will nicht starten. Idee auf welche Version das Update hinausläuft? Denn deswegen wollte ich manuell auf 14719 updaten, und sehen ob Fifa dann geht, wenn nicht weiß ich es wil auf 15 oder 16 updaten.

Zitat


Und Sk`s kann man direkt kopieren ohne auslesen (welches auch gar nicht geht mit XBC!!!), allerdings braucht man trotzdem einen iHAS-Brenner o.ä. MIT BurnerMAX !!!


Wie meinst du das? Ich habe kein LW Flash, wollte nur zum testen eine SK am PC in eine ISO wandeln um diese dann später auf die Platte zu schieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robant« (2. Dezember 2012, 20:49)


we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:24

- NEIN
- Ja, per Stick, CD, ...
z.B. hier im Forum, bringen tut dir das aber nichts hinsichtlich des RGHs.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

robant (02.12.2012)

khtech04

XBOX360-Haudegen

Beiträge: 547

Registriert am: 9. Dezember 2010

Wohnort: Alzenau

Xbox360: Slim-RGH-Trinity 250GB Glossy Releasebox

Laufwerk: Alle: PHAT-Samsung, -LiteOn, -BenQ, -Hitachi, SLIM-LiteOn 9504/0272, 0225, 0401, 1071, etc...

Firmware: aktuellste

LiNK User: Khtech04

Ich spiele z.Zt.: Far Cry 3 und 4

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:37

@robant,

Fifa 12 benötigt 15574, aber damit ist kein RGH mehr möglich bis auf weiteres !

Nur zur Info !

MfG



khtech04

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

robant (02.12.2012)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:39

Falsch, 13599.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

khtech04 (02.12.2012), robant (02.12.2012)

khtech04

XBOX360-Haudegen

Beiträge: 547

Registriert am: 9. Dezember 2010

Wohnort: Alzenau

Xbox360: Slim-RGH-Trinity 250GB Glossy Releasebox

Laufwerk: Alle: PHAT-Samsung, -LiteOn, -BenQ, -Hitachi, SLIM-LiteOn 9504/0272, 0225, 0401, 1071, etc...

Firmware: aktuellste

LiNK User: Khtech04

Ich spiele z.Zt.: Far Cry 3 und 4

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:43

sorry, hatte nach Fifa13 geschaut....

hast natürlich recht , Don !

MfG


khtech04

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DonJuan09 (02.12.2012), robant (02.12.2012)

robant

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 2. Dezember 2012

Wohnort: Oldenburg

Xbox360: Trinity 250gb

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:40

Ist das 100% kann ich per Fifa 12 das update machen lassen?

Wie sieht es denn mit den SK´s aus, kann ich daraus irgendwie iso machen?

Arktix

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 30. März 2012

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 3. Dezember 2012, 10:28

Ist das 100% kann ich per Fifa 12 das update machen lassen?

Wie sieht es denn mit den SK´s aus, kann ich daraus irgendwie iso machen?

- Ja...

- Nein, aber nachträglich als GOD installieren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

robant (04.12.2012)

khtech04

XBOX360-Haudegen

Beiträge: 547

Registriert am: 9. Dezember 2010

Wohnort: Alzenau

Xbox360: Slim-RGH-Trinity 250GB Glossy Releasebox

Laufwerk: Alle: PHAT-Samsung, -LiteOn, -BenQ, -Hitachi, SLIM-LiteOn 9504/0272, 0225, 0401, 1071, etc...

Firmware: aktuellste

LiNK User: Khtech04

Ich spiele z.Zt.: Far Cry 3 und 4

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 3. Dezember 2012, 10:33

man sollte vielleicht noch drauf hinweisen, dass das Dash 13146(welches natürlich in 13599 enthalten ist) das laufwerk überflasht...
abspielen von SK geht danach nicht mehr, müsstest also neu flashen, wenn das dash 13599 drauf ist....

Das gilt aber nur, wenn dein laufwerk zur Zeit (also mit Dash 12625 )mit LT geflasht ist !


MfG


khtech04

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

robant (04.12.2012)

robant

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 2. Dezember 2012

Wohnort: Oldenburg

Xbox360: Trinity 250gb

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:11

Nee mein Laufwerk ist nicht geflasht, Konsole soll ja Online tauglich sein :-)

Habe mal eine SK in mein Laufwerk geschmissen, und per xbox backup creator ausgelesen, dieser hat mir eine Iso erstellt. Ist die nicht lauffähig? oder warum soll das nicht gehen?

Habe auch in einem anderem Forum folgendes gelesen:



Zitat

Auch wenn es unter Umständen mit verschiedenen Systemupdates funktioniert empfiehlt es sich sehr, die XBOX auf ein aktuelles Dashboard, für welches ein ggbuild verfügbar ist, zu updaten. Momentan ist das die Version 2.0.13604.

Soll ich nun auf 14719 gehen?

knollo360

Wolfsrudel

Beiträge: 65

Registriert am: 15. April 2011

Xbox360: Slim4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Ich spiele z.Zt.: nichts

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:19

Wie willst Du, ohne flash deine SK abspielen?
Du brauchst LW-Flash

Beiträge: 60

Registriert am: 3. Juli 2011

Xbox360: Xbox 360 Gears of War SE 320GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: original

Rebooter/RGH: ggbuild 14699

Ich spiele z.Zt.: Gears of War 3, Modern Warfare 3

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:22

Es wird auch nicht funzen, wenn du die Dateien auf deine Platte schiebst, dafür brauchst du den Glitch Hack
Signatur von »griddriver«
Über 3 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop...schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

knollo360

Wolfsrudel

Beiträge: 65

Registriert am: 15. April 2011

Xbox360: Slim4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Ich spiele z.Zt.: nichts

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:24

SK = LW-Flash
Games auf/von HDD = RGH/JTAG

robant

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 2. Dezember 2012

Wohnort: Oldenburg

Xbox360: Trinity 250gb

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:33

Ich habe zum testen einige SK´s und die Originale hier zum späteren online spielen. Das ich die Originalen nur mit bestimmten Laufwerk auslesen kann ist klar, wollte nur wissen ob ich was mit den sk´s anfangen kann oder ob ich die wegschmeißen soll, da das LW nicht geflasht wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »robant« (5. Dezember 2012, 23:51)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!