Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

j0nnY1337

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 2. Oktober 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 10. Mai 2012, 08:54

Fragen zur Software - Matrix Glitcher

Guten Morgen,

Ich habe mir vor einer Woche von einem Shop von einen Matrix Reset Glitcher in meine 360 Slim einbauen lassen.
Lief sowet auch ohne probleme. Als mir das System sehr buggy vorkam wollte ich anfangen die Festplatte aufzuräumen. Dummerweise habe ich Sachen gelöscht, sodass jetzt nix mehr normal funktioniert. Da ich jetzt sehr verunsichert bin, weiß ich jetzt nicht, wie und wo ich anfangen soll um den Software Teil komplett neu aufzusetzen.

Die Box:
Xbox360 Slim 250GB (Aus Mitte 2010)

Umbau:
Matrix Glitcher
CD wurde mitgeliefert (Laut Shop mit irgendwelchen original daten)

Ich weiß das hier schon viele Anleitungen sind, aber Ich bin so verzweifelt dadurch das ich den Mist gemacht hab, das ich nun echt nicht weiß wo ich anfangen soll. Da ja noch Teilsoftware drauf ist.

Hoffe das mir hier geholfen wird, schonmal vielen dank

LG

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6488

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:01

hangel dich hier entlang und lies ggf. zwei mal, wenn du nicht alles sofort verstehst.

[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger
Signatur von »Hoax«

j0nnY1337

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 2. Oktober 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:13

Den Teil wie man das neu aufspielt ist mit soweit klar, nur die frage ist was ich mit den Daten machen muss die noch auf der HDD und dem Flash Speicher machen muss.

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 837

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3620

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:20

Hoax hat dir doch einen Link gegeben.

Du erstellst dir eine XexMenu CD, FSD usw. packst du dir dann z.B. auf einen USB-Stick - startest XexMenu dann an der 360 wie ein Spiel, kopierst dir das XexMenu in den entsprechenden Unterordner und FSD wohin du möchtest. Dann noch Dashlaunch samt passender launch.ini installieren und fertig. Steht ALLES in dem verlinkten Artikel.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6488

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:20

Im Zweifelsfall einfach überschreiben. Du kannst softwaretechnisch nichts so zuerstören, dass es nicht wieder gerade zu biegen wäre. Achte nur darauf, dass du immer eine Möglichkeit hast Xell zu starten. Andernfalls müsstest du erst wieder einen SPI Flasher anlöten um dein Image aufzuspielen. Wenn du im laufenden Zustand Dinge von der HDD löscht, wäre das kein Problem. Alles lässt sich wieder gerade biegen. Deswegen versuch einfach dein Bestes. Wenn du irgendwo speziell Probleme hast, kannst du gerne nochmal fragen. In der Regel gehe ich aber davon aus, dass du es allein schaffst. Wichtig ist: Immer erst genau lesen, bevor du es ausprobierst. Dadurch vermeidest du Fehler!
Signatur von »Hoax«

j0nnY1337

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 2. Oktober 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:39

Sobald ich heute Zuhause bin werde ich mal in euren IRC Channel kommen.

Aber 3 fragen gehen mir gerade noch durch den Kopf:

1. Versteh ich das richtig, die rest Daten drauf lassen? Auf HDD sowie auf Flash speicher?
2. Kann ich die festplatte nicht neu einrichten? Das nachher nichts doppelt ist?
3. Kann es nicht sein das ich Sachen vom Dash gelöscht hab oder so?


Das installieren vom xexmenu, Dashlaunch und FSD bekomm ich sicher hin.

Danke nochmal

EDIT:

Hey Leute,

Hat soweit alles bestens geklappt.

Das letzte was ich gerne wissen würde ist:

- Dashlaunch 3.0 Beta (Optimale Settings?)

- Spiele ( Nur entpacken oder den $Systemupdate Ordner vorher löschen? Steht überall anders...)

- Spiele ( lieber entpackt drauf oder als GOD? )


Das wärs dann und dann kann das Thema closed werden :-)

DANKEEE!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »primo1337« (10. Mai 2012, 16:25)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!