Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One

Xbox360: Jasper (JTAG), SLIM 320 GB (DemoN Dualboot)

Laufwerk: LiteON

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 01:19

Freeboot 12611 prebuild NANDs - ohne Christmas Lights - ready to flash -

Habe mir gedacht, da ja einige Leute keinen/defekten Nand bzw. keine/originale/defekte KV haben, lade ich fertige freeboot 12611 Images + CPU Key´s hoch. Es ist nämlich möglich diese auf eine andere Box zu flashen. Diese startet dann ganz normal - ohne Christmas Lights in das freeboot 12611 Dashboard, das obwohl der CPU Key ein anderer ist.

Also einfach das Image flashen und fertig ;)

Ps.: Der DVD Key muss nur noch der KV_Info entsprechend ins Laufwerk geflasht werden

Infos zu den Nands:

Xenon (gebannt)
erstellt mit: freeBOOT_ToolBox_Maker26
getestet: JA (Bei einer Xenon könnt ihr ruhig das Image mit eurem CPU Key verschlüsseln, da man bei diesen KV´s tauschen kann)
(CPU Key befindet sich in der KV_Info)

Zephyr (gebannt)
erstellt mit: freeBOOT_ToolBox_Maker26
getestet: JA
(CPU Key befindet sich in der KV_Info)

FALCON (gebannt)
erstellt mit: freeBOOT_ToolBox_Maker26
getestet: JA
(CPU Key befindet sich in der KV_Info)

Jasper 16mb (gebannt)
erstellt mit: freeBOOT_ToolBox_Maker26
getestet: NEIN
(CPU Key befindet sich in der KV_Info)
Jasper 16.part1.rar
Jasper 16.part2.rar

Jasper BB 512/256 (gebannt)
erstellt mit: freeBOOT_ToolBox_Maker26
getestet: JA, geht auf der 256mb und auf der 512mb
(CPU Key befindet sich in der KV_Info)
»coconut3« hat folgende Dateien angehängt:
  • xenon.rar (14,41 MB - 221 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. April 2021, 20:52)
  • jasper 16mb.rar (14,41 MB - 107 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. April 2021, 20:53)
Signatur von »coconut3«
Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!
(Homer Simpson)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nIKoN23 (03.12.2012), nIk-hK (28.02.2013), van_druff (12.06.2014)

Beiträge: 516

Registriert am: 6. Januar 2010

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 01:51

THX danke für die infos =) hast ja schon ein 16mb nand könnte sonst auch noch ein uppen...
Signatur von »KampfChinchilla«


:) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :!: :) :!: :) :!: :!: :!: :)
:) :!: :) :!: :) :) :) :!: :)
:) :!: :!: :!: :) :) :) :!: :)
:) :!: :) :!: :) :!: :!: :!: :)
:) :!: :) :!: :) :) :) :!: :)
:) :!: :) :!: :) :) :) :!: :)
:) :) :) :) :) :!: :!: :!: :)

Scav

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 691

Registriert am: 15. Mai 2009

Wohnort: Halle

Xbox360: JTAG Jasper / JTAG Xenon / PS3 40GB @ 320GB

Laufwerk: BenQ / Sammy

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16537 / Rogero 4.46

LiNK User: Scav

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 08:22

Das ist ja mal total geil :)

holgi

User

Beiträge: 169

Registriert am: 28. August 2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:41

hallo



Funktioniert bei mir nicht die Box startet bis ins Xell weiter nicht

was mach ich falsch?

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 719

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:14

hallo



Funktioniert bei mir nicht die Box startet bis ins Xell weiter nicht

was mach ich falsch?


Wenn kein LW angeschlossen ist bootet die nur bis Xell.

holgi

User

Beiträge: 169

Registriert am: 28. August 2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:26

Danke

Funktioniert jetzt super

Aber weiß jemand wie man es auch ohne LW zum Laufen bringt ?

Also das LW brauch man nur mit dem Stromkabel verbinden dann gehts schon ,das Sata-Kabel brauch nicht dran sein

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:43

Dann musst Du Dir ein neues Freeboot Image mit speziellen Fix erstellen(für die Leute,die kein Laufwerk
mehr in der Konsole haben)und erneut flashen.

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:52

Funktioniert super, aber gibt es auch ne möglichkeit die Daten wie DVD-Key, Serial usw. zu ändern?

Wenn ich das nämlich versuche, bekommt man wieder die christmas lights :(



Muss doch ne Möglichkeit geben?!
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One

Xbox360: Jasper (JTAG), SLIM 320 GB (DemoN Dualboot)

Laufwerk: LiteON

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:22

Nein, gibt es nicht. Dadurch stimmt dann nämlich der Hash-Wert nicht mehr. Musst halt dein Laufwerk flashen - ist doch nicht schwer.
Signatur von »coconut3«
Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!
(Homer Simpson)

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 3. Januar 2011, 17:09

aber wenn ich den originalen Hash-Wert habe? Gibt es keine möglichkeit da was zu "trudeln"?

Darf ich fragen ob die Nands von dir sind?

Komischerweise geht nämlich nur dieses 16MB Jasper Nand bei mir.... sonst keins (auch keins, das ich selbst von donor Nand als Freeboot erstellt habe).

Hast du da bestimmte Änderungen vorgenommen?
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Master Cool2

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registriert am: 28. Oktober 2010

Wohnort: Unterfranken

Xbox360: Jasper Jtag, Xedk Beta

Laufwerk: Liteon

Firmware: viele

Rebooter/RGH: Cygnos

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 5. Januar 2011, 00:23

An alle die nen Image für ne Jasper mit 16MB Nand und Cygnos brauchen ich hab hier was.
Ist gebannt.
Signatur von »Master Cool2« MFG

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6482

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 5. Januar 2011, 08:42

Vielleicht funktioniert es auch ohne Laufwerk, wenn du den Jumper so setzt

Xbox Blinken bei Boxen ohne Laufwerk abstellen
Signatur von »Hoax«

holgi

User

Beiträge: 169

Registriert am: 28. August 2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:43

Wiso funktioniert das überhaupt?

Habt da mal ne Frage :

Wieso funktioniert das überhaupt?

Hatte hier ein Board zu liegen bei dem ich schon vor Monaten versucht habe ohne KV und Nand einen funktionierenden Nand zu basteln

aber immer ohne Erfolg,immer wieder Christmas Lights oder nix ging mehr....

Dachte schon das Board ist hin

Dann kommt einer daher,DANKE nochmal coconut3,zaubert hier ein paar Nands die noch nicht mal den richtigen CPU-Key noch die rihtige KV haben

und die funktionieren auf anhieb !!??!!!

WIESO geht das denn ???

Mein gedanke ist da !!! Ich habe noch ein Board leider ohne DVD-LW,heißt ich habe kein DVD-Key und es ist schon ein neues Dashboard drauf also nicht mehr jtag-fähig,somit bekomme ich da auch nicht den CPU-Key raus

könnte man jetzt nich den Nand auslesen ,das geht ja bei jeder Box,dann nen anderen erstellen oder nen anderen einspielen bei den der Cpu-Key bekannt ist ?

Ich weiß die Box dürfte dann nicht laufen weil halt der falsche Key ..... aber wieso funtioniert das beim freeboot Nand?

:?: :?: :?:

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:50

Zitat

Zitat fbBuild 0.11

for those of you using donor data, the security files shouldn't pose a
problem but make sure the CPU key you use is from the machine that donated
the kv instead of the target machine you are building the image for.







Du kannst jeden KeyVault benutzen(richtiger Typ),so lange Du den KeyVault mit dem CPU Key verschlüsselst
von der Konsole wo der KeyVault stammt,dann ist das kein Problem.

holgi

User

Beiträge: 169

Registriert am: 28. August 2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:03

Aber der CPU-Key der jetzt im eingespielten Nand ist ist NICHT identisch mit dem CPU-Key der Box !

und die Box läuft optimal

CPU Key stimmt nicht und die Box läuft ich verstehe nicht warum?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:08

Zitat

Aber der CPU-Key der jetzt im eingespielten Nand ist ist NICHT identisch mit dem CPU-Key der Box !



Natürlich musst Du den CPU Key von der Konsole benutzen von der Du den KeyVault bekommen hast,mit
dem musst Du ja schließlich den KeyVault verschlüsseln,damit es auf Deiner Konsole läuft.



Zitat

CPU Key stimmt nicht und die Box läuft ich verstehe nicht warum?



Die Coder von FFBuild haben dafür gesorgt,das es halt möglich ist.

holgi

User

Beiträge: 169

Registriert am: 28. August 2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:21

Ich glaube entweder ichverstehe dih falsch oder du mich

Also ich habe einfach den Nand hier runtergeladen und so wie er ist also nix verändert in meiner Box geflasht und die läuft sofort

also der Key vom Nand stimmt nicht mit der meiner Box überein und sie läuft doch

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:43

Es hat mit jeder neuen Version von FFBuild Änderungen gegeben,jetzt haben sie halt dafür gesorgt,
das es möglich ist,KeyVaults die mit dem CPU Key von einer fremden Konsole verschlüsselt sind,auch
auf anderen Konsolen einsetzbar sind,ich weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt,die Coder
um FFBuild haben halt dafür gesorgt,das es möglich geworden ist.


Wenn Du es nicht verstehen willst,oder verstehen kannst,dann geh auf den Freeboot Channel auf EFnet
und erfrage die genauen technischen Details nach.

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 7. Januar 2011, 12:24

dem kann ich nicht zustimmen.

habe eine Donor-Nand von einer JAsper mit allem drum und drann + die KV Infos (CPU-Key, DVD-Key, Serial etc.).

Wenn ich von dem Nand aber nen Freeboot 0.04 erstelle (mit dem dazugehörigem CPU-Key versteht sich) und auf ne Jasper klatsche, geht das nicht (Christmas Lights).

Nur das FreeBoot das hier bereits gestellt wurde von Cocus geht.... frag mich auch warum?!

Wobei doch geschrieben wurde, jedes korrekt erstellte Freeboot laufen müsste.



EDIT:

Muss mich korrigieren!!!

Habs grad nochmal versucht mit ner Falcon und ner Nand von ner anderen Konsole, die ich selber ausgelesen habe, und da funktioniert es auch!!

In dem Fall war das Donor-Nand bearbeitet (KV).
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

holgi

User

Beiträge: 169

Registriert am: 28. August 2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Freitag, 7. Januar 2011, 18:33

Vielleicht funktioniert es auch ohne Laufwerk, wenn du den Jumper so setzt

Xbox Blinken bei Boxen ohne Laufwerk abstellen


Also wollt nur noch mal schreiben ,es funktioniert ,einfach den Jumper setzen und freeboot fährt auch ohne Laufwerk hoch

SirusX

360hacks Supporter

Beiträge: 227

Registriert am: 13. Mai 2009

Wohnort: Überall

Xbox360: Slim Gltich

Laufwerk: Liteon

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Freeboot XXXX

LiNK User: SirusX

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Freitag, 11. Februar 2011, 17:54

Hi leute,

wollte mal kurz fragen wenn ich ein Jtag Fähiges Board habe ohne Original Nand brauch ich dann einfach nur hier soen Image auf den Nand Flashen oder muss ich vorher Xell Flashen ?`? und brauche ich dafür ne Xbox Festplatte ??
Signatur von »SirusX«


Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Freitag, 11. Februar 2011, 17:56

Nee, kannst du einfach soo flashen per usb oder Lpt.
Oder machst Xellous drauf und machst es per Usb stick ist fehlerfreier
Xbox festplatte brauchst du dafür auch nicht.
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

SirusX

360hacks Supporter

Beiträge: 227

Registriert am: 13. Mai 2009

Wohnort: Überall

Xbox360: Slim Gltich

Laufwerk: Liteon

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Freeboot XXXX

LiNK User: SirusX

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Freitag, 11. Februar 2011, 17:59

Und das Xenon image geht auch auf jeder Xenon oder gabs das auch schonmal das es nicht ging .... und z.b. die box nicht richtig startet ? sollte also auf jeder Xenon Jtag klappen ?!
Signatur von »SirusX«


Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Freitag, 11. Februar 2011, 18:01

Jaa, am besten wäre es dein dump auszulesen wenn der noch vorhanden ist.
Sollte auf jeder xenon jtag Klappen außer du hast Badblocks im nand die nicht beschreibbar sind.
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Beiträge: 70

Registriert am: 21. August 2010

Xbox360: Arcade,slim mw3

Laufwerk: Samsung,Liteon

Firmware: 1.9

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Mw3,Banjo Kazooie

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Montag, 14. Februar 2011, 18:09

Funktioniert nicht !!
startet und dann kommt e71 wenn ich den on knopf drücke, wenn ich aber mit controller starte fährt sie normal hoch dashboard ist auch zusehen aber sie bleibt nach circa.10sekunden hängen.

Jemand ne Idee ??

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!