Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AtZooma

Wenigposter

Beiträge: 44

Registriert am: 8. August 2012

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: Phat Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT +3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

LiNK User: AtZooma

Ich spiele z.Zt.: AC3, COD:BO 2, FIFA13, NFS Most Wanted

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 28. September 2012, 09:21

Freestyle 3 Crashed bei Content

Hey,

hat hier zu keiner ne Lösung?Ich bekomm es einfach nicht zum Laufen :(



und zwar habe ich mein FSD 2 auf der USB, bei dem auch alles flüssig läuft (Alle Spiele und Covers gelanden) und ich es deswegen nicht löschen möchte.



Also habe ich das FSD 3 einfach auf meiner HDD installiert und auch gleich das Skin "Ayr Skin" ausgewählt.

So weit so gut alles



Dann stell ich mir meine Paths ein:



Als erstes nehm ich immer meinen Content Ordner von meiner USBplatte (500 Arcade Games).

Beim FSD2 habe ich da auch so gemacht, weil diese Ordner halt am längsten brauch mit dem Cover laden.



Ich lasse also alle anderen Paths außen vor und will das dort erst mal alle geladen wird...dann läd das FSD 3 auch die ersten 180 games und CRASHED aufeinmal und fragt " F3 reboot; Back to NXE, Try to continune".





Ich drücke Try to Continune, aber das FSD 3 hängt beim SCAN des Content ordner und läd die anderen ca. 300 games nicht mehr?!





Ich verzweifel gerade...was mache ich falsch:



1. Ich habe extra das FSD 3 auf die HDD installiert, damit sich die
DATABASES von FSD 3 und 2 nicht in die quere kommen, geschweigen den
löschen.

2. Habe ich nun 2 mal das FSD 3 neuinstalliert und beim einenmal sogar mit Updates gezogen.



Kommt das FSD 3 iwie nicht klar das es noch eine DATABASE vom FSD 2
gibt, aber das kann doch nicht sein, ich hab es doch extra auf die HDD
gelegt?

Viel Viel Dank

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 28. September 2012, 10:25

Dann nimm doch erstmal einen anderen Ordner und schau, ob es da funktioniert. Nimm einen Ordner mit weniger Dateien. Wenns funktioniert könnte es an den Dateien liegen, wenn auch nicht, am noch vorhandenen FSD2 (was aber unwahrscheinlich ist). Ist es nicht noch eine Beta?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


SoldierOc

Fortgeschrittener

Beiträge: 551

Registriert am: 17. September 2010

Wohnort: Im Süden

Xbox One: 1x OneX, 1xOne

Xbox360: 2x JTAG Jasper XB01, 1x Slim RGH2, 1x KIOSK/Aufsteller

LiNK User: -

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 28. September 2012, 10:33

Schau in der Log bei welchem Contentfile es crasht.
Habe/hatte das auch schon im FSD2 - ist manchmal der Fall wenn der Header des Contentfiles zerschossen ist (durch CRC Fehler o.ä.).

Lösch dann das entsprechende Contentfile und lade es dir erneut - eventuell geht es dann wieder. Ansonsten lass es weg, wenn dich der crasht tangiert ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AtZooma (28.09.2012)

AtZooma

Wenigposter

Beiträge: 44

Registriert am: 8. August 2012

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: Phat Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT +3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

LiNK User: AtZooma

Ich spiele z.Zt.: AC3, COD:BO 2, FIFA13, NFS Most Wanted

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 28. September 2012, 11:38

@djvandeflow:

andere ordner läd er perfekt ( Emulators, 360 Games, Homebrew)

@SoldierOc:

wo kann ich die logfile einsehen? muss ich da nicht erst im dashlaunch einstellen das der die logfiles speichern soll?

Bbin zur zeit nicht zuhause, kann es noch nicht testen

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 28. September 2012, 12:31

Unter "Wie verbinde ich mich mit der Weboberfläche vom FSD?"

[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Anleitungsguide

Bisher waren alle FSD Version mehr oder weniger Beta Versionen. Am Anfang beim FSD 2.0 RV 2.2 kam es auch vermehrt zu Crashs, wenn die Pfade eingestellt wurden und der Content anfing, heruntergeladen zu werden. Damals lag es an einer fehlerhaften default.xex Datei, welche kurz nach Release gefixt wurde.

Man könnte es auch erst mal mit dem Default Skin des FSD versuchen, denn so mancher Skin verursacht bei mir auch beim Scannen einen Crash. Wobei ich auch SoldierOc`s Beitrag stütze, da dies bei der Menge an Dateien vorkommen kann.

AtZooma

Wenigposter

Beiträge: 44

Registriert am: 8. August 2012

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: Phat Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT +3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

LiNK User: AtZooma

Ich spiele z.Zt.: AC3, COD:BO 2, FIFA13, NFS Most Wanted

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 28. September 2012, 13:39

Sooo FSD 3 hat nun 518 games erkannt und muss 5000 covers laden :):)

Ich habe die besagte Contentfile gelöscht und nun scant er alle Files..bis jetzt...werde später auch dann die anderen Path scanen lassen

Danke

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 28. September 2012, 22:13

wie lang brauch der beim Scannen bei dir bis der mit allen durch ist, ich meine auch mit den Cover laden etc.
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

AtZooma

Wenigposter

Beiträge: 44

Registriert am: 8. August 2012

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: Phat Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT +3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

LiNK User: AtZooma

Ich spiele z.Zt.: AC3, COD:BO 2, FIFA13, NFS Most Wanted

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 28. September 2012, 22:26

Hab jetzt ungefähr ne Stunde warten müssen bis alles durch war. So beim starten der scann der ganzen files dauert 2min
Waren über 7000 files die der laden musste :D

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 29. September 2012, 00:02

*kotz* bei mir hat er alle Addons und Spiele Contents mit in die Homebrew-Sektion gepackt ( insgesamt sind dort um die 3000 Sachen, die normalerweise nicht zu sehen sein sollten ), ist das bei euch auch so oder bin ich ein Einzelfall ?
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 29. September 2012, 10:45

bei mir werden die Spiele ,Homebrow , Emus , XboX1 und XBLA alles richtig angezeigt nachdem ich die Pfade eingestellt hab...
..das Problem bei mir ist
nach ClearData zieht es keine Cover mehr musste FSD3 neu instalieren anpassen und im Dashlaunsh neu einstellen das vorherige FSD3 Löschen und siehe da es zieht wieder Cover

zudem kann ich manche Spiele nicht mehr Starten ...zB NFS The Run , bekomme nen Crash und FSD bootet neu?????????

weis dazu vielleicht jemand Rat oder hat ähnliche Probleme


Also das mit den spielen habe ich hinbekommen , doch das prob. mit dem Cleardata bleibt ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M74S« (29. September 2012, 14:31)


Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 29. September 2012, 13:14

Du meinst die Pfade unter Inhalts-Einstellungen also Hdd1:games\ usw. (weiß gerade auch nicht ob ich das so richtig geschrieben habe), die hab ich ja auch alle drin und dann da alles auf automatisch und Scantiefe auf 2.
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 29. September 2012, 13:43

genau ......aber stell nicht auf auto

habe jeden separat eingestellt und das häckchen in dem jeweiligen Ordner gesetzt und hab die scann tiefe auf 5

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 29. September 2012, 16:17

Ja, wenn ich jetzt 5 nehme findet der evtl. noch mehr ;)
das ding ist ja das er Sachen anzeigt der er normalerweise gar nicht anzeigt wie die ganzen Addons etc. alle einzelnen Lieder von Lips usw.
Auch wenn ich ihm sagen er soll nur nach Games suchen :(
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 29. September 2012, 17:49

Also auf meinen FP ist alles mögliche drauf von Emus bis Games bis was weis der Geier aber alles sortiert in eigenen Ordnern

Ich suche beim Pfad anlegen den jeweiligen Ordner ( zB Games ) setzt die scane Tiefe auf 5 und setzt den Haken links und recht in das jeweilige Verzeichnis wo ich es haben möchte ..... zb Xbox 360

Nach dem scane hab ich dann nur den Inhalt des jeweiligen Ordner auch im Verzeichnis

Ich lege so alles was ich haben möchte separat an......hat auf diesem weg alles perfekt Funktioniert

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 30. September 2012, 03:36

Ja, aber die ganzen Game Addons liegen doch im Content Ordner mit den Zahlen 0000000000000\4527394\000200 nur mal so als Beispiel. Die kann ich ja nicht einfach in einen Ordner packen der dann Addons heißt oder so dann werden die ja von den jeweiligen Spielen nicht mehr gefunden.
Aber FSD 3 findet halt die ganzen Addons in den Ordnern und zeigt die mit an obwohl der nur die Arcade Games daraus anzeigen soll und evtl. Homebrew Sachen.
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 30. September 2012, 09:16

Also meine ArcadeGames habe ich in einem separaten Ordner gelegt auf meiner ex.FP sieht so aus USB\XBLA-Content Games\ 0000000000000000\....hier liegen meine Content spiele .

Auf der internen habe ich einen Content Ordner so wie wahrscheinlich du auch indem die spiele gespeichert sind und DLC vorhanden sind ........der Xbox ist es egal von wo du die spiele aus startest die Speicher Daten zieht sie von dem internen Content Ordner .....00200 sind speicherdaten

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 30. September 2012, 10:01

Ja, ich nutze ja nur meine interne Platte und meine DLCs sind da alle im Content Ordner wie bei dir ja auch. Hast du denn den Content Ordner nicht mit als Pfad angegeben, also ich meine jetzt deinen auf der internen Platte ?

Denn wie gesagt wenn ich das mache, mit meinem Content Ordner, zeigt mir FSD 3 die ganzen DLCs mit im Menü unter Homebrew an.
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 30. September 2012, 11:31

Nein meine XBLA Games hab ich in einem separatem Ordner den hab ich XBLA-Games benannt ebenso den Homebrow und Emus alles extra und beim Pfad angeben such ich die jeweiligen Ordner und lege sie an .....
Die spiele Ordner habe ich auch in den wahren Namen des Spiels umbenannt ....aber nur die spiele nicht die Speicher Ordner

Die Speicherplätzen liest die Xbox dann selbständig aus dem Content Ordner aus

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 30. September 2012, 12:09

Ok, dann sollte ich das vielleicht auch mal so machen. Muss dann nur alle Arcade Games aus dem Content Ordner mit den ganzen Nullen raus suchen *kotz*
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 30. September 2012, 12:37

Geht recht fix über FTP ist halt ein langweiliger Job

.. Probier's mal erst aus mit ein zwei und dann siehste ja was geht wenn funzt macht's gleich mehr Fun

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Sonntag, 30. September 2012, 13:04

Naja leicht über FTP ? Die Spiele Ordner bestehen ja auch nur aus Zahlen und die muss ich erst mal aussortieren aus den ganzen DLC-Ordnern etc. die ja auch wiederum nur aus Zahlen bestehen ;)
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Sonntag, 30. September 2012, 14:25

Ja schon aber für die Zukunft lohnt es sich doch ... Die Spiele Ordner ( die aus Zahlen bestehen ) kannst Problemlos mit dem Spiel Name umbenennen nur die DLC und deine Speicherplätzen Ordner nicht

bei mir siehts so aus USB0\xbla-Games\nummer des arcade ordners(oder namen nach wahl)\000D000\file des arcade games(ne lange zahlen kombination) bei dir müsste dann statt USB0 -HDD1 stehen
Den Rest musst du im Content Ordner lassen
Viel Spaß dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M74S« (30. September 2012, 14:40)


Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Sonntag, 30. September 2012, 17:22

So bin jetzt nach knapp zwei Stunden damit fertig geworden per FTP, anders wäre ich glaub ich durchgedreht :D so war ich auch schon kurz davor.
Ich denk auch das es so gut gelöst ist, man ist so natürlich sehr auf das Freestyle Dash angewiesen denn das NXE kann die Arcade Games so jetzt nicht mehr finden ;)
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Sonntag, 30. September 2012, 19:00

NXE ist mir egal .... Soll alles so Funzen wie ich es will meine Box startet automatisch ja eh im FSD und dann ab die Post auf zum Zocken

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!